Mittwoch, 5. September 2012

Vielleicht doch schon.....Herbst.....
Nachdem die Bäume bei uns inzwischen schon so aussehen.....


....hab ich mich entschlossen, doch auch mal langsam über den Herbst nachzudenken. Da stand mir heut früh der Sinn nach einem Besuch auf dem Wochenmarkt. Dort gibt es einen Stand einer riesigen Gärtnerei hier aus der Region. Da wollte ich hin!!!
Und tatsächlich hatten sie, was das Herz begehrte.....
Ein Strauß mußte auf alle Fälle mit und die weißen, süüüüüüüüüüßen Kürbisse......die rollten mir geradezu hinterher und riefen: Nimm uns mit!!!!

Und strahlten mich förmlich an.....wer kann da schon widerstehen.....;)))))) Wo sie ihren Platz gefunden haben, zeig ich Euch beim nächsten Mal.
Die Blümchen hab ich natürlich nur für Euch mitgebracht, weil Ihr alle soooooo zucker seid!!!!

Habt einen schönen Tag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara



Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Rat mal, wo ich grad herkomme! Vom Wochenmarkt. Bilder hab ich auch schon geknipst, aber einstellen schaff ich vor der Arbeit nimmer!

    Zeit, Kränze zu binden! Hab sofort gesehen, wer sich da bei Antje im Laden tummelt. Auch ohne Text!

    Bist du sauer wegen meinem letzten Kommentar? War als Spaß gemeint! Aber bei der Schüssel werd ich echt neidisch. Hab schon Syls Laden durchstöbert, aber so was war nicht dabei!

    Wünsch dir einen schönen Tag! Dekorier schön!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klarstellung:
      Ich war niiiiieeemals nicht, auf keinen Fall, auf irgendjemanden sauer!!!! ;)))))))))))))))))
      Bussis an Tanja!!!!
      LLLLLG

      Löschen
  2. Liebe Barbara,danke für die Blumen ♥...da hat sich der Besuch ja gelohnt bei den vielen schönen Kürbissen...ich hab gestern auch schon die Herbstdeko draußen gemacht ;O) tja jetzt wirds wieder kuschelig...schön,oder?...wünsch Dir einen schönen Tag und liebe Grüße Sabine♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Blumen die durfte ich schon auf FB bewundern und auch die Kürbisse, sind die süüüß! ich habe seit Sonntag auch keine Sonne mehr gesehen, draussen ist ja alles langsam so herbstlich oder frühherbstlich/spätsommelich hhaha aber ich find schön und große Hitze mag ich eh nicht. Jetzt kommt bald die Kuschel/kerzen/warme Socken Zeit ich freue mich drauf:-)
    LLLG

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Maiglöckchen,

    der Herbst hält Einzug, und wenn man sich einmal an den Gedanken gewöhnt hat, dann macht er Spaß!
    Dein Strauß ist sehr schön herbstlich. Die Farben so gemütlich ♥ Und daß Dir die weißen Kürbisse gefallen haben, das glaube ich gerne. Passen sie doch wunderbar zu Deiner immer so schönen Dekoration!
    Ich drück´ Dich und gratuliere Dir auch direkt noch zu Deinem wunderschönen Gewinn bei Claudia. Da kann man ja richtig neidisch werden ;o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara

    Ja der Herbst ist schon da. Wir haben zwar Tagsüber noch knapp 27Grad aber meine Kinder waren schon Kastanien sammeln. Irre oder. Und das Laub fängt auch an zu fliegen.
    Hab einen schönen SPÄTSOMMERTAG

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    vielen Dank die Blumen sind wunderschön.
    Ich bin noch gar nicht so herbstlich eingestellt, aber toll bei euch allen schon schöne Deko zu sehen.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    vielen Dank für die Blumen, da hab ich ja jetzt 2 Sträuße,
    konnte gerade bei meinem Blumenhändler irgendwie auch nicht nein sagen und nun ist klitzekleinesstückchen Herbst eingezogen....
    ich wünsch dir einen kuscheligen Kerzenabend
    Liebste Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschöner Strauß und tolle Kürbisse...bin gespannt wie Du sie dekorierst!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Barbara,

    ich war heute mit Sabrina auch auf dem Markt, aber so wunderschöne weiße Kürbisse hatten sie leider nicht!!!
    Am Sonnabend gehen wir zur Gartenausstellung ( Herbstzauber ) vielleicht haben wir ja da Glück!
    Danke für die schönen Blumen!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara, bei dem schönen Sonnenwetter ist mir noch gar nicht nach Herbst. Außer draußen den
    Terassentisch hab ich noch nichts umdekoriert, hab auch keine Zeit dafür. Die weissen Kürbisse sind ja traumhaft, hab ich hier noch nie gesehen. Ich könnte ja die orangen einfach überpinseln :-)
    Lieben Dank für die Blumen, die sind sehr schön.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. Hey Barbara,
    die Kürbisse sind ja schön, oh oh, da kann der Herbst ruhig kommen,gell?
    Dekorationstechnisch bietet er sooo viel. Gefallen mir gut, hätte ich auch mitgenommen, vor allem, wenn sie so niedlich rufen...
    Lieben Schmunzelgruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara, habe gerade malzum erstnmal bei dir gestöbert, Schönes entdeckt, aber Herbst, och nöö noch nicht, bitte, aber hui die weißen Kürbisse, okay, die gefallen mir, ja, die sind fein, also doch Herbst, nagut, ein bisschen ;-) Liebe Grüße von susa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    bei uns ist es noch richtig spätsommerlich :O)
    Muss jetzt auch unbedingt die kleinen Baby Boos finden....bin gespannt, wie du sie dekorierst!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Hej Barbara,
    schön ist der Blumenstrauss, vielen Dank dafür :)
    Die Kürbisse sind wirklich süß!
    Heute war es hier auch usselig, soll aber wieder besser werden!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Barbara..
    hach dein STauss ist ja ne Wucht.. und weiße Kürbisse find ich eh soooooooooooooooooooooooo schön.... bei uns gibts die leider net so oft zum Kaufen :(
    i druck di ganz narrisch..
    dicke Busserla und ggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    ....oohhh ich bin neidisch, bei uns gibts leider keine Baby Boos zum kaufen, ich hab auch schon geschaut danach, nix.
    Sehr schön der Strauss.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. hihih Barbara, nimm uns mit musste so lachen.))und ich hab heute überall welche gesucht und gesagt ich finde euch nicht......(((((

    Wunderschön der Herbststrauss.)VIEL Spass beim Dekorieren.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,

    danke für Deine lieben Worte und hübschen Blumen. Ich sah Dich schon bei "Antje im Laden" und finde es klasse, dass Du mit Ihr dekoriert hast.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!