Montag, 8. Oktober 2012

Fliegenpilze....

.....waren sonst so gar nicht meins, in diesem Herbst find ich sie süüüüß!!!
Jaja, ich weiß, die sind auch nicht rosa, aber ich gestehe Euch etwas.....ich habe rosa bis zum Frühling vertagt.....hihi....zum Herbst find ich die kräftigen Farben schöner.
Beim ED..A gab es die süßen Filzpilze, aber bis ich in die Puschen kam, war nur noch einer da........
Da hab ich mich erinnert, daß ich Holzpilze hab.........und Acrylfarbe..........was lag also näher, als Pilze und Farbe zusammen zu bringen.....;-)))
Sie sind soooo niedlich geworden....ich überlege, noch mehr anzupinseln.....
Olles Gegenlicht.......hahahaha.....
Habt einen sonnigen Start in die neue Woche und seid alle lieb gedrückt, besonders meine neuen Leserinnnen!
Eure Barbara



Kommentare:

  1. Barbara die Pilze sind wunderschön geworden, Super Idee hattest Du da ;)
    Hab meine dieses Jahr noch gar noch rausgekramt aber nachdem ich jetzt Deine Deko gesehen hab, muss ich schnell in den Keller :)
    Drück Dich :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja wirklich eine gute Idee!
    Die Fliegenpilze sind richtig schön geworden :-)
    Ich mag Fliegenpilze - die haben was mystisches.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. ... total süß geworden. Ich mag Fliegenpilze und generall den "Pünktchenlook" sehr gerne, werde aber näheres berichten, wenn ich mal wieder zum posten komme.
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß sind sie geworden!!!:-))))) Tue ruhig mehr anpinseln:-))) LLLG:-)))

    AntwortenLöschen
  5. ...wirklich schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Barbara
    ich liebe Pilze "rot und weiß"habe im letzten Jahr schon mächtig zugeschlagen deine gefallen mir auch sehr gut etwas platz hab ich noch.Viel Freude damit alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sehen die aus! Echt schön geworden!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  8. ..ich mag die immer gerne sehen, diese sind besonders schön, toll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden!
    Ich mag dieses Jahr auch so gerne (und so früh schon..) rot sehen
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara!
    Ich bin schon immer Fliegenpilz geschädigt und liebe die kleinen Dinger! Deine sind wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hej Barbara,
    Pilze gehören für mich in den Herbst genau wie Kürbisse!
    Eine schöne Idee hast du gehabt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara !

    Die Pilze sehen zusammen richtig gut aus ! Der gekaufte ist aus Filz ? Zusammen sehen sie richtig gut aus. Eine sehr schöne Herbstdeko !

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara
    Die sind aber schön! Mir gefallen Pilze auch sehr vorallem die roten mit den weissen Tupfen drauf!
    Tolle Idee!
    Bis bald Michou

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!