Sonntag, 28. Oktober 2012

Ein traumhafter erster Urlaubstag

oder: Fotos, die nicht zum Text passen....hihi

Ihr Süßen, ich bin zurück vom Bodensee!! Ich hab mich ja noch nie soooo auf einen Urlaub gefreut, wie dieses Mal und das hatte einen Grund:
Am Sonntag waren wir zum Mittag eingeladen......und zwar bei der bezaubernden Syl!!!!!
Ich war suuuuuupernervös!!!
Als wir ankamen war das Wetter genial und als die Haustür aufging, strahlte die süße Syl mit der Sonne um die Wette!!!!!
Ich fühlte mich bei ihr SOFORT wie zu Hause, denn ihre Wohnung sieht GENAUSO wundervoll aus, wie auf ihren Fotos, alles vertraut, alles wieder erkannt...hihi!
Und ich kann Euch sagen, auch Syl ist genauso lieb und herzlich und süß, wie sie im Blog und auf FB rüberkommt. Wir durften  ihren tollen Mann Bryan kennenlernen, er ist auch sooo lieb!
Wir haben hervorragend gegessen, thx a lot, Bryan and Syl!!!!;o))))
Es war ein wunderschöner, toller Tag.....ich ärger mich nur schwarz über mich selbst, weil ich vergessen hab, Fotos zu machen.......grummel!!!!
Liebste Syl und Bryan, nocheinmal DANKE für alles!!! Es war soooo schöööön bei Euch!!!!

Die Bilder hab ich hinterher auf dem Campingplatz gemacht.....




Habt einen schönen Start in die neue Woche,
seid lieb gedrückt,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    ich freue mich, daß ihr wohl eine wunderschöne Urlaubswoche hattet. Nicht ein wenig kalt so auf dem Campingplatz;)?
    Deine Fotos sind richtig toll geworden. Besonders das erste gefällt mir sehr gut.
    Schön, daß ihr so einen schönen Besuch bei Syl erleben konntet.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche und den Alltag.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara ,
    ich freu mich ganz doll mit dir !!!!!
    Ich kann mir vorstellen,
    wie aufregend euer Treffen war !!!

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, ihr wart quasi vom Sommer bis zum Winter weg :o) Habt ihr vom Schnee noch was abbekommen?

    Schön, dass das Bloggertreffen so gut gelaufen ist. Man weiß ja nie was kommt!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh,
    ein kurzer Schauer von Gänsehaut überlief mich gerade! Ich bin soooo neidisch :-)

    Deine Bilder sind toll und es ist toll, dass ihr eine so schöne Zeit hattet.

    Du hast hier aber ganz ordentlich gefehlt, dass will ich nur mal anmerken :***

    Liebste Grüße und schön, dass Du wieder da bist ♥

    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Barbara
    Schön, dass Du wieder da bist!
    Ahhh...ich kann mir vostellen wie schön es war! Kein Gruppenfoto? tsk,tsk ;-)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Barbara,
    schee, dass Du wieder da bist!!!!!!!!!
    I sig scho.... des war ein herrlicher Urlaub und die Syl kenne zu lernen war bestimmt noch schöner!!!!
    Mei..... so Miniblogger-Treffen san einfach toll!

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche.... ganz schön frostig heute, gell...
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara, wunderschöne Herbstimpressionen, hast Du geschossen. Auf Euer Treffen bin ich jetzt schon ganz neidisch. Ich finde es toll, Dass Ihr Euch alle treffen könnt und keine Kilometer scheut, um das umzusetzen.Ich bin leider zu faul.....und habe viel zu wenig Zeit, weil wir andauernd irgendwo anders in der Welt rumkutschieren.
    Schön, dass Du wieder da bist. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara
    Ich würde sagen, ihr hattet grosses Glück, dass euer Urlaub jetzt zu Ende ist. Bei uns herrscht Winter mit bis zu 20 cm schnee und da der Bodensee nicht weit weg ist, denke ich, dass es dort auch so ähnlich aussieht! Schön sind deine Bilder und dass ihr den Urlaub gleich noch mit einem Minibloggertreffen verbunden habt, finde ich ganz toll! Schon bei syl habe ich gelesen, wie schön euer Treffen war! Jetzt wünsche ich dir gutes ankommen zu hause und ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hej Barbara,
    welcome back! Sooo schön, dass du wieder da bist!
    Solche Treffen sind immer spannend und irgenwie kribbelig!
    Man weiß ja nie, was einen erwartet!
    Deine Bilder sind fantastisch, mir gefällt besonders das zweite gut!
    Einen schönen Wochenstart!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    das hört sich nach einem rundum schönen Urlaub an! Und dass du die süße Syl persönlich treffen konntest, darum beneide ich dich♥
    Wünsch dir eine schöne Woche und danke für deine lieben Wünsche,
    hab mich sehr darüber gefreut :O))
    Liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Barbara,
    schön, dass du wieder da bist, ich freu mich von dir zu lesen.
    Ja, Syl und Bryan sind supersuper nett und so natürlich, ich hatte ja auch schon das Glück die beiden zu treffen.
    Alles Liebe von Tatjana










    lie







    AntwortenLöschen
  12. Welcome,liebe Barbara
    Schön das du wieder zu Hause bist.Ich freu mich mit dir ,das deine Reise ein so tolles Erlebnis war.und nun kannst du wieder von Herzen bloggen.Und ich freu mich schon auf deine nächste post.
    ♥lichste Grüße,Ulli und hab eine super Woche:-)))

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!