Freitag, 28. September 2012

Teatime und 200+1
Guten Morgen alle zusammen,
ich möchte mich heute gaaaaanz ♥lich für Eure lieben Genesungswünsche bedanken! Ihr seid soooo lieb!!!
Es geht mir auch schon deutlich besser.....und damit das auch so bleibt, trink ich viel heißen Tee.
Von meiner lieben Syl bekam ich eine Sorte geschenkt, die ich noch nicht kannte und ich kann Euch sagen....
                                                 superlecker


....und soooooooo karamellig......ich trinke ihn natürlich NUR mit Kandis......



.....der rundet den Geschmack des Tees nochmal richtig ab. Danke, liebe Syl, für diesen wirklich oberleckeren Tee!
Vom Einkaufen brachte ich mir heut Chrysanthemen mit, früher waren das für mich Oma-Blumen, inzwischen mag ich sie sehr im Herbst.....




Sie sind vor allem auch für Euch, denn......seit dieser Woche hab ich 200+1 Leser/innen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid der Waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhnsinn!!!! Nie, wirklich niemals, hätte ich im Januar, als ich anfing, damit gerechnet!!!!!!!!!! Ich freu mich sososososo sehr!!!! Danke an Euch alle, ich drück Euch sooooooooooo fest!!!!!! Und dieses ist der 150. Post!!!!
In dem Sinne......macht Euch einen heißen Tee......
....bleibt mir schön gesund und vor allem, bleibt mir treu...hihi!
Habt einen tollen Tag, ich schick Euch die allerliebsten Grüße,
Eure Barbara


Kommentare:

  1. Wir haben Dich alle einfach nur lieeeeeeeeeeb! :-)**

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,

    da hört sich doch jemand wieder fast gesund an ♥ In Deine Decke gekuschelt, und leckeren heißen Tee getrunken, da ist man schnell wieder auf dem Damm.
    Schön, wie die Sonne Deine Küche verwöhnt!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Da bin ich noch lange nicht dran ;o)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Barbara,

    oh wie gut, dass es Dir besser geht. Der Tee sieht super lecker aus. Ich rieche ihn förmlich ♥
    Und Du hast recht: Die Chrysanthemen sind wunderschön - vor allem in Weiß ;-) Aber auch die satten Farben mag ich sehr gerne.

    200+1! WOW! Was soll ich machen. Deine wunderbare Seele spiegelt sich in Deinen Worten, man muss Dich einfach saugerne haben. Es ist schön bei Dir! GLÜCKWUNSCH! Kussi! Drücker! ♥♥♥ Syl sagt es kurz und treffend... ;-)

    Liebste sonnige Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  4. Dich muß man einfach lieb Haben :-)
    Weiterhin gute Besserung!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara, ja inzwischen mag ich Chrysanthemen auch gern, weil die sich so schön lange in der Vase ahlten. Erinnert mich aber auch immer an meine Oma, weil die bei ihr im Garten ohne Ende standen und irgendwie waren die auf jeden Beerdigungskranz. Ich bin auch Teetrinkerin, Kaffee ist nicht meins. Genieße deinen Tee und es ist schön, dass es dir besser geht. Ich finde, du hast alle Leser dieser Welt verdient. Ist nix mit schleimen, ist meine ehrliche Meinung, basta LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Achja, ich liebe Chrysanthemen und Astern auch so,
    Ich finde sie duften so schön nach Herbst. Habe im Herbst
    Geburtstag und bekomme daher immer welche. Als Kind konnte
    ich sie garnicht leiden. Und nun rieche ich sie am Liebsten - Nostalgie?
    Dein Strauß sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation, liebe Barbara,zum 201ten. Ich freue mich auch, dass es Dir wieder besser geht.Ja es stimmt, Chrysanthemen waren für mich auch immer Pflanzen, die meine Oma geliebt hat. Mir geht es jetzt so, wie Dir. Ich finde sie jetzt auch schön, vor allem in großen Töpfen und natürlich auch gepflanzt im Garten.
    Auch in der Vase hat man sehr lange Freude dran.
    Sind wieder schöne Fotos. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Barbara ...

    wie schön, dass es Dir wieder besser geht!!!
    Aber jetzt werd' nicht gleich übermütig, sondern schone Dich noch ein Weilchen!
    Aber ich denke, das bekommst Du auch ohne meine salbungsvollen Worte hin, gell?!! ... ;))
    Jedenfalls freue ich mich sehr, dass Du auf dem Weg der Besserung bist!

    Gratulation zu 201 Lesern!! SUPER!!!
    Aber, das war bei Dir auch nicht anders zu erwarten - so fleißig wie Du kommentierst und postest!!

    Und nun weiterhin alles Liebe.
    Pass' schön auf Dich auf!!

    Ganz herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Barbara,

    schön, dass es Dir schon besser geht! Immer schön weiter Tee trinken :)
    Ich trinke meistens losen Tee und Rooibos habe ich auch im Sortiment. Herzlichen Glückwunsch zu den 200+ Lesern!! Ich gehöre ja auch dazu und schau hier immer sehr gerne vorbei :)
    Alles Liebe,
    Duni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    zu Deiner stetig wachsenden Leserschaft gratuliere ich Dir von Herzen!!! Ich gehöre ja quasi seit meinen Anfängen auch dazu und komme immer sehr gerne bei Dir vorbei!!! Es freut mich sehr, dass es Dir schon wieder besser geht und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara
    so schön, dass es dir wieder besser geht! Wow! in so kurzer Zeit soviele Leser! Ganz herzliche Gratulation - das hast du wirklich verdient und ich freu mich auf einen weiterhin regen Austausch mit dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    schön, dass es Dir wieder besser geht. Toll,dass Du so viele Leser hast und dass seit Januar. Da gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich finde es bei Dir auch toll und bleib Dir bestimmt treu :-).
    Ganz liebe Grüße und weiter gute Besserung und ein schönes Wochenende
    Maja

    AntwortenLöschen
  13. hej liebe Barbara,
    ich freue mich, daß es Dir wieder besser geht. Tee mit Karamellgeschmack, lecker. Habe ich auch shcon im Haus gehabt. Da reicht aber wirklich nur ein wenig brauner Kandis, oder? Mir wird er sonst zu süß.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner großen Leserschaft.Ist doch schön.

    Ich wünsche Dir ein schönes und kuscheliges Wochenende. Paß auf Dich auf. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Das braucht kein Mensch....eine fette Erkältung oder?

    Mir gefällt dein Header........der süße Kürbis und daneben steht Maiglöckchen ....lach
    "Kennen sie schon die neuen Maiglöckchenkürbisse? Das sind so winzige kleine Dinger mit grün dazwischen".... hähähäh

    Ich wünsch dir ein WE zum Auspannen und erholen!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    Auch ich möchte Dir gratulieren!!! Bestimmt ein sehr schönes Gefühl, das ich hoffentlich auch irgendwann mal haben werde...
    Du hast es total verdient mit Deinem schönen Blog - bestimmt werden es noch viele mehr!!!
    Weiterhin gute Besserung und schon mal ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Barbara,
    gratuliere dir natürlich von Herzen, Wahnsinn und weiterhin gute Besserung, trinke auch gerne Tee, zurzeit Pfefferminztee, die Pfefferminze wächst bei uns im Garten und ist sooooo lecker - und gesund!
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, Süße. 201 Leser sind wirklich toll und es ist schön zu hören, dass es dir besser geht. Erhole dich noch gut.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Christin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    es freut mich zu lesen, daß es dir wieder besser geht. Dieser Karamelltee ist der Lieblingstee von meinen Sohn, er trinkt ihn jeden Nachmittag.
    Deine Fotos sind wieder so toll, die mit dem Kandis und dem Löffel gefallen mir seeeeehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern und zu sovielen Posts. Ich freue mich über jeden neuen Post von dir.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum 150. Post und zu so vielen Lesern.
    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Du Liebe,
    wir mögen Dich einfach alle so unheimlich gern!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Dicker Drücker & Knutscha
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. Achso und Dein neuer Header ist SPITZE!!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Barbara!Schön zu hören,dass es dir wieder besser geht,naja bei dem guten Tee,mmmh,den kenn ich auch nicht,schmeckt aber sicher gut!Schöne Bilder,vor allem die weissen Chrysanthemen,oh sind die schön,meine haben einen Gelbstich!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Barbara,

    da sind wir ja schon zwei! Auch ich habe seit ein paar Tage 200 Leser - das ist doch der Wahnsinn, oder? Ich hätte auch nie damit gerechnet und freue mich über jeden einzelnen! Der Tee schmeckt wirklich gut, ich trinke ihn auch sehr gerne!
    Lass es Dir noch gut gehen und bis bald
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du kranke Henne ;),

    ich schick dir auch mal ganz gesunde Genesungswünsche rüber und dass es dir bald noch viel besser gehen wird! Also weiterhin schön Tee trinken. Die Sorte hört sich ja schon mal recht lecker an ;)
    Schick dir viele liebe Sonntagsgesundungsgrüße,
    Nicole.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Barbara,

    schön, dass es Dir schon besser geht,
    habe deinen blog ja jetzttttttttttttt erst gefunden°°°°

    ich liebe auch tee mit viel kandis und karamellllllll,yummy yummy!
    schön hast du es dir gemacht,jawohl!

    lieben gruß aus baunatal
    anca

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!