Montag, 5. November 2012

Knuddeliger Sonntagsbesuch

Gestern nachmittag erwarteten wir lieben Besuch zum Kaffee.....

Mein Bruder hatte sich mit seiner kleinen Familie angesagt. Seine Tochter ist mein Patenkind, zu deren Taufe mir Mimi das wundervolle Kissen mit Namen genäht hatte, Ihr erinnert Euch....klick
Also wurde der Tisch hübsch gedeckt, meine bereits bekannten Emaillebecher passten als Deko toll zu den Servietten....

Es war ein wunderschöner Nachmittag, die Kleine ist so bezaubernd. Sie wird am 13.ein Jahr alt.....zuckersüß!
Hier gibt es noch eine Neuanschaffung.....
Schild aus Syl´s Dawanda-Shop

Heut früh liefen mir beim Einkaufen die ersten Amaryllis über den Weg.....ich konnte sie doch nicht einfach so weiterlaufen lassen und nahm sie direkt mit.....;o))))

Etwas aufgehübscht mit Thuja, der Eukalyptus war dabei.....

Mädels, habt einen schönen Nachmittag, macht das Beste aus dem Grau, ich sag nur Teelichter....hahaha
Danke für die lieben Kommentare!
Seid fest gedrückt,
Eure Barbara




Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    dein Kaffeetisch sieht wirklich total gemütlich aus. Die Teelichter haben bei mir auch schon rapide abgenommen, muss mir unbedingt noch Nachschub holen, denn sie kommen ja immer früher zum Einsatz.
    GlG christina

    AntwortenLöschen
  2. ...schön so Tag mit Familie...der Tisch sieht richtig schön aus!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    so schön hast Du Dein Tisch gedeckt,die Emalliebecher gefallen mir sehr gut. Die Adventzeit und danach Weihnachten rückt schnell näher und man muss sich schon ein bisschen vorbereiten.

    Einen schönen Abend wünsche ich DIr
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    sehr gemuetlich schaut die Kaffeetafel aus.
    Sehr schoen das Schild und ich liebe Amarylis ich hab leider noch keine gesehen.
    Liebe Gruesse von Tatjana

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!