Dienstag, 20. November 2012

Happy Birthday, Lukas

Mein Sohn wird heute 8....Kinder, wie die Zeit vergeht....
Lieber Lukas, ich wünsch Dir von Herzen alles Liebe und Gute!!!!!
Egal, was auch kommen mag, ich bin soooooo stolz auf Dich und hab Dich unendlich lieb,
                Deine Mama


Kommentare:

  1. Lieber Lukas, ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!
    Feier schön und lass Dir gaaaaaaaaaaaanz ganz viel schenken ;o)
    Und drück mir Deine Mama ganz fest - sie is eine ganz ganz Tolle Frau! Und sie hat Dich ganz ganz doll lieb!!!!

    So liebe Barbara, jetzt zu Dir.... Des is ein ganz süßer Post und Dein "Großer" wird sich sicher sehr freun..... Du bist eine soooooo Liebe!!!
    Ich denk heut ganz fest an Euch.... habt einen schönen Tag!
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Barbara,
    welch eine schöne "Liebeserklärung" an deinen Sohn.Herzlichen Glückwunsch.
    Habt einen schönen Tag, alles Liebe Simone.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    ...schon 8! Die Zeit vergeht für uns Mamas viel zu schnell, oder?

    ♥ Herzlichen Glückwunsch an den großen Buben ♥

    Viele tolle Päckchen sollst Du heute öffnen dürfen!

    Feiert schön und seid lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday an deinen Sohn :o)
    Hoffe er hat heute einen schönen Tag im Kreis seiner Lieben.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ein wunderschöner Post :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag, Lukas!!
    alles Liebe,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Und Tante Syl hat Dich auch sooo lieb Du kleiner Schatz!!! Ich weiß Du magst sie nicht aber totzdem BUssis! hahaha oder Kitzelattake!!!!;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn! Ich wünsche ihm einen wunderschönen und lustigen Tag und eine tolle Feier!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Geburtstage sind für Kinder immer sooo wichtig und toll und wunderbar. Und DU machst sie sicher unvergesslich, liebe Barbara!

    Sag Lukas viele Grüße, auch wenn er keine Ahnung hat wer ich bin ;-). Ich wünsche ihm einen supertollen Tag. :-)

    Und Dir viel Spaß heute, hihi! Hach, ist das schööööön ♥

    LLLG von Chris

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir für den Junior die ♥lichsten Glückwünsche!
    Geburtstag zu haben ist toll!!!!!!

    Vielen Dank noch zu deinem lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Er hat mir "sehr gut" gefallen!

    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Nee ich sing jetzt besser nicht, dat hört sich grauenhaft an. Aber ich wünsche dem Lukas einen tollen Geburtstag und viele viele Geschenke. Habt einen schönen Tag zusammen! Und 8 ist ein tolles Alter, frag mal Bienchen :-)
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu liebe Barbara,jetzt erst einmal für Dich einen gaaaaanz dicken Drücker-danke für Deine ieben Worte.Ich möchte auch Deinem Sohnemann gratulieren!!!!!Ein tolles Alter und so ein Burzeltag ist immer so aufregend.Ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lukas, alles Gute aus dem fernen Berlin, sendet Dir die Ilona. Laß Dich von Deiner Mama so richtig dolle drücken. Wenn ich das nämlich machen würde, würdest Du bestimmt wegrennen.
    Liebe Barbara, hast einen hübschen Sohn, der Dir bestimmt noch viel Freude machen wird.
    Hast die lieben Zeilen für ihn auch soooooo lieb geschrieben, dass ich mir beim ersten Lesen eine Träne aus dem "Knopfloch" gewischt habe. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday Lukas, auch wenn er ja leider schon fast wieder vorbei ist. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und habt toll gefeiert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Happy Bithday!!!!! Wahnsinn wenn man nimmt das zwischen deinem Großen und meinem Kleinen nur 6 1/2 Jahre liegen - ist ja in der Erwachsenenwelt nicht viel! - und was das bei den Kindern für einen Unterschied macht!!! Dein Lukas ist schon so groß und wirkt richtig erwachsen ;-)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Lukas,

    alles, alles Liebe und Gute nachträglich.

    Hej Barbara,
    da hast du aber einen wirklich zauberhaften Post für deinen Sohn erstellt.

    Herzlichst Inga

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!