Mittwoch, 3. Oktober 2012

Einen schönen Feiertag.....

wünsch ich Euch, heute mal persönlich....hihi.....
Macht Euch einen kuscheligen Tag.....
....und seid alle lieb gedrückt,
Eure Barbara


Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Idee, Barbara!
    Danke schön und dirDir auch einen kuscheligen Feiertag!
    Ich geh jetzt was backen...anderes bleibt auch nicht...denn draußen stürmt es ohne Ende
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, dir auch einen schönen Feiertag. Heute kommt bei dem Schmuddelwetter meine Schwester mit ihrem Roll-Ferrari zu Besuch, da freu ich mich drauf und muss daher auch noch schnell einen Kuchen backen......ist ja nicht so meins dat backen ....Augen roll
    GGGLG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,liebe Barbara,dir auch einen kuschligen Feiertag!!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    eine sehr schöne Idee!!! Dir und Deinen Lieben such einen gemütlichen und schönen Feiertag!!! Wir gehen gleich auf einen Geburtstag!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,
    Dir auch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hej Barbara,
    liab schausts aus :)
    Süße Idee!
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barabara,

    schön Dich heute zu sehen :)!

    Dir auch einen wunderschönen Feiertag, wir haben hier strahlenden Sonnenschein!

    Dicks Bussal
    Sarah äääähhh Mimi :D

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    ich wünsche Dir ebenfalls einen gemütlichen Feiertag! Wir lassen es auch langsam angehen, ich werde gleich noch etwas basteln & dekorieren!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    mein Sohn hat uns mit gefühlten 1000 Teelichtern ein gemütliches Zuhause geschaffen ;o)
    Zum Nachmittag mache ich uns Waffeln. Da kann der Wind um´s Haus toben: Wir haben´s fein ♥
    Hab´ Du auch einen schönen Feiertag mit Deinen Lieben. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara..ich werde heute nur die Seele baumeln lassen und machen wozu ich Lust habe..ua. Plätzchen backen:-)liegt wahrscheinlich daran,dass es stürmtund regnet:-))schönen Tag wünscht dir Irene(deine gehäkelten Kürbisse habeich bei Antje gesehen und finde sie einfach nur KLASSE)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag.
    Habe gerade gebacken ,denn Freunde kommen zum Kaffee und dann machen wir uns einen gemütlichen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche ich dir auch liebe Barbara.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,
    bei schönstem Wetter und Sonnenschein haben wir heute gefrühstückt und sind dann zum Flohmarkt. Leider sind dort dann doch Regentropfen gefallen...

    Da wir auf der Hinfahrt vergessen hatten, eine Bank zu überfallen, konnte ich leider nicht alles mitnehmen, das mir gefallen hätte. Außerdem war mein Mann dabei............das sagt ja eigentlich schon alles :o)

    Mach du es dir auch gemütlich!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,

    dankeschön,Dir auch einen schönen Feiertag!
    Ich habe mir eine kleine Erkältung zugezogen und sizte mit dickem Schal um den Hals auf der Couch.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,
    ich werde mich gleich mal zum Kürbishäkeln auf die Couch begeben und ansonsten nur noch faulenzen. Dir auch noch einen schönenr estlichen Feiertag.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,

    ich wünsch dir auch einen schönen Tag!!! Und bedanke mich ganz herzlich für deinen Kommentar heute bei mir!!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara
    Leider haben wir hier keinen Feiertag - aber ich freue mich sehr über deinen guten Wünsche. Die kann man immer gebrauchen - ob Werk- oder Feiertag!
    habs fein und sei herzlichst gegrüsst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,

    wie süß!!Schön Dich zu sehen :)
    bin froh, dass ich heute nicht raus musste, denn es hat sich eingeregnet.
    ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend,
    liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  19. Ganz liebe Grüße zurück , Du Liebe! Macht Euch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Hej du Liebe,

    hoffe du hattest einen schönen Tag,
    fühl dich zurück gedrückt.

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Barbara,
    ich hoffe du hattest einen schönen Feiertag und viel Spaß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Süss......und wünsche dir heute einen traumhaften Donnerstag
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  23. Griaß Di Barbara,

    woasst wos is so witzig an Deim Foto find.... genau so sitz i vorm Computer und schau mir Deine tollen Posts immer an..... i kumm mir fast vor, als ob ich in den Spiegel schau.... nur dass mich hald ein anderes Gesicht anlächelt ;o)
    Hast mich ertappt.... auch ich bin ein Kopfstützer.... *hihi*

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!