Donnerstag, 22. November 2012

Es juckte in den Fingern......

......auch meine GreenGate Lattecups meiner neuen Rot-Weiß-Leidenschaft anzupassen....;-))))
Lina Red, links im Bild, gefällt mir schon lange. Und Fay Red ist ja auch so schön........und weil ich mich nicht entscheiden wollte konnte, nahm ich beide....versteht Ihr doch, oder? ;-)))

Bestellt hab ich sie übrigens bei der lieben Iris, von ihr sind auch meine ersten beiden, Dora White.
Heute kamen dann die zwei neuen, liebevoll verpackt, wie immer!!! Liebe Iris, vielen lieben Dank dafür!!
Ich freu mich riesig!!!
Die beiden ♥chen waren auch dabei!
Eingeweiht wurden sie natürlich sofort, klar, nicht wahr?
Habt einen schönen Nachmittag, macht euch einen Kaffee und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara





Kommentare:

  1. Oi querida Barbara! Quanta delicadeza! Eu simplesmente amei! beijos e um doce dia pra você...
    Cantinho da Galega

    AntwortenLöschen
  2. Wie, hast Du aus 2 Bechern gleichzeitig Kaffee getrunken??? ;-)))))

    Ja, ich verstehe Deine Leidenschaft und Dein Unvermögen (und Unwillen) Dich zu entscheiden. Das ist aber auch unverschämt schwer.

    Ich liebe diese (ALLE) GG-Modelle schon lange und habe....ich gestehe.... KEINE EINZIGE!!! Naja, bekannt wird ja "was lange währt..." irgendwann gut, hihi!

    Oh, und wenn die Finger jucken, heißt es nicht, dass das ein gutes Zeichen ist??? ;-))) Dann kommt bald Geld ins Haus. Oder irre ich mich etwa ;-))) Nööööö

    LLLG Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    die Becher sind wirklich toll - den Fay Red hab ich auch!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Bei Green Gate könnte ich auch immer wieder Schwach werden... Ich klopf mir aber auf die Finger. *DARFNICHT* *g*
    Hab einen schönen Abend

    VVVGGG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die sind aber auch schön. Da kann ich gut verstehen, dass du schwach geworden bist. Ich mache immer einen großen Bogen um den GreenGateShop, weil er mich sonst in den Ruin stürzt *kicher*.

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    genau diese 2 Cups waren meine ersten GG Sachen. Die sind aber auch seeeeeeeeehr schön und passen perfekt zu deiner Weihnachtsdeko.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und laß dir deinen Kaffee daraus schmecken.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja auch Rot/Weiß!! Deine Cups, liebe Barbara, sind traumhaft schön. Ja, die Iris verpackt alles immer so süß! So ein rotes Herzchen habe ich nämlich auch und lustigerweise ist es heute für ein Foto zum Einsatz gekommen ;-)
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich muss man immer alles passend haben. Ich verstehe auch, dass du dich nicht entscheiden konntest und somit beide gekauft hast.
    LG BIanca

    AntwortenLöschen
  9. Oooh wie schön bei dir !! :) Ich liebe Greengate!

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    deine rot-weiß Leidenschaft finde ich sehr schön, wirkt immer gleich so gemütlich. Die Becher dürfen da auch nicht fehlen(sieht ja sonst doof aus), außerdem schmeckt der Kaffee dann auch besser.
    Alles Liebe Simone.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara!Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute für deinen Sohnemann!
    ...verständlich,dass du nicht wiederstehen konntest!Lass dir den Kaffee daraus gut schmecken!Schönen Abend noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Tassen hast du dir da gegönnt und rot-weiß passt ja jetzt auch perfekt zur Jahres/Weihnachtszeit ;-)
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist mal wieder gemein.
    Mein Regal ist doch schon voll.
    Und es gibt immer noch welche die hätte ich gerne.
    Und dann in dieser Farbe.
    Vielleicht sollte ich mal ein Brief an den Weihnachtsmann schreiben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche Neu-Anschaffung hast du gemacht!
    Viel Spaß damit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Jaaaa, die sind wirklich schön!
    Bei GreenGate kann ich mich auch immer so schwer entscheiden!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die sind so schön! Fay Red gefällt mir besonders, das steht auch auf meiner Wunschliste...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    ich versteh dich voll, davon kann man nie genug haben. Den Cup Fay Red hab ich auch, den anderen hab ich in grau aber auch in rot gefällt er mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Die Becher sind immer wieder schön! Ich würde am liebsten auch immer alle haben wollen. Da verstehe ich Dich nur zu gut!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara,
    diese GG Becher sind einfach super. Ich habe jetzt auch welche in meiner Küche, ich konnte einfach nicht anders ;-)))
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  20. ich find´s toll,dass du dich nicht entscheiden konntest :-) so kommen wir in den genuss deienr schönen bilder! die 2 passen einfach toll zusammen. liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut,gelle?!
    LG von Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara,
    als ich Dein Bild in meinem Blogroll gesehen habe, wurde mein Hals gleich länger :-))) Die Becher sind echt schön und ich kann gut verstehen, dass Du doppelt zugeschlagen hast!!! Wenn schon, denn schon! Lachen musste ich über Chris' Kommentar, denn ich hab ja auch jahrelang vor den GG-Regalen gestanden und geschwärmt, aber nie was gekauft. Tja, und irgendwann gab es kein Halten mehr... :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. ...schön sind die Beiden...Frau kann von diesen schönen Tassen nie genug haben...oder??!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Die sehen aber auch gut aus....Himmel noch mal,ich hätt auch beide genommen.
    Dein neuer Header gefällt mir auch, total süss.
    Ein schönes Wochenende
    Die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Barbara,
    Deine GG - Cups sind richtig schön. Bei mir haben auch schon einige Einzug gehalten. Verwenden kann man sie immer;)
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Gaby.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Barbara,
    ich kann dich sowas von gut verstehen, ich hätte auch die beiden genommen! Green Gate ist soooo schön!

    Ich drücke dich und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Guten morgen du Liebe,

    ich wollte dir neulich von unterwegs über meine Blogger- App schreiben, aber irgendwie, möchte das nicht wirklich funktionieren...komisch!
    Also jetzt doch wieder von zu Hause aus von meinem PC:
    Wie man mit etwas Aufwand Dinge wieder zum neuen Glanz verhelfen kann...super,
    ich mag deine Rot/Weiß Kombination sehr.
    Schön weihnachtlich, wie ich finde.

    Have a nice Day, LG Inga

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!