Dienstag, 9. Oktober 2012

Ich bin doch irgendwie ein Glückspilz......

Guten Morgen, meine Lieben,
ich trau mich schon gar nicht mehr, so etwas zu erzählen.......ich hab schon wieder gewonnen........ich kann ja nix dafür!!!!!!!!!!!
Das tolle Paket kam dieses Mal von der Lieben Frau Oldenkott, Ihr kennt sie......;-)))
Darin war dieser wundervolle Kammerleuchter mit Kerze....
.....ein ganz tolles Duftsäckchen.....
.....außerdem dieses bezaubernde Windlicht in Flaschenform....
...inklusive zuckersüßem Eulenteelicht, ich mußte meiner Tochter hoch und heilig versprechen, es niiiiiiiiiiieeeeeeeemals anzuzünden......das könnte ich gar nicht, auch wenn ich Teelichtfanatiker bin.....hahahaha!
Und ein wunderhübscher Metallanhänger war auch noch dabei.....
....warum ist das Bild soooo unscharf????????? *grummel* Gut, daß meine neue Kamera schon unterwegs ist.....;-)))))
Liebe Anke, DAAAAANKE auch an dieser Stelle für den umwerfenden Gewinn, ich freu mich wie Bolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tausend Bussis schick ich Dir!!!!
An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen und einen großen Dank an Euch alle für die bezaubernden Kommentare, die Ihr mir schreibt. Jeder einzelne bedeutet mir sooo viel!!!
Seid alle gaaaanz fest geknuddelt,
Eure Barbara





Kommentare:

  1. Du Glückspilz Du!!!! hihi ah ich freue mich doch sooo mit Dir!!!! so tolle Gewinne wow!!! und sie passen so zu Dir Du Kerzenlichtliebhaberin. Wahnsinn:-))) suuupi! hab einen schöönen Tag liebe Babsi, wir sehen uns später auf FB:-))) Bussis
    deine Syl

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di mein Maiglöckchen,

    ja sag a mal.... hast a Glückssträhne?
    Tolle Sachen hast Du bekommen, freut mich für Dich!!!!! Bin schon gespannt was Du noch alles gewinnst...
    Vielleicht solltes Du mal Lotto spielen!?!

    Ich drück Dich ganz feste und schick liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,du Glückspilz,so zauberhafte Gewinne!!!!!
    Ich gönne es dir und freu mich mit dir!!!
    Die neue Schrift gefällt mir ,wo gibts n die????
    Liebe Grüße ,Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Barbara,
    das freut mich für Dich! Ganz sicher hängt es auch von Deinen gestern gezeigten tollen Fliegenpilzen ab, dass Du ein solcher Glückspilz bist! Mal gucken, wie es hier so weitergeht, was?!?!?
    Ganz viele liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara hier die Frau Oldenkott.
    Ich finde du hast jedes einzelne Teil davon verdient. Punkt.
    Und wenn dir alles gefällt umso besser, krieg ich nix zurück.
    Das Teelicht würde ich auch nicht anzünden, denn die Dinger sind nur Deko, zerfließen total wenn man sie anzündet und versauen alles rundherum. Und außerdem ist die Eule dann tot, auch doof.
    Ich freue mich, dass du gewonnen hast.
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber auch immer ein Glück! :)

    Alles liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara!!!!

    Ist kein Problem.....ich hab auch gerade Zorres mit den Blogs.....nix geht...es ist zum verrückt werden :o)

    Deine Fliegenpilzchen sind süß geworden.....passend zum Herbst.....da geht Rosa irgendwie gar nicht gell?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Gratuliere zu deinen Gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    musste gerade schmunzeln,weil ich auch schon so viel gewonnen habe hier in der Bloggerwelt, wenn ich doch auch mal im Lotto so viel Glück hätte!!
    Schön sind die Sachen, viel Freude damit.
    Sei ganz lieb gedrückt
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ja die kann ganz nett sein, die Frau Oldenkott!!!
    Schönen Gewinn hast du gemacht!!
    Vllt. schicke ich dir mal einen Lottoschein zum ausfüllen für mich :))))
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. ....tolle Schätze!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara,
    ich freue mich mit Dir. Sieht ja ganz toll aus. Ich wünsche Dir damit viel Freude. Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, liebe Barbara!!!
    Der Kerzenhalter ist wirklich wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Ach was, liebe Barbara, da kannst du dich ruhig trauen. Ist es nicht herrlich? Du hast gerade eine Glückssträhne.
    Vielleicht solltest du auch gleichzeitig Lotto spielen..aber, nee..da sind die Chancen ja doch sehr gering.
    Ich freue mich für dich. Genieße deine Gewinne, sie sind so schön. Toll.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!