Freitag, 5. Oktober 2012

Wimpelgirlande

Seit ich das Buch "Lieblingssachen häkeln" von Nicki Trench hab, möchte ich schon die süße Wimpelgirlande ausprobieren. Der Feiertag und das miese Wetter gestern boten DIE Gelegenheit dazu. Und hier ist sie....entstanden aus Resten unterschiedlicher Wollarten....
Sie ist dreifarbig rot-weiß-grau......


Die Bilder sind eine mittlere Katastrophe, denn 1. ist die Kamera ja, wie gesagt, 10 Jahre alt und 2. wird es heute wieder nicht wirklich hell...:((( Aber ich wollte sie Euch doch sooooo gern zeigen....;-)))




Die Wolle ist übrigens Cotton quick in rot und weiß und die tolle Baby Öko-Baumwolle in grau, das eigentlich als hellblau bezeichnet ist, mir aber sehr grau vorkommt....egal, die Farbe ist toll!!!!
Und da es draußen ebenfalls grau ist....gibt es hier bei mir schon seit heut früh ganz viel hiervon....
Habt einen gemütlichen Tag und macht es Euch kuschelig,
ich schick Euch tausend Bussis!!!! :-*****
Eure Barbara




Kommentare:

  1. doch doch doch doch sooo Zucker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-))))) Bussis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    klasse!!! Die Wimpelkette ist richtig toll geworden!!! Auch die Farben finde ich sehr schön!!! Toll, was Du nun alles häkelst, ich finde das richtig schön und bin schon gespannt, was Du als nächstes zauberst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Barbara,
    die Wimpelkette ist sehr schön,so wie alle deine Handarbeitn.Bei uns ist es auch schon seid Tagen nicht wirklich hell geworden,daher kann man sich ja super mit Handarbeiten beschäftigen.Mach es dir kuschellig und hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    hier ist es ebenfalls grau in grau und es giesst wie aus Eimern :(
    Echt, Du hast die Wimpelkette in nur einem Tag gehäkelt? Das ist ja eine Wahnsinnleistung! Ich liebe Wimpelketten :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    die Wimpelkette gefällt mir sehr. Sehr hübsch und sehr dekorativ.
    Toll gemacht!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber schön geworden. :-)
    Was man alle häkeln kann - Staun!
    Gefällt mir sehr.

    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    die ist so schön....gehäkelte Buntings habe ich noch nie gesehen! Ganz zauberhaft ♥
    Hier ist es auch nur noch grau in grau und es regnet und stürmt ununterbrochen...
    Einen schönen Start in das Wochenende
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hej Barbara,
    süß ist deine Wimpelkette.
    Dieses gegen das Tageslich fotografieren beherrsche ich auch nicht :)
    Danke für deine Mail, ich freue mich!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Babsi, sooooo süß! Muss ich auch mal probieren. Wieviel Wolle braucht man für ein Wimpelchen? Hab hier noch so Minireste, aber wegschmeißen geht irgendwie gaaar nicht :-)
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  10. Na da hat sich der Feiertag ja gelohnt, liebe Barbara. Die Wimpelkette sieht trotz der "schlechten" Lichtverhältnisse doch schön aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochende und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara!
    Ich liebe Wimpelgirlanden - mein Mann leider nicht... seufz... Deine ist wundervoll geworden. Kann mir vorstellen, dass die Farben super toll aussehen!!! Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. ...die Wimpelgirlande sieht toll aus!!!Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,

    richtig schön ist Deine Wimpelkette geworden. Nun hast Du ja schon einiges aus dem Buch gehäkelt. Ich habe die letzten Tage Kürbisse gehäkelt. Vielleicht fang ich jetzt mal mit dem Schal an, den Du letztens gehäkelt hast.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara
    Ich sehe schon - deine Häkelnadel läuft heiss....das ist aber auch ein schönes Buch, gell! Die Wimpelkette sieht herzig aus - egal wie schlecht die Lichtverhältnisse sind!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    ich hab so was das erste Mal bei Katja gesehen und will das auch immer mal probieren, aber bislang fehlte mir immer die Zeit, ich find die schaut total schön aus die Girlande.
    Ich wünsch dir alles Liebe und ich schick dir Sonnenschein, vorhin haben wir sogar draußen Kaffee trinken können ;-).
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Och Mensch das sieht ja super aus. Herlich.
    Guck mal auf meinen Blog, da ist wat für dir .....grins
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  17. die idee ist toll...herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,

    oh - die ist aber schön geworden - ich mag auch die Farbkombi gerne!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!