Mittwoch, 7. November 2012

Ein Hauch von Frankreich

Ich konnte nicht widerstehen, wie so oft.....hihi
Ein Weihnachtsbuch mußte her und meine Wahl fiel auf das neue Werk von Jeanne d´arc Living

Es ist ein wundervolles Buch mit traumhaften Bildern darin....


Ich hätte am liebsten das ganze Buch abfotografiert...hihi.....hier eine Auswahl schöner Bilder....

Ich nehm es jeden Tag her und blätter darin.
War es bei Euch auch soooo grau und eklig heut?
Ich geh jetzt Kerzen anzünden ;o)))))
Macht es Euch kuschelig und habt einen gemütlichen Abend!
Seid lieb gedrückt,
Eure Barbara




Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    ich glaube ich muss mir dieses traumhaft schöne Buch doch noch kaufen -du machst mich richtig "gluschtig!!". Bei uns wars heute bewölkt und zwischendurch sonnig - eigentlich nicht schlecht, aber einfach sehr kalt! Vielen Dank noch für deinen lieben Kommentar - ich freue mich immer sehr wenn ich von dir lese! Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, toll das Buch. Aber wenn ich mir das jetzt auch noch kaufe, hält mich mein LIEBER für beh.......t.
    Darum lasse ich es sein, aus "Platzgründen".
    Ich grüße Dich ganz lieb und grüße auch die Antje ganz lieb von mir, wenn Du sie wieder besuchst, die Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Witzig Barbara, das Buch wurde mir heute schon einmal ans Herz gelegt. Ich glaube, das werde ich mir zu Weihnachten wünschen! Danke für den tollen Tipp!
    Viele liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. wowow ein HammmerschönesBUCH!!!! LLLG

    AntwortenLöschen
  5. Oh welch schönes Buch. Ich habs bei der Doreen gesehen und dann schwups hats Frau Hummel gekauft ;-). Aber deine Bilder zeigen, dass dieses Buch ein absolutes MUSS ist. Gell, man kann immer wieder von Neuem darin herumblättern ...danke für diese Einblicke, ich muss es auch haben :-), lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hej Barbara,
    das Buch macht ja ganz schön lange Augen :)
    Vllt auf den Wunschzettel? Mal sehen!
    Viel Spaß beim stöbern!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich hab das Buch auch hier liegen und warte auf einen ganz gemütlichen Augenblick zum durchblättern, die Bilder sehen toll aus!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Barbara,
    ich hab´ mir das Buch auch schon gegönnt...es ist zauberhaft...da möchte Frau gleich mit der Weihnachtsdeko loslegen :o))).

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir....hoffentlich kommt heute mal die Sonne raus, hier war es in den letzten Tagen auch grau, regnerisch und windig...bbrrr,
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    dieses Jahr ist es wirklich schwer bei den ungemein tollen Weihnachtsbüchern, vorerst hab ich mir auch nur dieses eine gegönnt, aber vielleicht dann im nächsten Monat noch ein zweites, alle gehen halt nicht. Ich finde dieses Buch auch besonders schön, aber die anderen sind bestimmt auch toll.
    Liebe Grüße von Tatjana und viel Spaß mit deinem Buch

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob DAS nicht noch sein muß. Es ist aber auch immer so schwer, zu widerstehen, wenn man es auf so vielen Blogs mit schwärmerichen Zeilen präsentiert bekommt... grummel! Man ist eh schon halb schwach, da ist man dann völlig wehrlos ;o)
    Ich wünsche Dir ganz viele gemütliche Stunden mit diesem Buch. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen liebe Barbara ,
    ja das Buch ist wirklich sehr schön, ich habe da mal reingeschaut als ich bei White-Vintage zu Besuch war,konnte es aber nicht mitnehmen da mein liebster der Meinung war das ich schon genug habe und noch sooooo viele Wünsche offen sind.Aber ich freue mich für dich,hab viel Freude damit.
    Einen schönen Tag,alles Liebe Simone.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,

    ganz grau und eklig ist es hier auch heute! Das Buch sieht wunderschön aus! Ich habe viele Designbücher zuhause und blättere immer wieder gerne darin :)
    Hab einen schönen Tag trotz Schmuddelwetter!
    LLLLG,
    Duni

    AntwortenLöschen
  13. Hallöle du Liebe,

    ohhh, das Buch ist ja super, da würde ich auch gerne mal drin blättern, ich wollte eh mal wieder zu Thalia, dann schaue ich mal, ob sie dieses Büchlein auch dort haben.

    Das Wetter ist wirklich ätzend, ich muss jeden Tag vor unserer Haustür Laub zusammenfegen und entsorgen, sonst schleppen Sofi, der Kinderwagen und ich es immer schön mit in den Flur rein.
    Es wird bei uns momentan leider gar nicht mehr so richtig hell, sodass bei uns auch die Kerzen für Behaglichkeit sorgen müssen. *g*
    Eine zauberhafte Woche wünsche ich dir, bis zum nächsten Post!

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  14. ...die Bilder aus dem Buch sehen ja wunderschön aus...ich glaube ich brauche auch das Buch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,
    ich habe das Buch auch, ich sammle diese Bücher.
    Die sind wirklich toll, aber manchmal bin ich auch vom Inhalt ein wenig enttäuscht. So ein Weihnachtsbuch hätte ich mir jetzt doch mit üppigerer Weihnachtsdeko vorgestellt. Ich schaue es mir zwar auch immer gerne an, aber es ist doch alles ein bißchen minimalistisch.
    Das ist nicht so mein Geschmack, weil ich gerade Weihnachten doch recht üppig dekoriere. Es muß zwar alles passen und harmonieren, nicht kitschig,aber ich persönlich halte nicht so viel von ein wenig Deko. Entweder richtig weihnachtlich oder gar nicht. Das ist natürlich Geschmacksache. Aber ansonsten ist es wunderbar, sich mit einer Tasse Tee oder Kakao gemütlich auf die Couch zu setzen und in so einem Buch zu stöbern. Würde mir gerne das Buch-Sanselig Jul- bestellen, aber das gibt es im Moment nur im Ausland und dann ist wieder das Risiko, ob der Inhalt mir so zusagt. Na mal schauen, was ich mache.
    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,

    um dieses Buch schleiche ich virtuell schon eine ganze Zeit herum....hmmmmm.....soll ich, soll ich nicht???

    Evtl. muss ich noch ein bisschen schleichen. Aber Du freu Dich mal richtig doll dran. Ich liebe solche Bücher auch gaaaanz doll. Und gerade JDL hat's mir arg angetan ♥

    Grüß Dich ganz lieb
    Chris

    AntwortenLöschen
  17. oh schwärm,ich beneide dich um das buch,wow tolle bilder!
    ich würde es auch nur so verschlingen!!!!!

    genieß es immer wieder schön bei kerzenschein und teechen
    viel spaß
    anca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Barbara!Oh,danke für die hübschen Einblicke,machst mir richtig Lust drauf auf das Buch!Bei uns im Burgenland ist heute sonniges Wetter,bei 13 Grad!Schönen Nachmittag,mach´s dir gemütlich!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  19. das buch habe ich auch und ich liebe es, ich wünsche dir einen wunderschönen und kuscheligen abend
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  20. liebe barbara,oh...das buch steht auf meinem wunschzettel! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!