Mittwoch, 31. Oktober 2012

San Bernadino-dem Himmel ganz nah

Von der Via Mala ging es dann weiter hinauf auf den San Bernadino-Pass!
Dort gab es zwei Wochen früher Schnee......
Es ist einfach nur atemberaubend schön dort oben....
Es gibt einen See, der in der Sonne glitzert....
...Steinskulpturen......
......man holt tief Luft, vergißt für einen Moment alles andere und ist einfach nur dem Himmel ganz nah.....

Und dieses sieht man, wenn man auf der anderen Seite herunterschaut....
Wenn Ihr Lust habt, begleitet mich morgen an den Comer See.....dort ist es auch traumhaft schön!
Habt einen wunderbaren Nachmittag, Happy Halloween, und allen, die es betrifft, morgen einen schönen Feiertag!
Seid lieb gedrückt,
Eure Barbara





Kommentare:

  1. Wowowow, soo tolle Bilder! Da konntet Ihr echt abschalten, hm? Danke für die Fotos ♥

    Knuddel Dich
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, da habt Ihr ja ne tolle Tour gemacht. Wenn Du morgen noch die Bilder vom Comer See zeigst, ist auch meine Reise vollkommen abgearbeitet.Nur dass wir zum
    Comer See, von Mailand aus gestartet sind.
    GLG. Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder vom Bergsee sehen aus wie bei Heidi!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. OoooOOoooh liebe Barbara,
    das sieht nach einem traumhaften Urlaub aus!
    Ich liebe die Berge, ist einfach herrlich, oder;O))
    Ich hoffe, Du kannst noch lange davon zehren!!
    Und das Du die liebe Syl getroffen hast, finde ich echt toll!
    Sie ist bestimmt eine Liebe!
    Machs Dir kuschelig!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,

    das sieht alles so wunderschön aus dort (wie auc die Bilder vom letzten Post)! Die Berge erinnern mich ein wenig an Tirol wo wir letzten Monat waren! Ja, mal abschalten und die Seele baumeln lassen ist schon was Schönes :)
    Liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara
    Also du müsstes von Swiss Tourismus eine Entschädigung erhalten! Deine Werbung für unser Land ist einfach perfekt! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    herrlich!!! Da oben kommt man bestimmt mal schön runter und kann so richtig durchatmen!!! Ich finde es ganz toll, dass Du und Syl Euch getroffen habt! Ihr habt beide so süß davon berichtet, da freut man sich automatisch mit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    tolle Fotos, du siehst ganz besonders hübsch aus auf dem Bild.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    das sind so schöne Bilder und sieht erholsam aus. Du sieht übrigens auch ganz toll aus.

    Liebste Grüße und einen tollen Feiertag,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. ...auch da waren wir schon..aber im totalen Nebel...herrlich sieht es dort aus..Danke für die Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara,

    ooooh, die Bilder sind ja atemberaubend! Ich liebe auch solche faszinierenden Eindrücke und Momente! Dank dir auch für deine lieben Zeilen und wünsch dir einen wunderschönen Abend!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,
    tolle Bilder, die du da zeigst. Das Seebild ist soooooo verträumt schön....und die Steinskulpturen finde ich klasse.
    Danke für deine lieben Worte!!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Wow super Fotos, da möchte man ja sofort hin, ganz toll. Wir haben Halloween hinter uns, war super hier im Bärenpark. LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,
    da kommt man ja kaum mit dem Kommentieren hinterher! Aber Deine Urlaubseindrücke finde ich sehr, sehr schön! Auch die vom vorhergehenden Post. Man sollte wirklich öfter mit dem Auto verreisen.
    Liebe Grüße
    Mina :-)

    AntwortenLöschen
  15. Griaß Di Barbara,

    mei..... soooooooooo eine herrliche Aussicht!
    Wir sind vor zwei Jahren leider nur ohne Halt über den SanBernadino Pass gefahren... aber allein das war schon beindruckend! Und jetzt wo ich Deine herrlichen Bilder sehe....... einfach nur herrlich!!!!!!!!
    Ach und das Foto von Dir ist auch ganz toll.... Danke fürs Zeigen...

    Hab einen schönen Feiertag... machs Dir gemütlich!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    da will man am liebsten gleich wieder in den Urlaub fahren, wenn man deine tollen Fotos sieht. Und man merkt das ihr wirklich viel Spaß hattet. Ein sehr bezauberndes Fotos von dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara!

    Comer See? Ist ja irre, da waren wir im Sommer! Jetzt ist es bestimmt nicht mehr so unerträglich heiß dort aber bestimmt super schön!

    Schöne Ferien wünscht dir
    deine Claro

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!