Freitag, 19. Oktober 2012

Ihr werdet mir fehlen...

Nun ist es soweit....jetzt heißt es Abschied nehmen.......

...es war sooooooooooooo schöööööön mit Euch.........

...aber wie heißt es bei Paulchen Panther so schön:" Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!!!!" ;o)))))))))))))))))))))))) Und das schon in einer Woche!!!!!!!!!!!!!
Ihr Lieben, sorry, aber ich bin gut drauf heute!!!! Ich hoffe, Ihr nehmt mir meinen kleinen Scherz nicht krumm....... ♥ Ihr seid doch die AAAAAAAAAAALLERBESTEN, süßesten Mädels, die ich kenne!!!!
In diesem Sinne, Bodensee, wir kommen!!!!!!
Ich werd Euch soooo sehr vermissen! Aber ich freu mich auch riesig auf den Urlaub, denn es wird ein Mini-Bloggertreffen geben, davon aber mehr, wenn ich zurück bin!!! Hab ich erwähnt, wie aufgeregt ich bin? ;o)))))
Habt eine schöne Woche und seid von ♥ gedrückt,
Eure Barbara



Kommentare:

  1. Ich bin ja überhaupt nicht Neidisch....Neeeeeeeeeee ich doch nicht *g*
    Habt viel Spaß zusammen und genießt es.

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ich wünsche Euch eine schöne Woche am Bodensee und hoffentlich habt Ihr schönes Wetter. Wir waren letztes Jahr in Unteruhldingen,dort sind die Pfahlbauten.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hej Barbara,
    du musst sogar gut drauf sein, du machst schließlich Urlaub mit deinen Lieben :)
    Wir sind hier und laufen nicht weg!
    Erhol dich gut und komm gesund wieder!
    Und neugierig bin ich auch, wen du denn triffst ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschen dir eine wundervolle Zeit und freue mich wenn du wieder da bist
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir einen tollen Urlaub!!
    Erholt Euch gut und viel Spaß beim Minibloggertreffen;O)
    Ich kann mir schon denken, wohin es geht!
    Alles Liebe und bis bald
    Janet <3

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt haste mich abba erschreckt...Fingerheb...tu das niiie wieder...ggg...hab schöne Ferien...bin auf Dein Treffen gespannt....Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir einen tollen Urlaub am Bodensee!
    Und viel Spaß bei dem Mini-Bloggertreffen!!! Mich würde ja interessieren wer da so dabei ist... Weil ich ja auch am Bodensee lebe (vielleicht magst Du es uns ja irgendwann verraten?!)
    Viel Spaß und lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  8. Ach, liebe Babsi,

    hätt ich's nicht besser gewußt, hätte ich auch einen Schreck gekriegt ;))) Aber nur beinahe!!!

    Ja, genieß es gell. Kommt gesund wieder und habt eine tolle Zeit. Bis bahald :-) ♥

    Knutscha von Chris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara, ich begrüße Dich als meine neue Leserin und freu mich riesig darüber. Schade, dass der Bodensee sooooo weit weg von mir ist, sonst würde ich da ganz spontan aufkreuzen.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und bin schon auf Deinen Bericht gespannt.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    ich kann dir sagen hier unten im Süden hat es traumhaftes Wetter. Sonne satt. Am Wochenende 20/21°. Der Bodensee ist von Stuttgart auch nur gute 200km weg, dass heißt also, da unten wird das Wetter nicht schlechter sein. Eher besser! Eine bessere Woche hättet ihr also nicht aussuchen können!
    VIEL SPAß und gute Erholung!!
    Ich rate mal. Mimi kommt dich am Bodensee besuchen, ja?

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    ich wünsche Euch auch eine ganz tolle Woche und viele Bilder!
    Erholt Euch schön und viel Spaaaass ;))

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  12. Nehmt ihr uns mit ;-) Ich denke ihr fahrt nochmal mit dem WoWa los. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonnenschein.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Barbara,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und ein phantastisches Mittagessen am Sonntag:-)))) wahrscheinlich verlängert ihr Euren Urlaub noch, weil es einfach zu schön war, bin sehr gespannt, was Du uns anschließend berichtest!!! Grüß ganz lieb
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir viel Spaß am Bodensee. Ich habe auch schon mal im Herbst dort Urlaub gemacht, es war herrlich.
    Viel Spaß auch bei deinem Treffen, ich bin gespannt.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,

    eine herrliche Woche am Bodensee wünsche ich Dir! Das Wetter wird bestimmt weiterhin so herrlich bleiben! Du bekommst also die Wärme zu dem optischen Genuss der Herbstfarben... was will man mehr?
    Viel Spaß und ein tolles Treffen wünsche ich!
    Bis in einer Woche dann. Mit dem Taschentuch winkend, die Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit am Bodensee,ich werde dich auch vermissen.Alles Liebe bis bald Simone.

    AntwortenLöschen
  17. ...schönen Urlaub..erhole Dich gut!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir eine ganz schöne Woche! Viel Spaß, gute Erholung und ein tolles Bloggertreffen!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub und auf dem Mini-Bloggertreffen ;-).
    Hab eine schöne Zeit und komm gesund wieder
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    hab ganz viel Spaß beim Urlauben und Bloggertreffen! Das ist ja spannend!
    Bis in einer Woche dann!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsch dir gaaanz schöne Ferien am Bodensee!
    Hab eine schöne Zeit!

    Alles Liebe,
    Claro :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara,

    eine ganz schöne Woche wünsche ich Dir! Viel Spaß, gute Erholung und ein tolles Bloggertreffen! Ich bin sehr neugierig und warte eifrig auf Nachrichten.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
    Hab eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,
    einen wunderschönen >Urlaub und kommt gesund und munter wieder!
    LiGrü
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. ich wünsche dir einen traumhaften urlaub! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Barbara,

    ich habe schon das Schlimmste befürchtet!!! Da bin ich aber erleichtert. Wünsche Dir einen tollen Urlaub, komme gesund wieder!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Barbara!
    Ganz viel Spaß am Bodensee!
    Wie du vielleicht (nicht) weisst, ist der Bodensee ja quasi meine 2. Heimat und Leidenschaft - gleich nach Norden / Skandinavien (siehe div. Posts, u.a. letztes Jahr Urlaub im Sommer dort...).
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Barbara,
    wenn auch verspätet, wünsche ich Dir trotzdem noch eine wunderschöne Urlaubswoche.
    Viele liebe Grüße und kommt gesund wieder zurück. Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, hab viel Spaß ! ich freue mich schon darauf was du uns schönes berichten wirst!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Barbara!Auch ich wünsche dir einen wunderschönen,erholsamen Urlaub!Mach´s gut und komm wieder gut nach Hause!freu mich schon auf deine Urlaubsbilder!GGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Barbara,
    Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und erhoel Dich.
    Bis bald und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Barbara,
    nach einem kleinen Schreck freue ich mich, dass Du "nur" 1 Woche nicht bei uns bist...bin ich ja auch öfter :0). Ich wünsche Dir viel Spaß am Bodensee und ich freue mich auf neue Fotos!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Barbara
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen urlaub!
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub!

    Die Kürbisse sind sooo süß!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!