Follow Me on Pinterest

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Sie ist daaaaaaaaaaaaa.....

....meine neue Kamera!!!!!
Ich freu mich riesig und zeig Euch einige Spielereien und Probeschüsse....hihi
Ich bin noch nicht sooooo vertraut damit, sie ist zum Beispiel viel schwerer als meine kleine Digicam......

Aaaaaaber......die Makrotaste hab ich SOFORT gefunden......hihi....:o)))))

Ich werde mir in einer stillen Stunde noch die Benutzer-Handbuch-CD Rom anschauen.....;o)))




Für den Hausgebrauch reicht es erstmal....lach
Heute nachmittag sind wir zu einem Geburtstag eingeladen. Kuuuuuuchen!!! yummie!!!
Habt einen schönen Nachmittag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara





14 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    da gratuliere ich Dir ganz herzlich zur neuen Kamera und wünsche Dir viel Spass damit. Die Fotos sind ja schon mal super geworden.
    Drück Dich zurück
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUNSCH Barbara zur neuen Kamera *neidischbin* denn genau DIE hätte ich auch gerne, aber als alleinerziehende Mami mit NUR ner Teilzeitstelle... ach lassen wir das ;-)
    Freu mich auf jeden Fall jetzt schon wie Bolle auf VVVIIIEEELE tolle Bilder die Du bestimmt für uns machen wirst. Die ersten Versuche können sich auf jeden Fall sehen lassen ;-)
    Drück Dich Du Liebe,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. .... auch von mir GLÜCKWUNSCH zur NEUEN. Jetzt bekommen wir ja noch tollere Fotos zu sehen. Bind gespannt.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  4. Vergiss das Handbuch *lach* die Fotos sind jetzt schon ganz wunderbar....ich freue mich auf viele weitere von der "Neuen"
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hej Barbara,
    ♥lichen Glückwunsch zur Neuen :)
    Du lernst das ganz schnell, paß auf!!!!Ich habe am Anfang mit meinem Handy fotografiert (und ich meine ein Handy, kein iPhone oder SmartPhone oder was auch immer). Die Bilder waren sooooo grottenschlecht. Die Digicam hat der Liebste beim segeln in der Schlei versenkt :)
    Schon längere Zeit haben wir ebenfalls eine Spiegelreflex und die ist toll und einfach zu bedienen!
    Also, viel Spaß damit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind wuuuuunderschön! Vielleicht wäre die Kamera ja auch was für mich.... ?????

    Ich wünsche Dir viiiel Spaß und wir freuen uns schon auf Deine nächsten Fotos ♥

    Bis bald sagt Chris

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Neuen :-)
    Die wirst du bald kaum noch aus der Hand legen.
    Und um aus Erfahrung zu sprechen, lege dir man schon
    eine schöne große Extrafestplatte zu :-))
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sieht ja super aus!! :) Und total gute Fotos!!

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja TOLL ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen und freue mich auf viele herrliche Bilder :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Barbara..

    Superglückwunsch zur *NEUEN*.. das macht irre Spass!!

    Ich leih mir immer die von meiner Tochter aus.. aber ich bin jetzt mal am Sparen für ne Spiegelreflexx..
    ..alsooo gibt es ab sofort KEINE neuenalten Terrinen mehr.. haha..

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend und viel Spass beim Knipsen.. bin schon gespannt auf die nächsten Bildchen..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Also die ersten Bilder sehen doch schon suuuuuuuuuuuper aus Babsi, man sieht Du hast so viel Spaß am Experimentieren:-))) die Makrofunktion ist klasse gell??? Ich freue mich für dich über dein neues "baby":-)) bis später Süße!!!

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch liebe Barbara,
    die Bilder sind in jedem Fall gut und wahrscheinlich wird Dein Anleitungsbüchlein Deine neue Bibel werden. Bei mir ist es zumindest so, es liegt auf meinem Nachtkasterl und immer wieder lese ich darin, nahc dem Krimi udn bevor ich das Licht ausmache.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu deiner neuen Kamera liebe Barbara.))freu mich für dich!!

    ich war auch sooooo happy ,als ich meine zum Geburtstag bekommen hab und noch heute weiss ich nicht alles......

    Viel Spass damit

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    ich gratulier dir zur neuen Kamera, sehr schöne Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!