Dienstag, 25. September 2012

Krank sein ist ja sooooooooo langweilig.....
Ihr Süßen,
mich hat eine fette Erkältung erwischt...am Wochenende waren wir auf einer Hochzeit, da ging es mir schon echt mies, Sonntag hatte ich das Gefühl, ich hätte Scherben gegessen...hihi!
Seit gestern früh sind die Halsschmerzen so gut wie weg, aber die Nase läuft wie ein Wasserhahn...und der Kopf fühlt sich soooo matschig an! Die Kids sind übrigens wieder fit....nun ist Mama dran....;-))))
Und weil es soooo öde ist, krank zu sein, hab ich etwas Kleines...wirklich nur klein, gewerkelt

Mein Metallherz, das im Sommer mit Lavendel umwickelt war, hat sich das Heidegewand angezogen....hihi


Wundert Euch nicht über die Fotos.......das ist eine mindestens 10 Jahre alte Digicam......meine Kamera hat mein GG am Samstag meinem Jüngsten zum Spielen überlassen......muß ich noch was sagen???????? Das hätte ich ihm mal erlauben sollen, da hätte die Luft gebrannt.......lach!
Die Reste der zwei Heidetöpfchen hab ich alle verwertet...




Und hier noch einige Querbeet-Bilder zum Austesten der Kamera......;-)))


Habt alle einen schönen Nachmittag und seid lieb gedrückt vom Krankenlager,
Eure Barbara




Kommentare:

  1. Ach Du mein armes Babbselchen♥ Ich wünsche Dir eine baldige Genesung...bei dem Wetter hört man das ganz oft! ♥ Das Kranzerl ist soooo süüüß!!! Hätte mir mal einer sagen sollen, das ich Erika irgendwann mal schön find....gggg....Ein dickes Bussi, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Hollo Barbara hier ist Deine stille Leserin, Holundersaft nicht zu heiß trinken macht den Kopf frei und senkt das fieber. Deine Deko gefällt mir sehr gut. Ich wünsch Dir gute Besserung und drück Dich, wir sehen uns bei Fb liebe Grüsse Edeltraut

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    werde nur recht schnell wieder gesund. Krank sein ist gar nicht schön.
    Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung. Dein Kranz ist wunderschön geworden, ich bewundere immer deine Blumendeko. Und da ist ja auch dein Schippchen zu sehen. Es freut mich so, daß der Gewinn bei dir in so liebevollen Händen ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ruh dich richtig aus.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    ach nein, wie blöd.....gute Besserung!!! Wenn die Kinder fertig sind mit "kranksein" erwischt es zum Schluss doch immer die Mama....
    Aber du hast die Zeit ja wundervoll genutzt ♥
    Ich hoffe du hast es bald überstanden und kannst wieder Bäume ausreissen...Lärchen zum Beispiel....
    Allerliebste Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ... das sind ja Nachrichten!!! Da wünsche ich Dir gute Besserung, gestern war ja schon nicht schön, aber das es Dich nun ganz erwischt.Und trotzdem hast Du meine Bewunderung, dass Du Dich noch aufraffst und was Schönes zauberst:-))))Heute will ich Deine Kürbisse eindekorieren,Marlén wollte sie schon in ihr Zimmer entführen, da gab es dann doch noch Diskussionen, sie ´findet die auch total genial, Du siehsrt, Du hast uns eine große Freude damit gemacht, Dank Dir nochmal dafür....
    So, jetzt werde mal schnell wieder gesund und hab einen schönen Tag
    sei ganz ganz liebg gegrüßt
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    auf diesem Weg möchte ich Dir gute Besserung wünschen!!! Koch Dir die stärkende Suppe und dann ab ins Bett! Schlaf ist immer noch die beste Medizin! Das Du trotzdem noch den Elan für Deine Heide-Basteleien aufgebracht hast, Wahnsinn!!! Sehr schön ist Deine Deko!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    da wünsch ich dir mal ganz schnell Gute Besserung! Meistens ist es ja so, dass es dann reihum geht... %-(
    Dein Heideherzchen gefällt mir super, sieht sehr schick aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. liebe barbara,gute besserung wünsche ich dir.ich bewundere dich,dass du trotz erkältung noch so was schönes zauberst. das heideherz ist zauberhaft.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Barbara!Ach,das tut mir aber sehr leid,dass es dich so dick erwischt hat!Auch von mir die liebsten Genesungswünsche!Dein Heideherzchen ist ganz bezaubernd geworden,aber auch die restliche Deko!Alles Liebe wünscht dir Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich mal 3Tage nicht am PC und schon bist du krank :o)

    Hut ab....ich hätte das Herzchen im gesunden Zustand nicht so schön zusammen gebracht!

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,ich wünsch dir ganz schnelle,gute Besserung! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen,wunderschööön!
    Aber ich bin wohl der absolut neue Blogger hier in der bunten,schönen Welt aller Blogs.Schau doch einfach mal rein.Ich würd mich freuen. Ganz liebe Grüße,Ulli =^..^=

    AntwortenLöschen
  12. Oooooooh, liebe Barbara, hab mich schon gewundert, dass ich gar nichts von Dir gelesen habe.Krank darfste hier nicht werden,das fällt sofort auf. Die Bilder sind doch ok. Sehen richtig gut aus.Ich fotografiere z.B mit dem i-phon und bin zufrieden. Man will ja kein Profi-Fotograf werden. Ich jedenfalls nicht. Du doch bestimmt auch nicht, oder?
    Die Erika macht sich gut auf den Bildern. Sieht richtig schön herbstlich und farbenfreudig aus.
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir gute Besserung, Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara
    ich habe mich schon gewundert aber so wie es aussieht geht es dir schon wieder besser wegen deiner schönen Bilder.Danke dafür und weiterhin gute Besserung.
    Alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir gute Besserung. Iiiiieeh, Halsschmerzen sind so schrecklich.
    Deinem Herz steht das herbstliche Gewand wirklich sehr gut!
    Pass auf dich auf ...und auf deine Kamera!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Du Liebe!
    Wünsche Dir Gute Besserung!!! Dein Heideherz ist wundervoll!! Hoffe, es geht Dir fix wieder besser!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Barbara,
    ich wünsche dir auch ganz rasche Bessrung.Kenne es auch!Erst sind die Kinder krank und wenn da alles wieder gut ist,bin ich dran!
    Mir gefällt das schöne Herz sehr gut.Hast du richtig schön gemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hej Barbara,
    liebe Grüße von Schnoddernase zu Schnoddernase :)
    Aber fleißig bist du ja trotzdem!!!!
    Schönes hast du gewerkelt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Au weia, da wünsche ich schnell gute Besserung, aber die "Seuche" geht zur Zeit wohl überall herum.
    Total süß, deine Heidekränzchen, das muss ich auch mal probieren...

    So, schnell gesund werden,
    (noch) virenfreie Grüße
    von Salanda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara, ich wünsche dir gute Besserung.
    Dein Heideherz ist total süß geworden, besonders mit der Spitze.
    Erhole dich gut und bis bald.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    ich wünsch dir ganz rasche Besserung du Ärmste.
    Sehr schön das Herz aus Erika.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. ...erstmal Gute Besserung...aber dafür hast Du wunderschöne sachen gezaubert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara,
    was muss ich da lesen?!? Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung! Dass Du Dich nicht so krank fühlst und ganz schnell wieder fit bist, ja?
    Dein Heideherz ist total schön! Heide ist im Trend, was?
    Ganz liebe Genesungswünsche
    Mina

    AntwortenLöschen
  23. ... da könnten wir uns ja glatt zusammen ins Bett oder auf Sofa legen, mir geht es nämlich genause, wenigstens wäre es dann nicht so langweilig.
    Schön hast du mit Heide dekoriert.
    Wünsche dir gute Besserung.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,
    werd bitte ganz schnell wieder gesund und laß Dich von Deinen Lieben verwöhnen;O))
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Barbara
    Auch von mir ganz gute Besserung - lass dich pflegen und hegen von deinen Liebsten! Aber "trotz allem" hast du noch ein wunderbares Heideherz gemacht - sehr schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Barbara,
    und, geht es Dir heute morgen schon wieder etwas besser? Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und daß Du ganz schnell wieder fit bist.
    Dein Heideherz ist richtig hübsch geworden. Und Deine Ingrid steht anscheinend auch noch in voller Blüte. Toll, nicht wahr?
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Du Liebe,
    also erst mal wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung!!! Nachdem die Tonsipret für den Hals geholfen haben, könntest Du doch mal Sinupret für die Nase versuchen (hast Du ja vielleicht sogar schon :-))!
    Ich hab mich gestern auch mal im Heidekränzchen wickeln versucht... gar nicht so einfach. Schön ist Dein Herz geworden.
    Das mit der Kamera ist ja ärgerlich, aber die Gelegenheit für eine Neue :-) Man muss doch immer das Positive an allem sehen, oder?
    GGGGGLG und werd schnell wieder gesund
    Domi

    AntwortenLöschen
  28. oh je du arme Barbara, ich hoffe es geht dir inzwischen besser.)))
    und deine kleine Bastelerei finde ich sowas von bezaubernd.)))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Barbara,
    ich hoffe es geht Dir von Tag zu Tag besser ♥ Immer schön Schal tragen und dicke Socken!! Und Tee trinken...
    Fein gebastelt hast Du :) Das Herz mit Heidekraut ist wunderwunderschön!!
    Weiterhin ganz gute Besserung, Süße!!
    GGGGGLG,
    Duni

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Barbara,
    auch ich wünsche Dir gute Besserung!
    Deine Deko mit der Heide sieht richtig schön aus!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  31. Du Liebe, auch von mir gute und schnelle Besserung!!!
    Deine Deko ist GANZ zauberhaft
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Barbara,
    auch hier noch einmal, schnelle & gute Besserung!
    Deine Deko ist wundervoll!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!