Mittwoch, 21. November 2012

DANKE

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu Lukas´ Geburtstag. Er hat sich sooooooooooo gefreut!!!! Hab ihm alle Kommentare vorgelesen und er war begeistert!!!

Bereits letzte Woche kam mein Adventskalender bei mir an. Ich nehm ja an Mimi´s toller Wichtelei teil. Seht mal, ist er nicht wunderschön?
Noch ein kurzer Blick von oben hinein.......
Nun steht er im Wohnzimmer und ich übe mich in Geduld......;-))))))
Zwischenzeitlich hab ich ein Windlicht gebastelt....
Ich liebe die Etiketten aus dem BELLE BLANC Weihnachtsbuch!!!

Habt einen schönen Nachmittag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara




Kommentare:

  1. Très beau calendrier ! félicitations !

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüß, liebe Barbara!!
    Hab einen wunderschönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja ein Adventskalender ist etwas feines!
    So ein kleines Stück Kindheit, daß man sich erhält!
    Aber neugierig bin ich schon bis das erste Türchen sich öffnet!
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    auf diesem Weg erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich für Deinen Lukas!!! Alles Gute für sein neues Lebensjahr!!! Ich finde diese Idee einfach toll und Dein Adventskalender sieht wirklich klasse aus, mir würde es richtig schwer fallen, nicht doch schon mal irgendwo reinzulinsen :-))) Gut, dass Du Dich mit Basteln ablenkst!!! :-) Die Aufkleber finde ich auch so klasse, schön, wie Du sie jetzt zum Einsatz bringst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    oh das ist ja toll mit dem Adventskalender ! Ich glaube mir würde es auch schwer fallen, zu warten.
    Das Windlicht gefällt mir auch sehr gut. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, die Aufkleber so zu verwenden. Danke für die Inspiration, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    wie schön, daß Du Dich ablenken mußt! Die Idee ist nämlich genial. Mir gefallen diese Aufkleber auch so gut, aber ich verschenke wohl eher keine Plätzchen..., aber so sind sie toll verwendet!
    Dann lenke Dich weiterhin so schön kreativ ab :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich leider nicht gelesen.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Bei uns steht bald der 12.Geburtstag im Haus.
    Und am einem Adventskalender bin ich auch gerade dabei.
    Aber ich brauche Zwei.
    Das Windlicht sieht auch sehr schön aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    ertsmal nachträglich herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohnemann und alles Liebe und Gute für sein neues Lebensjahr.
    Hübsch sieht Dein Adventskalender aus. Aber bis zum 1.Dezember sind es ja noch ein paar Tage;)
    Sind die Etiketten abwaschbar? Sie glänzen so. Vom Design her sind sie sehr schön. Sie als Windlichtaufkleber zu benutzen ist eine gute Idee. Sieht hübsch und gemütlich aus.
    Hab noch einen schönen restlichen Tag heute.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    da hast du aber einen wunderschönen Adventskalender bekommen. Ich könnte da den 1. Dezember kaum erwarten. Aber bald darfst du ja das erste Tütchen auspacken. Bin schon sehr gespannt was für tolle Sachen darin sind.
    Dein Windlicht sieht klasse aus, hast du ganz zauberhaft gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Ich gratuliere Lukas noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag. Alles, alles Gute für ihn!

    AntwortenLöschen
  10. Hey du Liebe!

    Das Adventüberraschungskörbchen sieht ja wirklich allerliebst aus! Ist ja nicht mehr lang mit dem " in Geduld " üben ;o)!
    Und ach von mir noch alles Liebe für deinen " Großen "
    Die Zeit vergeht wirklich wie im Nu!

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    dein Windlicht ist ganz besonders schön und ich bin schon neugierig was alles in dem schönen Adventskalender versteckt ist.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara
    Uiiiii da müsstenich mich auch in Geduld üben, bei einem solch schönen Adventskalender. Aber bald ist ja schon 1. Dezember und dann geht's ans Türchen öffnen....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!