Freitag, 12. Oktober 2012

Herbst in seiner ganzen Pracht.....+ Nachtrag Blogvorstellung

Diese Ausblicke bieten sich mir, wenn ich aus dem Wohnzimmerfenster schaue, oder auf der Terrasse stehe, wo ich gestern nachmittag diese Bilder gemacht hab...

Die Bäume und Büsche sind alle ganz doll herangezoomt, denn sie befinden sich auf der anderen Straßenseite...

Unglaublich, wie scharf und deutlich sie geworden sind.....ich bin soooo begeistert von meiner neuen Kamera....:o)))



Ich kann Entfernungen superschlecht einschätzen, aber es ist die gesamte Strassenbreite plus mindestens zwei Autolängen.....hihi
Auf meiner Terrasse sieht es momentan so aus....

Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit soooo schön sonnig, wie es im Moment ist......drückt mir die Daumen für übernächste Woche, da fahren wir zum Bodensee....am 20. geht es los!

Thymian
An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an meine neue Leserinnen.....es ist schon die zweite aus Brasilien dabei.....ich kann es kaum glauben.....Maiglöckchen goes Südamerika!!!! ;o)))))))))))))))))
Ich lege Euch einen süßen Blog ans Herz....wie die Mutter so die Tochter.....meine Lisa hat heute ihren ersten Post geschrieben!!!! Schaut doch mal rein!!!! ;o))))
Eine Frage hätte ich noch: ich hab zwar auch im Januar erst angefangen, aber wie bekommen wir bei Lisa die Schrift größer???? Danke!!!
Euch allen einen schönen Tag,
seid lieb gedrückt,
Eure Barbara




Kommentare:

  1. ...schöne herbstliche Bilder !!!
    Lieben GRuß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herbstbilder, ich sehe, Du hast viel Spass mit der neuen Kamera. Ohhhh, ihr fahrt zum Bodensee!!! Du Glückliche, wir wahren vor vielen Jahren auch mal dort, in Lindau, ich fand es traumhaft. Ich drück die Daumen, dass Ihr schönes Wetter habt.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ja gell, mir gings auch so,man geht nimmer ohne neuen Foto irgend wohin. Wart nur,Suchtfaktor garantiert ... gut machst Du das .
    Grüß mir den Bodensee und ich grüß dich,
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    die Farben sind irre schön, gell? Du machst jetzt NOCH schönere Bilder. Bin ganz neidisch auf Deine Kamera ;)

    Man möchte direkt mit den Füßen durch das Laub wuscheln.... ♥

    Liebe Zuckergrüße von Chris

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Bilder sind das, liebe Barbara! :o)
    Bißchen wie "Indian Summer"!
    Hab einen schönen Tag und Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    da kann ich mir das Lachen nicht verkneifen, bei der Vorstellung, wie Du nun mit Deiner Kamera, ganz Paparazzi, auf der Terrasse stehst und alles ganz nah heranzoomst. Zum Brüllen die Vorstellung. 'tschuldigung, ich verstehe es natürlich alles richtig, aber da geht gleich meine Fantasie mit mir durch ;-))))) Aber die Bilder sind wirklich schön und der Herbst mit seinen Farben - zuuuuu hübsch. Langsam verfärben sich bei uns auch ein paar Blätter, aber ganze Bäume noch nicht...
    Liebe Grüße Du Blogpaparazzi, oder heißt es bei Frauen Paparazza???
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha....
      wie gut, daß gegenüber nur die Sparkasse ist....da gibt es nix verfängliches zu sehen, liebe Mina!!!
      Hab ein schönes WE,
      THE Paparazza Maiglöckchen!!! ;o)))

      Löschen
  7. Hej Barbara,
    schöne Bilder machst du mit deiner Kamera!
    Schöne Herbstfarben :)
    Bis zum Urlaub ist es ja noch ein wenig, bis dain lesen wir uns bestimmt nochmal!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara!

    Deine Kamera ist wirklich toll! Ich hätte auch so gerne so eine! Meine ist schon ... etwas älter und macht nicht wirklich sooo gute und sooo scharfe Bilder! :) Naja, es ist ja bald Weihnachten!! :O)

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  9. Süße um die Schrift bei LIsa größer zu bekommen musst ihr in die Layout dann oben Vorlagendesigner dann links Erweitert oben ist Seitentext.. da könnt Ihr die Schriftgröße ändern. LLLLG

    ich bin übers WE weg buzka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    toll nach Herbst schaut alles aus, ich freu mich mit dir, dass dir deine Kamera so viel Spaß macht.
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    tolle Bilder, die Kamera ist super...bin neidisch!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Auch mein Sohn - auch 11 - hat vor einigen Wochen seinen eigenen Blog eröffnet und alles allein gestaltet und geschrieben.
    Und so wie bei dir deine Tochter einen ähnlichen Blognamen hat, hat mein Sohn es auch :-)
    Gratulation zur neuen Kamera!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!