Dienstag, 6. November 2012

Heut ist ein schöner Tag.......Danke Emma!!!!!

Gerade brachte mir die Post meine Bestellung von der lieben Emma!!! Ich sag Euch, Pipi in den Augen war nicht weit......hihi
Es war ein kleiner mittelgroßer Umschlag....ich hatte ein Schild bestellt, und was herauskam, war dieses hier...
Soooooo viele Nettigkeiten, traumhaft verpackt......gut, daß ich ans Fotografieren gedacht hab....;o))))
Helft Ihr mir auspacken?
Dieses zuerst......
Ist es nicht ein Traum?????? Es ist handgeschrieben, wie all ihre Schilder!!! Soooo zauberhaft!
Schauen wir mal hier hinein......
Wow, den probier ich heut Abend......klingt köstlich!
Dieses ist ganz klein, und im wahrsten Sinne des Wortes süüüüüüüüüüüüüüß!!!!
Uih, ich hab sie schon zur Hälfte vernascht, superlecker, erinnert an die Makronen meiner Oma....
Und hier kommt etwas ganz entzückendes....
Eine Wäscheleine mit alten Klammern....ist das nicht zucker????
Diese wundervolle Karte lag dabei....
Liebe Emma, ich danke Dir von ganzem Herzen!!!!!!!!!!! Es war das erste, aber bestimmt nicht das letzte, Mal, daß ich bei Dir bestellt hab! Ich freu mich soooooooooooo seeeeehhhr über das zauberhafte Schild und die vielen Seelendinge, die Du dazu gelegt hast! Ich drück und knutsch Dich!!!!!
Emma´s Shop ist toll, schaut mal rein!

Habt alle einen schönen Tag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara










Kommentare:

  1. Jajajajajajjaja sie ist sooo lieb!!:-)))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    da hast du ganz wundervolle Dinge von der lieben Emma bekommen. Das Schild sieht zauberhaft aus. Und die kleinen Zugaben sind so toll. Die Gestaltung der Wäscheklammern ist einfach nur toll.
    Über so liebe Post kann man sich nur riesig freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhh, wie schön!
    Tolle Überraschung!
    L.G.Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    sooo viele schöne Zugaben, da macht das bestellen noch viel mehr Spaß. Das Schild ist wunderschön und paßt super in dein zu Hause.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,

    ist es nicht schön so ein tolles Päckchen zu bekommen und alles so liebevoll verpackt!!!!
    Das Schild ist wirklich schön und dann noch die süßen Wäscheklammern!
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Danke meine Liebe!!!!

    Geduld....bin eh schon wieder schwanger stöhn *g*

    Neid...so süße Geschenke!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Oooooohhhhh Babsiiiii du liebe... jetzt habe ich mir aber ein Tränchen verdrücken müssen ♥ Soooo schön hast du den Post geschrieben!!! Ich bin hin und weg und total gerührt!! Ich freu mich so, dass es dir gefällt :)
    Ich schicke dir gaaaaanz viele liebe Grüße,
    dein Emmalein ♥

    AntwortenLöschen
  8. herrlich Babara ,
    wenn die Bestellung mit so vielen wunderschönen Beigaben ins Haus kommt . Ich wünsche dir viel Freude & Genuß daran .
    Übrigens dein Wunsch war mir befehl & so bin ich hier . Dauerte nur alles etwas länger als gedacht - dafür bin ich aber top in Schusss , sagt der Doc !
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara!
    Ohhhh war das nett verpackt, genau wie ich es liebe!!!! Das Schild ist super schön. Bin schon gespannt, wo wir es in der Adventszeit bei Dir entdecken.... Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara ,
    oh wie wunderschön ... ein Überraschungspaket !Die liebe ich auch so sehr.
    Das Schild ist wirklich toll geworden. Wo soll es denn hin ?


    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Maiglöckchen......vielen lieben Dank möchte ich sagen.......du kommst mich immer besuchen und ich schaff es so oft nicht bei dir reinzuschneien!
    Du bist echt ne Liebe!
    So nun zu deinem Einkauf bei der Emma......fantastisch......ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Teilchen und drück dich mal ganz feste, Anna!

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwann werden wir alle behaupten können, was wollen wir mit einem Rembrandt? Wir haben einen Emma zu Hause!
    Toll!
    Ich freu mich mit Dir liebe Barbara. Viele liebe Grüsse lass ich Dir da, die Bine

    AntwortenLöschen
  13. Oh - wirklich - eine tolle Überraschung noch so viele und schöne Seelensachen beizugeben! Da bestellt man doch gerne und das Schild ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. ...wie schön...das Schild ist toll...und die anderen Dinge sind auch so liebevoll eingepackt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!