Sonntag, 11. November 2012

Kleine Vorschau auf Happy Christmas in Red

Ich hab ja bereits mächtig adventlich dekoriert.....also, eigentlich bin ich fast fertig, bis auf den Adventskaranz und frische Kiefer, die noch überall dazwischen kommt. Hier ein kleiner Vorgucker.....;-)))
Viele bereits vorhandene Dinge hab ich einfach mit rot-weißem Band aufgehübscht.....
.....das ich bei Rossm*nn entdeckt hab.
Die Wirkung gefällt mir seeeehhhr!!!
Die letzten zwei bis drei Jahre hatte ich immer weiß und Bauernsilber. In diesem Jahr ist mir nach Rot-Weiß!!! So ein wenig skandinavisch halt.....Es gefällt mir sehr und sieht sooo fröhlich aus. Bauernsilber muß trotzdem dazu.....
Ihr Lieben, danke für Eure tollen Kommentare.
Habt einen gemütlichen Sonntagnachmittag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara




Kommentare:

  1. Haaa!!! Ich wusste doch gleich, das ich schon spät dran bin, wenn ich "erst" morgen mit dem Weihnachtsklimmbimmm anfang...isjairre...das Du schon fast fertig bist! Das Band hab ich auch in rot und blau...istdenndaszuglauben? Um das olle Geschenkpapier jedes Jahr zu sparen, und damit die Umwelt etwas zu entlasten, bekommen meine Kids jedes Jahr einen grooooßen Sack voller Geschenke...die hab ich selbst beschrieben, das sind so Wäschesäcke aus Baumwolle...und jeder bekommt eine andere Schleife...und dafür hab ich dieses Band auch...oje...kann man mir noch folgen??? grins....Ich finde Deine Deko ganz süüüß in Rot!!!! Hab noch einen tollen Sonntag, Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ich liebe ja rot und in der Küche das ganze Jahr. Das Wohnzimmer
    werde ich wohl weiß und mit Bauernsilber dekorieren. ( Oder doch ein wenig rot????)
    Deine Deko ist ganz nach meinem Geschmack mit dem karierten Band!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. OooOOOooohh liebe Barbara,
    Du bist aber schon weit!!
    Bei Dir sieht es aber schon wundervoll nach Weihnachten aus!
    Soweit bin ich noch lange nicht!! Bei mir geht die Weihnachtsdeko erst am 1. Adent los, sonst kann ich sie schon vor Weihnachten nicht mehr sehen;O))!
    Machs Dir schön kuschelig, bei uns ist heute so scheußliches Wetter!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    es schaut ganz bezaubernd bei dir aus, es ist genau nach meinem Geschmack, ich liebe ja auch rotweiss und silber und das jedes Jahr an Weihnachten, toll gemacht.
    Ja und du kannst dich freuen, du hast mein Mini-Giveaway gewonnen, herzlichen Glückwunsch :-)).
    PS Passt ja eigentlich perfekt dazu, gell
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    uiih, Du bist aber schon weit. Gefällt mir super-gut. Das mit den rot-karierten Schleifen habe ich auch zum Herbst gemacht und es bleibt mit Sicherheit auch über Weihnachten so dekoriert. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Ira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    toll schaut es aus bei dir!! Das passt ja auch gut zusammen: rot-weiß und Bauernsilber!
    Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    genau meine Farben!!! Sehr schön sieht es bei Dir aus! Ich fange aber erst nächste Woche so langsam an, auch wenn mein Herr Sohn mir schon seit 3!!! Wochen in den Ohren liegt, wann ich denn nun endlich die Deko hoch hole :-))) Rot-weiß sind wirklich wunderschöne Weihnachtsfarben und dann noch silber dazu, perfekt!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. hallo. gefaellt mir total gut. die idee mit dem band ist super. gleich hat man eine veraenderung. rot gehoert fuer mich sowieso zu weihnachten dazu. ich habe auch schon die weihnachtssachen aus dem speicher geholt. aber mehr um meine karten, aufkleber und geschenkpapier vom letzten jahr vorzukramen denn ich mach schon mal die paeckchen fertig. ich fliege anfang dez. nach deutschland und da will ich alles schon komplett dabei haben. bin also schwer im geschenkesuchstress. ausserdem wollt ich noch sagen steh ich weihnachten hin oder her gerade auf rot. habt ihr das schoen geshchirr von green gate gesehen? einen guten wochenstart aus dem nieseligen kreta sendet tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    na du bist ja eine ganz schnelle!
    Abenr sie sieht gut aus, deine Wehnachtsdeko.
    Die Farben sind richtig schön.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara!
    Du bist aber fix!!! Deine Deko gefällt mir super - genau mein Geschmack!!! Ich finde rot-weiss immer soooo fröhlich und liebe es!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara
    du bist fertig mit dekorieren und ich hab noch gar nicht angefangen - das trifft sich doch gut! Wann kommst du bei mir vorbei????? Ich hätte grosses Vertrauen in dich, denn bei dir siehts einfach gemütlich und schön aus!!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    ohhhhh, bei Dir sieht es ja wirklich schon weihnachtlich aus!!! Rot-weiß mit ein bisschen silber und grün ist schon Jahre MEINS :0). Bei Dir sieht es wunderwunderschön aus!!! Ich fange erst die Woche vor dem 1. Advent an. Ich habe also noch etwas Zeit :0). So lange gucke ich dann einfach bei Dir!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Uih Barbara,
    da bist du aber früh dran!
    Ich habe ja einen Weihnachtsmuffel zu Hause.
    Am We vor dem ersten Advent wird hier dekoriert, sonst bekommt der Liebste eine Krise ;-)
    Fein schaut´s aus bei dir. Genau meine Farben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    nun komme ich auch mal wieder dazu, bei Dir zu schauen.
    Das sind schöne Weihnachtsfarben, die Du da zusammengestellt hast. Bei uns wird seit Jahren im skandivischen Stil geschmückt. Da gehören rot und grün und Holz einfach dazu. Gemischt mit etwas Bauernsilber und weiß, so liebe ich es;)
    Ich werde wohl erst nächste Woche mit dem weihnachtlichen Dekorieren anfangen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!