Samstag, 6. Oktober 2012

Süßer Gewinn und mehr.....

Gestern brachte mir der Paketbote meines Vertrauens dieses wunderschöne Päckchen...
Es versprach schon von außen Gute Laune!!!
Darin war mein Gewinn von der lieben Manuela. Ich bekam diese bildhübschen Filzäpfel...

Sind sie nicht bezaubernd?  Und weil Manuela eine Liebe ist, hat sie noch mehr eingepackt und zwar....
......ein zauberhaftes Erdbeertörtchen.....

Alles von ihr handgemacht!!!!!!! Hier nochmal alles auf einen Blick, eine süße Karte durfte natürlich auch nicht fehlen....;-)))
Liebe Manuela, ich danke Dir von Herzen für den wunderschönen Gewinn!!!

Als ich dann die restliche Post durchsah, fand ich noch einen Brief für mich, von der auch soooo lieben Claudia. Sie hat beim Einkaufen etwas entdeckt und dachte dabei an mich......wie süß......und dieses hat sie mir mitgebracht.....
Eine Sarah Kay-Blechpostkarte.......entzückend ist die!!!!!!
Liebe Claudia, auch Dir danke ich tausend Mal!!!! Ihr Zwei habt mein Herz erfreut!!!! Ich knutsch Euch dafür!
Habt alle ein kuscheliges Wochenende und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara






Kommentare:

  1. ...schöne Geschenke!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das schön, liebe Barbara! Deu freut sich das Herz und lacht...!! ;oD Die Äpfelchen passen doch grossartig zur Saison, und ich bin sicher, auch für das Törtchen findest du ein Plätzchen! Ich liebe solche handgewerkelten Dinge; man sieht ihnen direkt an, mit wieviel Herz sie gemacht wurden!
    Aber auch das Blechschildchen ist total niedlich! Ich war früher (gaaaanz früher!!) auch ein grosser SK-Fan. Ich hatte sogar Bettwäsche von ihr! (Hätte ich die noch, ich würde sie dir glatt schicken, *gg*!!)
    Draussen leuchtet ein wundervoller Herbsttag, den wir sehr geniessen werden. Nachmittags ist, wie immer, ausreiten angesagt, und ich werde den Abend ganz gemütlich mit Häkeln verbringen, die Beine hoch und völlig entspannt...!
    Dir auch ein herrliches WE, bis bald und
    herzlichst
    FrauHummel

    ...PS: Deine Häkelwimpelkette ist auch total süss!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, da hast du wirklich schöne Sachen bekommen und bald kommt ja noch mehr :-)
    Sarah Key jaja lang ists her. Ich habe seit vielen Jahren noch Sticker von Sarah Key, bleiben auch - aus Nostalgiegründen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, hier regnet es aus Gießkannen....
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    ist es nicht toll, wenn ein Glücks-Päckchen kommt? Ich hatte ja gestern auch dieses Glück und bald wohl wieder... ♥
    Sarah Key... wie lange ist das her! Ich hatte damals ein Einklebe-Album, und doppelte kleben noch im Schrank der alten Küche meiner Mutter, die nun in der Waschküche steht.
    Mach´ Dir ein kuscheliges Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    also dann hattest du wirklich einen rundum glücklichen Tag! Die Aepfel sind so niedlich und auch das Törtchen sieht zum anbeissen aus! Hei -Sarah Key - wiiiie lange ist das her!! Ich glaube ich hatte damals so ziemlich alles was es gab - aber leider nichts behalten - sonst hättest von mir ein ganz grosses Paket erhalten!
    Ein sonniges Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    Ich wollte nur mal wieder von mir hören lassen und liebe Grüße schicken.....
    SK hatte ich früher auch in allen Variationen :0)
    Ein wunderschönes WE für Euch, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt ein Glückskind, ich freue mich für dich
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß! :) Ein super Gewinn!

    ♥ deine Claro ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    Du Glückspilz!!! Lauter schöne Sachen und dann auch noch so liebevoll verpackt!!! Ich freu mich für Dich!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hej Barbara,
    ich freue mich, wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte!
    Darüber freue ich mich sehr!
    Von Sarah Kay hatte ich damals Frühstücksbrettchen :)
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    du hast soooo schöne Sachen bekommen, ich freue mich mit dir!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Die Manu ist halt einfach ein Goldstück! Sie freut sich so arg, wenn sie einen anderen eine Freude machen kann. Das ist einfach Gold wert!

    Dir wünsche ich mit Deinen neuen Schätzen, ein wunderschönes Kuschelwochenende,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. ...freu mich für dich, so schöne Sachen hast du bekommen.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    die Filzäpfel sind wunderschön. Da hast du einen tollen Preis gewonnen.
    Es freut mich, daß ich dir mit der Karte eine kleine Freude bereiten konnte.
    Du bist eine ganz Liebe!
    Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    du bist ein echter Glückspilz!!!Da kann das Wochenend ja nur noch NETT werden.
    Und ganz,ganz lieben Dank an dich für die lieben Kommentare auf meinem Blog,da freut mich immer riesig.Hab einen schönen Sonntag,bis bald und viele liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    da hast du aber wirklich gestern schöne Dinge bekommen, ich freu mich für dich, die Filzäpfel sind besonders schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara,
    so ein tolles eingepacktes Päckchen!!!!!!
    Mit so schööööönem Inhalt !!!!
    Glückwunsch zu deinen Filzäpfeln!!!!
    Dass die Claudia an dich gedacht hat ist doch sehr rührend ,finde ich.....sooooooooooo lieb!!!!!!
    Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag,
    Liiebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,

    ein soooo toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte neulich auch etwas gewonnen, aber habe noch keine Zeit gehabt davon Fotos zu machen.
    Oh ja, wenn Du wirklich vorhast die Baby Boos selbst zu züchten reserviere bitte ein paar für mich. hihi ;-)
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!