Sonntag, 18. November 2012

Dämmerung und Kerzenschein

Ihr Lieben,
heute wurde es gar nicht wirklich hell bei uns und regnete ohne Ende.......so richtige Novemberstimmung herrschte draussen.
Daher gibt es heut eine kleine Bilderflut meiner adventlichen Eckchen im Kerzenschein.....








Habt einen kuscheligen Abend und einen schönen Start in die neue Woche,
seid lieb gedrückt,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. oh wie schön liebe Barbara,
    es schaut total gemütlich aus und schön deine dekorierten Ecken.
    Bei uns war das gleiche Wetter, nicht wirklich Outdoor-Wetter.
    Hab einen schönen gemütlichen Abend in der warmen Stube von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön kuschlig ist es bei Dir BArbara <3
    wünsch Dir auch eine kuschlige zeit liebe grüsse von der Ostsee sendet Dir Edeltraut

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,

    ohh..das schaut schon so schön nach Weihnachten bei dir aus ♥
    Bei uns war es auch den ganzen Tag dunkel und regnerisch...
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Rest-Sonntag mit deinen Lieben!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du das aber schöne Windlichter, Babbselchen♥ Bei uns regents auch schon den ganzen Tag, aber ich liebe solche Sonntage im November.....die sind sooo gemütlich!!! Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara, oh da können wir ja richtig stolz sein. Bei uns hat es nicht geregnet. Naja wahrscheinlich NOCH nicht. Aber grau ist es schon seit zwei Wochen....
    Du machst es richtig! Kerzen an und kuscheln!
    Die Äpfel in den Emailbechern sehen zum Anbeissen schön aus!!!!
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Na,da zieht ja Weihnachten schon tüchtig ein bei Dir, liebe Barbara. Ja, man will es jetzt einfach schön kuschlig haben. Mir geht es genauso.Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir morgen einen guten Start in die neue Woche, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. ooh wie schön Weihnachtlich!

    Alles Liebe,
    Claro ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schööööne Bilder sind das, liebe Barbara!! ♥
    Schaut sehr gemütlich aus!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara!
    Oh ist dass schön kuschelig bei Euch!!! In jeder Ecke gibts was Schönes zu entdecken!!! Genau das Richtige gegen das blöde Wetter heute! Die Zinkgefäße zum Hochzeitstag sind der Knaller!! Super, dass Dein Mann so aufmerksam ist! Kompliment!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Barbara,
    jaja, man kann es nicht lassen, man muß einfach dekorieren:-))) Ich bin auch schon ganz hibbelig, zumal ich ja bei Heike war und sooo viele Ideen mitgenommen habe, die jetzt nur noch drauf warten, umgesetzt zu werden:-))) ich hatte ja gehofft, dass ich dieses Jahr kein Rot brauche, aber der Familienrat hat mich überstimmt....der Tradition wegen:-))) na prima, also nix mit antiksilber und Naturtönen....
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara!
    Du hast ja schon so toll dekorierte Ecken!
    Schwärm!
    Die Äpfel in den Kännchen gefallen mir besonders gut!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Es ist sooo kuschlig bei dir!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen

  13. Liebe Barbara,
    wunderschöne Bilder hast du da gemacht.Richtig heimelig.
    Ich wünsch dir ♥lichst eine friedvolle Woche.
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Oh Barbara! das sind ja tolle Advent-Deko-Ecken und der Kerzenschein macht es erst romantisch!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!