Freitag, 2. November 2012

Lindau am Bodensee

Der letzte Teil der Urlaubsbilder führt uns nach Lindau, zuerst zum Hafen....



Durch den Leuchtturm und die Möwen bekommt man etwas Meeresfeeling....hihi.....


Die Altstadt ist ebenfalls wunderschön.....



Da es an dem Tag sehr trübe und neblig war, sind es nicht so viele Bilder geworden.
Am Tag unserer Abreise bot sich dann dieses hier....
.....und Eiszapfen am Vorzelt hatte ich noch nie....hihi
Ihr Lieben, entschuldigt, daß ich etwas wortkarg bin heute.....mir brummt der Kopf.......die vierwöchigen Probleme....Ihr versteht....;o))))
Habt einen schönen Nachmittag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara





Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    tolle Bilder von Lindau hast Du da gemacht! Schade, dass es so nebelig war, sonst hat man dort einen schönen Blick auf die Berge!!
    Dann gute Besserung und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    das war ja eher ein Aktiv-Urlaub. So viel gesehen habt Ihr. Es waren schöne Bilder, und die Städtchen fand ich echt schön. Zum Dahinfahren!
    Daß der Winter Euch erst am Tag der Abreise erwischt hat, war ja praktisch. Es sieht schon immer toll aus, aber eigentlich nur vom Heiligabend bis zum Neujahrsmorgen ;o)
    Dann kuschel Dich mal ein. Das hilft meistens am besten.
    Liebe Grüße und hab´ ein schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    das muss ja ein toller Urlaub gewesen sein, sooooooo viele soooooooo schöne Bilder! Da genießt man das Leben in vollen Zügen!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wieder so schöne Eindrücke! Mach´s dir mal schön auf dem Sofa gemütlich und lass es heute einfach ganz ruhig angehn. Bin froh, dass ich DAS Problem jetzt los bin :O) Kann es noch gar nicht ganz glauben ;O)
    Ein schönes Wochenende für dich,
    liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    es ist witzig, die Bilder zu sehen, wenn man wo schon so oft war wie ich in Lindau.
    Mir brummt heute auch der Kopf. Wir waren shoppen. Fast allein am Brückentag:o) Aber wenn die Kinder was zum Anziehen brauchen.........

    Dir gute Besserung!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hey sehr schön!!!!
    Die meisten die nach Lindau kommen besuchen Dr. Mang ( Schönheitsdoc)und sehen den schönen Hafen gar nicht oder nicht mehr (Facelift) hihi

    Gute Besserung!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hej Barbara,
    oohhh, ich kann dir nachfühlen...Ich schlag mich auch seit 2 Tagen mit Kopfschmerzen rum! Bei uns geht der Föhn wie verrückt, und das bringt dann oft den Brummschädel bei mir....Aber naja, nach dem Ausreiten an der frischen Luft ist's immer ein bisschen besser!
    Nee, du bist nicht sehr nahe bei mir durchgefahren! Ich wohne ja mitten in der Schweiz (der geografische Mittelpunkt liegt nur etwa 5 oder 6 km entfernt!). Aber da die Schweiz recht klein ist, wärst du trotzdem in, na, sagen wir mal: vielleicht in 1 1/2 Stunden bei mir gewesen?! Das ist ja alles ziemlich übersichtlich hier, was mich aber nicht dran hindert, selber z.B. noch nie im Graubünden gewesen zu sein...hüstel... Naja, ich hab ne gute Ausrede: Wegen der Pferde bin ich halt ein wenig angebunden hier! blinzel....
    Ich wünsch dir ein schönes, gemütliches WE und gute Besserung,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    ich habe deine Urlaubsbilder genossen, sie sind wunderschön!

    Ich drücke dich und schicke dir gaaaaaanz viele und herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!