Donnerstag, 13. September 2012

Mein Blumenkind
Jakob, mein Jüngster, liebt Blümchen über alles. Heute brachte er mir aus dem Kindergarten händeweise Gänseblümchen mit, die er mir mit strahlenden Augen überreichte...er flückt sie nur immer sooooooooo kurz, daß sie in keine Vase passen. Also lass ich sie schwimmen....;-))))))))

Ist es bei Euch so sonnig heute? Wir hatten in der Nacht nur 6°, heute früh war es superneblig und jetzt haben wir einen traumhaften Herbsttag!

Hoffentlich bleibt es noch ein bißchen schön....
Danke für die vielen lieben Kommentare zu meinem Schal, ich freu mich riesig!
Habt einen schönen Nachmittag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Will auch einen Jakob, der mir Blümchen bringt :-(
    süüüüüß!
    Genau wie Du beschreibst ist es auch hier in Hessen: heute morgen grusig neblig, jetzt SONNE ☼

    Liebste Zuckergrüße von Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ach in einem gewissen Alter sind sie soooooo süß!
    Da könnten sie ruhig eine Weile bleiben ;-)
    Hier war es auch erst nebelig, dann sonnig und nun zieht es sich zu!
    Herbst eben!
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    oooohhh das ist so lieb von deinem Sohn dir immer Blümchen zu pflücken und so schwimmend sehen sie super in der Schüssel aus. Ja und das Wetter ist genauso wie bei dir, heute früh nebelig und dann der schönste Sonnenschein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Also der Schal ist vom letzten Post ist so zauberhaft geworden. Dieser steht auch noch auf meiner Wunschliste. Die Farbe der Wolle finde ich ganz toll, auch die Grannys davon sind klasse. Freue mich jetzt schon auf die Grannytischdecke.
    Und ganz sehr bedanken wollte ich mich für deine sooooo liebe Gewinnvorstellung. Es freut mich, daß er so gut bei dir ankam. Danke für die lieben Worte! (auch deine email habe ich erhalten, nur die Zeit ist in letzter Zeit so knapp)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    das ist ja süß, dass Du immer Blümchen von Deinem Sohn bekommst. Unsere Beiden gehen immer in unserem Garten auf Blütenfang. Sie spielen dann Hochzeit mit Blumenstreuen und unsere Labradorhündin ist die Braut. Die Gänseblümchen machen sich wirklich gut in der Schale.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. das ist doch total süüüüüss.)))macht einem so richtig warm ums Herz.))
    wunderschöne Bilder

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Barbara,
    Dein Sohn ist doch echt ein Goldschatz!!!! sieht ganz süß aus und Dein Schal ist klasse. Ich mußte ja lachen....rosa!!!Un ddas Du jetzt die Grannys kannst, darum beneide ich Dich, ich trau mich da nicht so richtig ran...
    So, ich muß noch Ware auspacken und dann ist Feierabend:-))))
    Drück Dich
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    das kommt mir von unserem kleinen soooo bekannt vor. Wir haben im Sommer auch oft ein Glas mit kurzstieligen Blumen auf der Fensterbank stehen. Aber ist doch immer sooo lieb gemeint.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara,
    jetzt hast du mich aber auf eine Idee gebracht!!!^^
    Meine Süße bringt mir auch immer, wenn sie mit dem Papa und dem Hund "Gassi geht", Blümchen mit...`Meist sind auch sie noch zu kurz...
    Deine Idee, mit der Tasse, merke ich mir gern!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    sooo süß von Deinem Kleinen!!!! Das mit dem "zu kurz" kenne ich aber auch, da mein Sohn auch gerne Gänseblümchen pflückt. Leider lässt das jetzt so ganz langsam nach... Alles hat seine zeit!
    Nur 6 Grad? Klapper! Hier war es den ganzen Tag bedeckt und erst gegen Abend kam die Sonne durch.

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    das ist so süß und so lieb von deinem Kleinen, dir Blümchen zu pflücken!
    Bei uns ist es auch deutlich kühler geworden und es regnet viel!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara ,

    das ist doch entzückend wenn Dir Jakob Blümchen bringt ... egal wie es sie plückt ... aber sie kommen von Herzen !
    Bei uns ist es heute grau in grau aber morgen soll es wieder schön werden !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  12. ...wie süß, auch schwimmend sind die niedlich.
    Bei uns ist es heute eiskalt, ich hab das erste Mal einen Übergangsmantel ;-) drangehabt!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Dein Sohn weiß als Mann einfach was sich gehört! Sehr nett von ihm. Wirklich.
    Bei uns ist es auch so bibberkalt.... :-(
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara, daaaaaaas ist ja niedlich!!!!. Vielleicht wird aus Deinem Sohnemann mal ein Florist, wenn er jetzt schon weiß, was schön ist. (Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd!)
    Wenn ich mich richtig erinnere ist das doch auch Dein Beruf, oder ?
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,
    sooo schön, das kenne ich auch noch von meinen Kids. Hab die Blümchen auch immer in eine Schüssel getan...
    Wünsche dir einen schönen Freitag und ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der kleine Jacob liebt nicht nur Blümchen, er liebt auch seine Mama ♥ Das ist so niedlich!
    Und das mit den zu kurzen Stielen kenne ich ebenfalls. Da habe ich dann auch immer Schwimmblümchen draus gemacht ;o)
    Ein feines Wochenende wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Wie süss! Es sieht einfach toll aus. Mein Garten ist voll mit kleinen Gänseblümchen. Da könnte ich ja auch...

    Dein Schal gefällt mir auch super-gut. :)

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  18. Wie suess von Deinem Jakob!!! Ich mag Gänsebluemchen auch sehr!
    Dein Schal aus Deinem letzten Post ist ja echt ein Traum!
    Danke fuer´s Mitmachen beim Mini-Giveaway!
    Ganz liebe Gruesse,
    Appelgretchen

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!