Mittwoch, 17. Oktober 2012

Schal Nr.2

Ihr Lieben, der zweite Schal geht in Vollendung.....mögt Ihr noch? ;o))))

Dieses Mal in taupe.....wieder mit halben Stäbchen....
Lukas freut sich schon sehr darauf! Aus den Resten der beiden Schals plus etwas altrosa gibt es dann noch einen für mich...hihi


Diese Woche ist es etwas ruhiger hier, ich stecke mitten in den Urlaubsvorbereitungen.....
Am Samstag geht es für eine Woche an den Bodensee! Und was wir dort Tolles erleben werden, erzähl ich Euch, wenn ich zurück bin....*zwinker*
Ich werd mich aber am Freitag nochmal melden um mich von Euch zu verabschieden......wie soll ich das nur eine Woche ohne Euch aushalten........ ♥
Habt einen schönen Tag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara*



Kommentare:

  1. Jaaa, die Wolle ist traumhaft toll. Ich habe daraus kleine Handtücher gestrickt. Wonnig :-) Hübsche Farben hast Du ausgesucht ♥

    Ganz gespannt bin ich auf Deine Urlaubsberichte und -bilder ;-) hihi

    LLLLLG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    der Schal wird hübsch, ich mag die Farbe so gern.
    Mache gerade auch etwas in taupe. Gefällt mir sehr gut. :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Ujj ich weiß das was:-))))))))) Buzka!! Wunderschöne Farben!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    genau die 3 Farben hab ich auch.....auf die Idee einen Schal zu stricken bin ich noch gar nicht gekommen :o)
    Muß aber noch schnell meine Decke fertig machen....dann fang ich mit dem Schal an*g*

    Bodensee? Um die Zeit nicht schon etwas kühl?
    Na ich wünsch dir auf alle Fälle einen erholsamen Urlaub!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Barbara ...

    eigentlich wollte ich ja "Hallo, Du fleißiges Lieschen" schreiben ... ;))
    Wie schaffst Du das bloß alles???
    Hat Dein Tag etwa mehr Stunden als meiner????

    Auf jeden Fall ist es wieder einmal ganz toll, was Du da handarbeitest!! Ich kann ja die Finger auch nicht von der Nadel lassen - ich glaube, ich würde sterben, wenn ich nicht mehr handarbeiten könnte.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. der schal ist total schön, ich mag taupe sehr,auch in der kombination mit rosa :-) ich liebe den bodensee,im oktober hatten wir dort oft herrliches wetter! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    na dann wünsche ich Dir schon mal einen schönen Urlaub am schönen Bodensee :) Am Wochenende sollen wir hier super Wetter bekommen!!
    Bin dann auch auf "Deinen" Schal in Kombination mit rosa gespannt!
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    der ist toll :) ... schön warm sieht er aus und ich wünsch Euch gaaanz viel Spaß am Bodensee.

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Barbara,

    die Farbe Taupe ist wunderschön und passt perfekt mit Rosé!
    Oooh, Urlaub am Bodensee? Herrlich! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und freue mich schon auf Deinen Bericht :)
    liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben!
    Ich stricke zurzeit.
    Aber gerade mache ich Seifenbanderolen.
    Und weißt du, für welche Seife???
    Passend zu dir: Maiglöckchen!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Oh Barbara,ich liebe altrosa,is doch klar,grins☺
    Ich wünsch dir jetzt schon mal einen wunderbaren Urlaubsaufenthalt,komm entspannt und gesund zurück!!!
    Übrigens läuft etwas mit meiner Neueinstellung nicht rund ,bei dir steht etwas von meinem Blog was da eigentlich nicht hingehört???
    Versteh ich nicht.
    Hab aber wieder was neues auf meinem Blog.
    Ganz ♥ liche Grüße,ich wünsch dir ne schöne Zeit
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. P.S.
    Entwarnung,Barbara! Einstellung wieder in Ordnung!!! Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Barbara. Wenn Du mir auch nicht antwortest, so frage ich Dich trotzdem jetzt mal, wie Du das immer so gleichmäßig an den Rändern hinbekommst. Das sieht so egal aus. Bei mir wird jede Reihe anders. Dadurch sind dann die Ränder auch unegal.
    Ich grüße Dich und wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    du bist ja wirklich sehr fleißig, toll schauts aus.
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolle Farbe - ich liebe taupe!!!!!
    Wünsch dir einen schönen Urlaub

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. du fleissige Fee.))) deine Farben sind einfach traumhaft!!!!!

    wünsche dir auch einen schönen Urlaub

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. ...Du steckst mich langsam an ...ich glaube ich muß auch Wolle kaufen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hej du fleissige Biene,
    Schönes werkelst du wieder!
    Die Farbe finde ich soooo schön.
    Bist du schon am Koffer packen?
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Das sind tolle Farben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Hallöle liebes, fleissiges Maiglöckchen,

    Taupe ist toll, ich mag den Ton sehr gerne.
    Und dein Schal ist wieder wundervoll geworden.
    *Will auch stricken können*, habe Handarbeiten damals abgewählt, weil ich mit den Jungs "Werken" wollte ;)

    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit am Bodensee, mit super Wetter und tollen Eindrücken, die ich hier gerne sehen würde. :)

    P.s: Ich habe eine Blogger- App ;)

    Liebste Grüße, die Inga

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Barbara, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spass im Urlaub.
    Die Schals sind sehr schön geworden und sehen kuschelig warm aus.
    Hoffe aber, dass Ihr diese im Urlaub noch nicht braucht.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!