Montag, 1. Oktober 2012

So ganz OHNE rosa.......

Guten Morgen, Ihr lieben, lieben Mädels,
gaaaaaaaaanz lieben Dank für Eure süßen Kommentare zu meinem letzten Post!!! Ich saß total verlegen und mit rotem Kopf vor dem Laptop!!! Ihr seid soooo lieb!!!

So ganz ohne rosa ist mein Esstisch im Moment dekoriert....hihi...
Die Idee mit den Äpfeln hab ich etwas anders bei der lieben Angela gesehen, bei ihr sind es Zinktöpfchen...

In Emaille aber auch süüüüß, oder?



Bei der süßen Syl gibt es ganz aktuell diesen superschönen Kaffeebecher, ich konnte natürlich nicht widerstehen.....;-)))))

Er passt so wundervoll zu meiner Herbstdeko!!!! Danke, Liebes, für die Blitzlieferung!!! :-***
Habt alle einen schönen Tag und seid ganz doll gedrückt,
Eure Barbara




Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ja das ist wirklich ne süße Deko! :) Und dieser Tischläufer gefällt mir auch sehr gut!!! Ein schönes Muster!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Barbara,
    mal so ganz ohne rosa ist aber auch schön,bei mir ist gerade(fast)alles hellblau und rot.Und wenn ich da deinen Kaffeebecher sehe,muß ich glaube ich jetzt mal schnell zu Syl hin klicken.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Barbara,
    die Äpfel in den Emailletassen sind ja eine süße Idee.
    Eine wunderschöne Herbstdeko. :-) Die Tasse mit dem Stern
    passt wunderbar dazu. Der schöne weiße Tischläufer sieht
    nach viel Arbeit aus. :-)

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Barbara,

    klar müssen die Äpfelchen bei Dir in Emailletassen.... keine Frage!!!!
    Schaut aber wirklich süß aus...
    Ja da muss Di neue Woche doch gut anfangen bei so einer hübschen Deko....

    Liebe Grüße und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Barbara. Jaaaaa, die schöne Deko habe ich bei Angela auch gesehen. So, wie Du das postest ist es aber auch schön. Eine tolle Tischdeko.Die Emailletassen habe ich bei Syl auch schon gesehen. Ich habe festgestellt, seitdem ich bei Dir sehr viel aus Emaille gesehen habe ist das bei mit zur Zeit auch der Favorit. Ich schaue jetzt schon immer auf Trödelmärkten nach Emaille. Mein GG fragt schon, was der" MÜLL" soll Aber der ist nicht der Maßstab, denn ICH entscheide ja und er weiß ja auch nicht, was "IN" ist.
    So, liebe Barbara,ist heute mal ein bißchen länger geworden. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    mit Äpfeln lässt sich so schön dekorieren...Deine Töpfchen sehen herzallerliebst aus!
    Ich hoffe Du bist wieder ganz gesund! Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche-
    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    ach jeeee, was ist das für eine süsse Idee mit den Äpfeln in den Tassen!! Das sieht einfach toll aus!!

    Eine wunderbare Woche wünsche ich dir!

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hej Barbara,
    eine schöne Abwandlung mit den Äpfeln!
    Süß schaut es aus!
    Happy Monday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Die ge-pushed-upten;-))) Äpfel sehen ganz Zucker aus in deinen Emailletassen meine liebe Babsi:-) Ich glaube ich "klau" die Idee auch wenn ich darf?:-)) Supi sieht das aus! Mein Becher bei Dir.. ich freu mich so das glaubst Du gar nicht! Danke danke dass Du immer so viel liebe Worte für uns alle hast! :-) Küsschen!*1000!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    süß sieht Deine Apfeldeko aus, da sieht man doch mal wieder, wie vielseitig sich Deine Emaillesachen einsetzen lassen :-)
    Mir gefällts, auch ohne rosa!!!
    Der Becher ist allerdings auch ganz weit vorn! Ein tolles Stück!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara!
    Der Becher ist super toll und Deine schöne schlichte Herbstdeko ist total schön - genau mein Geschmack!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Uijuijuiiii, der Becher! Der ist ja granate! Und die Apfel-im-Becher-Deko mag ich auch!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,
    tolle Deko, ich glaube ich brauch demnächst auch so Emailletassen, muss doch mal auf dem nächsten Flohmarkt Ausschau halten.
    Auch deine neue Tasse von Syl ist super....
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    die Äpfel schauen auch in Emaille toll aus, sehr schön alles.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    eine ganz bezaubende Deko, und deine Emaille kommt so gut zur Geltung. Sehr schön, genauso wie der schöne Sterne-Becher.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus mit den Äpfeln, irgendwo muss ich hier auch noch so ein Pott rumliegen.....tolle Idee. Und die Tasse ist genial, könnte auch meine sein :-) ach nee ich hab ja schon zuviele...
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara,

    die Deko mit den Äpfeln in den Emailletöpfen ist wirklich gelungen. Schaut toll aus.

    Ich habe Dich auf meine Leseliste gesetzt. Vielleicht magst Du ja auch mal bei meinem Blog vorbeischauen? Würde mich freuen.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. huhu barbara...
    bin durch unseren adventskalender bei dir gelandet,schön wieder ein neuer blog für mich,der mir gefällt....mach es mir jetzt bei dir gemütlich und schau mich mal um,die bilder sehen schon mal zauberhaft aus....
    lg anca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Barbara,
    ja, mit emaille sieht es auch sehr schön aus, Deine herbstliche Apfeldeko. Gemütlich hast Du es bei Dir.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  20. oh ja liebe Barbara in den Emaillebecher ist es auch total süüüüss
    und die Tasse unwiderstehlich.))verstehe.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!