Sonntag, 7. Oktober 2012

Maiglöckchen im Bad........oder: Mein Einkauf bei Freulein Emma....;-)))

Sonnige Sonntagsgrüße, Ihr Lieben,
keine Sorge, Badewannenbilder gibt es keine.....hahahaha!!!
Ich möchte Euch nur zeigen, was ich mir tolles bei Freulein Emma gekauft habe.....
wunderwunderschöne Ohrringe
Voll konzentriert hab ich versucht, mich im Spiegel abzulichten......
Der Gelbstich kommt vom elektrischen Licht, die Bilder sind von gestern Abend....hihi
Sind die Ohrringe nicht ein Traum? Sie sind von der süßen Chris handgemacht und ich liebe sie sooo sehr.
Und eben weil Chris sooooo süüüüß ist, hat sie mir noch etwas dazu gelegt. Einen bezaubernden Anhänger, zu dem ich schnell ein passendes Lederband gefunden habe...
Hier nochmal beides zusammen...
Das Bild hat was von biometrischen Passfotos.....hahahahaha!!! Ich hab es frontal auch nicht geschafft, beides drauf zu bekommen....ich glaub, ich brauch mal einen Fotokurs!!!! ;-)))))
Und damit noch nicht genug, hat Chris mir noch etwas für´s Herz beigelegt.....
umwerfend schönes Tütenlicht
Liebe Chris, ich möchte Dir nochmal von ♥ DANKE sagen!!! Ich hab mich sososo sehr gefreut!!!!
Besucht unbedingt den Freulein Emma Shop....Chris fertigt traumhaften Schmuck, sie näht, häkelt, strickt die unglaublichsten Sachen.....seeeeehhhr zu empfehlen!
Habt einen schönen Restsonntag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara



Kommentare:

  1. Knuuutsch, liebe Barbara:) Die Fotos sind genial :) vielen Dank fürs Zeigen und Deine lieben Worte. Fühl Dich durchgeknuddelt <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, sehen wirklich klasse aus. Werde gleich mal in ihren Shop schauen.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schöne Dinge hast du geshoppt und bekommen, allerliebst die Lichttüte.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, danke für den Tip. Ich schaue auch gleich mal vorbei. Ich finde die Tütenlichte absolut süß.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und grüße ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    hübsche Ohhringe hast Du Dir ausgesucht und auch der Anhänger ist zauberhaft.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    die Ohrringe sind wirklich sehr schön und stehen Dir ganz toll!!! Ketten mag ich persönlich nicht, mich nervt das Gebimsel am Hals :-))) Schade eigentlich, so ein paar Badewannenbilder hätten doch was... Nein Quatsch! Der Shop von Chris ist wirklich sehr schön, da gucke ich auch immer gerne vorbei!!! Ich finde es ganz lieb, dass Du ihn vorgestellt hast!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Ohrringe! Und die Kette ist auch total schön!

    Alles Liebe,
    Claro ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,

    ach die sind ja hübsch und sie stehen Dir ausgezeichnet :) ... das Lichtlein ist ja genau Deins oder???

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Barbara,

    die Ohrringe sehen wunderschön aus und die Kette gefällt mir besonders gut. Da hast Du dir was Tolles ausgesucht!
    Die Lichttüte sieht so romantisch aus.

    Hab noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick meine liebe Barbara....
    Ich Drück Dich auch :-)

    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ich finde sie wunderschööööön liebe Barbara.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara, die Ohrringe sehen wirklich toll aus! Ich schicke Dir ganz liebe Grüße!
    Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  13. Ujjjj ja sind die Teile schön und Dein Humor liebe ich sowieso!:-))))) Du Witzboldine Du:-) Knutsch!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!