Donnerstag, 11. Oktober 2012

Neuer Tischläufer

der eigentlich gar keiner ist.....hahahaha

Ihr Lieben, beim "Dä....... Bettenlager" bin ich nicht allzu oft. Die Tage führte mich mein Weg aber doch mal dorthin und ich fand....wunderwunderschöne Geschirrtücher im 10er Pack.
Ich habe sie etwas zweckentfremdet....
Ich mag die Farbe und den Stoff sehr, fühlt sich wie Leinen an...
...passt toll zur Emaille.....
...und zur Tasse!!

Ich werde natürlich auch welche ihrer eigentlichen Bestimmung zuführen......es sind immerhin 10 Stück...
 Wie Ihr in der Sidebar seht, bin ich bei den Brigitte Mom Blogs dabei, über Eure Herzchen würde ich mich riesig freuen!!! ♥♥♥
Der Nebel von heut früh lichtet sich und die Sonne kommt wieder hervor, wie schöööön!!!
Habt einen tollen Nachmittag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara





Kommentare:

  1. Liebe Babsi,

    die sehen wirklich toll aus. so shabby :-))) sowas mag ich auch seeehr geeerne...

    Und geherzt habe ich Deinen Blog auch schon ♥

    Kussi und nochmal Danke für's Verlinken :****

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte mir auch passieren können. Geschirrtücher als Tischläufer.Passt ja einfach gut bei Dir.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Süße ich kenn sie ich habe mal draus Kissenhüllen genäht!!! sie sind ganz toll oh ich muss schauen ob es sie noch bei uns gibt!! Toll sehen sie aus!!! und ich liebe Streifen!!! Buzka

    AntwortenLöschen
  4. Sehen gut aus die Geschirrtücher und auch als
    Tischläufer sehr gut geeignet :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Hej Barbara,
    süße Idee!
    Herz ist schon verschenkt :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee Barbara. Und ein Herz ist auch schon raus. Ich glaube ich mach da auch mit :-)

    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    die sehen auch als Tischläufer toll aus! Super zweckentfremdet! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    ich suche was Leinenähnliches, denn ich würde mir gerne (zumindest versuchen) einen Lichtbeutel nähen. Da käme mir der "Stoff" doch gerade recht ;o)
    "Agnes Grey" liest sich recht gut. Eine Pfarrerstochter, die sich als Gouvernante verdingt, bei grausigen Kindern. Mal sehen, was alles geschieht...!
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    ich bin auch so eine Geschirrtuch-Zweckentfremderin ;-) Aber ist ja auch echt logisch: man bekommt fuer relativ kleines Geld schöne Stoffe fuer kleinere Projekte! Deine sind jedenfalls sehr schön, die gefallen mir!
    Hab Dir gleich mal mein Herzchen geschenkt!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  10. Du hast Ideen... super! ..und geherzt hab ich auch grad;-))
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  11. und ein herzal nr.22 für dich :)
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Barbara!!!

    Erst herzen, DANN kommentieren, nicht wahr? Hab ich gemacht! Ich bin ja an diesen Tüchern auch schon achtundneunzig Mal vorbeigegangen, aber glaubst Du, ich hätte mal im Traum daran gedacht, sie SO über den Tisch zu drapieren, wie Du? Nee! Das finde ich ganz toll und wenn die Qualität sich so leinenartig anfühlt, dann muss ich wohl auch mal wieder dänisch einkaufen!

    Und sonst so? Wie klappt es mit der neuen Kamera Frau Maiklöckchen? Wie man sieht - ganz gut, oder?
    Hab einen schönen Abend!
    Herzlichst

    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Nicht meine Farbe aber trotzdem chic. Aber ist auch besser so, sonst wäre ich schon wieder im Auto in Richting Dän. Bettenlager.
    Aber bei dir sieht das toll aus.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara, ich finde das passt alles voll gut zusammen....ich glaub ich muß da auch mal wieder hin.......ich wünsch dir ganz viel Freude mit den schönen Dingen und grüß dich ganz, ganz lieb, Anna!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Barbara,
    srstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Kamera. Die ersten Bilder sind doch schon sehr gut geworden.

    Ich glaube, beim Dänischen Bettenlager wird man immer fündig. Ich jedenfalls. Zum Glück liegt es nicht bei mir um die Ecke:0)
    Dise Geschirrtücher sind klasse. So ganz mein Fall. Viel Freude damit.

    Auf die Ingrid werde ich besonders gut achten. Und kein Problem, ich kann Dir sehr gerne Marzipan schicken, wenn Du es direkt aus der Marzipanstadt haben möchtest;)

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!