Montag, 15. Oktober 2012

Heute hilft nur eines.....

Guten Morgen, Ihr Lieben,
nachdem gestern morgen noch schönstes Wetter herrschte, bezog es sich im Laufe des Sonntags und seit dem frühen Abend regnet es.....Jetzt ist es 9.00Uhr, und noch nicht wirklich hell......aaaaalsoooo....
Dieses Bild ist vom Wochenende, heute ist es viiieeel dunkler..:(((
.....hilft nur noch Kerzenlicht.....

Denn ich steh nicht nur auf Teelichter.....
...sondern auch gaaaanz doll auf weiße Stumpenkerzen. Und diese passen perfekt in meine Emailletassen.
Und jetzt entschuldigt mich, ich muß noch viiiiieeeeeeeeel mehr Kerzen und Teelichter anmachen...hihi.
Habt einen schönen Start in die neue Woche und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara




Kommentare:

  1. hallo barbara
    schön hast du es hier ♥
    bei uns ist es heute auch grau in grau in grau in grau................ :(
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    Das sieht ja so gemütlich aus, darf ich dazu kommen und wir häkeln gemeinsam bei einer Tasse Tee oder Kaffee zusammen neue Schals...die hab ich eben noch bewundert. Die werden so schön.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Barbara,

    das schaut so kuschelig aus!
    Ich glaube du brauchst noch 2 von den Tassen....gerade dachte ich...noch wenig Tannengrün dazu und es wäre eine wundervolle Adventdekoration ♥
    Ich wünsche dir heute viel Sonne...ab Donnerstag kommt der goldene Herbst ja angeblich zurück

    Liebe Grüße aus dem ebenfalls sehr grauen Kerpen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ...schön sieht es aus..hier will es einfach nicht hell werden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    das sieht sehr gemütlich aus! Ich mag auch Stumpenkerzen und hier ist es ebenfalls dunkel.
    Hab einen guten Start in die Woche, meine Liebe!
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara!
    Du machst es genau richtig!!!! Die Emailetassen sind wunderschön!! Tolle Idee, die Stumpenkerzen rein zu stellen!! Wir gehen jetzt gemütlich frühstücken und überfallen dann den Bastelladen - Schlechtwetterbeschäftigung suchen!!! Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Good morning my Maiglöckchen!
    Ja, genauso hält man es aus, nicht wahr?! Die Idee mit den Tassenkerzen merke ich mir (hab nur keine Emaillebecher).
    Hab einen schönen Montag und es wird schon noch heller, muss ja!
    Tschaui
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe, ich muss Dir einfach mal danken für Deine immer wieder so liebevollen Worte für mich <3 bin jedes Mal ganz berührt, DANKE Dir von Herzen. Hab ebenso eine erfüllte Woche mit viel Licht im Herzen. Eine liebe Umarmung von mir, Herzensgrüße S:)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    das ist eine einfache und tolle Idee. Die Kerzen sehen in den Emailletassen einfach super aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Barbara,
    ich hatte heute auch Kerzen an beim Frühstück... Hier ist es übrigens noch nicht viel heller.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    Eine schöne Idee und es sieht richtig gemütlich aus.
    Da muß man erstmal drauf kommen :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Barbara,
    das ist das Beste...Kerzen an und den Tag geniessen:-)))
    Liebste Grüße
    deine Antje

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen mein liebliches Babbselchen♥
    Seeehr schööön, Deine Emailletassen-Kerzen-Idee...den weisse Kerzen-Virus hab ich auch...leider steck ich sie nie an, weil ich mal hochschwanger einen Kerzenbrand löschen musste, seither stecke ich nur Windlichter, und Teelichter an! Aber schön find ich sie immer noch!!!! Hab einen tollen Tag, Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blogname hat mich neugierig gemacht Barbara,
    die Maiglöckchen zählen nämlich zu meinen Lieblingsblumen. ;-)
    Hübsche Deko zeigst du uns und du bist ein wahres Häkeltalent,
    leider kann ich nur Sticken, drum bewundere ich alle, die so gut mit der Häkelnadel umgehen können

    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Hej Barbara,

    das ist ja ne niedliche Idee, das schau ich mir doch gerne mal eben für uns ab. :)
    Ja dann mal viel Spaß beim Entzünden der übrigen Kerzen.

    Hab einen schönen Nachmittag.

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  16. Süße Idee, liebe Barbara......schon gemerkt.....ich muß unbedingt bald los, schöne Kerzen kaufen....hab es fein, du Liebe, bis bald....ggggggl Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Barbara,
    das sieht ja herrlich gemütlich aus ... diese Kerzen in den Emailletassen.
    Gefällt mir richtig gut.
    Hab noch einen schönen Abend bei Kerzenlicht.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. ... gute Idee mit den Emaille-Tassen. Ich finde das Wetter momentan auch nicht so prickelnd. Aber da wir unser Wohnzimmer renovieren, ist das auch nicht so schlimm.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara,
    bei dem Usselwetter hilft wirklich nur Kerzenlicht! Es sieht sooo gemütlich bei Dir aus!
    Natürlich kenne ich Hvidbjerg Camping. Wenn wir mit dem Womo dort sind, stehen wir immer dort....aber unten...nicht auf dem großen Platz :0). Es ist einfach traumhaft schön dort!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara!
    Ohhh wie hübsch, Kerzen sind das einzig positive, das ich dem Herbst und Winter abgewinnen kann :-)
    Naja ganz so schlimm ist es nicht! Alles Liebe

    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Barabara,

    na wenn es dann nicht hell geworden ist - eine sehr lustige Sicht im Kampf um warmes Licht :) ich habe herzlich geschmunzelt!

    Ich habe auf meinen Blog zur Zeit eine Verlosung - schau doch einmal bei mir vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  22. Kerzenlicht ist einfach toll. Mach es dir gemütlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,
    deine Emailletassen sind sehr schön, ich kann so Stumpenkerzen nur unter der totalen Aufsicht anzünden, deswegen gibt es bei uns immer mehr Teelichter in irgendwelchen Laternen, ansonsten sind die Schnurrhaare weg, irgendwie üben Kerzen nämlich auf Katzen eine magische Anziehungskraft aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und machs dir weiterhin gemütlich

    AntwortenLöschen
  24. Eine soooo süsse und Idee, tolle kuschelige Bilder
    Ich wünsche dir auch eine herrliche (Rest)-Woche :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Barbara, habe heute erst Deine tolle Idee mit den Kerzen entdeckt. Eingekauft habe ich schon massenhaft beim Schweden.
    Gestern war es auch bei uns nicht richtig hell.
    Schön, dass Deine Lisa nun auch schon bloggt. Gleich mit so einer tollen Anleitung.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!