Donnerstag, 20. September 2012

Herbstfarben...
Schweren Herzens hab ich mich von meinen Sommerblumen getrennt und den Herbst einziehen lassen...

Ich hab die Zinkwanne neu bepflanzt....
...und den Kübel vor der Haustür...


Der Hauswurz hatte ja sowieso schon "Herbstfarbe"...
Auf dem Esstisch ist der Herbst in die Emailleschüssel gehüpft....;-)))

Ich danke Euch sehr für die lieben Genesungswünsche an meine Kinder! Jakob ist heut wieder im Kindergarten, dafür ist Lukas jetzt auch krank! Bei Lisa zieht es sich sooooo in die Länge....kein Antibiotikum schlägt an...:(( Heute wurde ihr Blut abgenommen, um zu schauen, ob ihr Immunsystem ok ist.....
Ich begrüße meine neue Leserinnen sehr herzlich.....wow, wir gehen auf die 200 zu!!!!!!!!!!!!!!
Meinen neuen Header habt Ihr sicherlich bemerkt, ist er nicht toll???? Die liebe Andrea von der Werkelbude hat ihn wieder gemacht! Du Liebe, nocheinmal DAAAAANKE!!!
Habt alle einen sonnigen Nachmittag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara





Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Deine Herbstdeko ist super geworden. Ich habe gestern auch Heide gepflanzt. Gute
    Besserung an Deine Kinder. Unsere Tochter kränkelt auch schon seit einiger Zeit. Sie hat so einen komischen Husten. Aber laut Blutbild und Lungeroentgen ist alles Ok.
    Liebe Grüsse
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. ...finde Deine Deko sehr schön...und der Header gefällt mir auch sehr!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Dein neuer Header ist bisher der schönste von allen!!! Ganz toll ist er geworden!!! Deine Herbstdeko sieht sehr schön aus, besonders mag ich ja die Heide! Weiterhin gute Besserung an Deine Kinder aus der Seuchenstation Smukke Ting... Hier schniefen und keuchen wir auch "munter" vor uns hin... Ätzend! Ich hoffe, dass es Deinen Mäusen bald wieder besser geht!!!
    Deine Suppe fand ich übrigens sooo lecker, dass ich mal nach dem Rezept fragen wollte. Magst Du das veröffentlichen?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. liebe barbara,dein neuer header gefällt mir sehr gut!ich konnte mich noch nicht komplett von meinen sommerblumen trennen,aber der anfang ist gemacht :-) kürbisse und heide sind schon bei mir eingezogen (gestern hihi)deine bepflanzung sieht richtig schön ländlich, herbstlich aus :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara!

    Der Header ist toll... ich mag das Bild mit dem gehäkelten Kürbis. :)

    Soooo schöne Herbstbilder... mah... ich muss auch zum Gärtner meines Vertrauens und ein paar Herbstpflanzen kaufen. Ganz dringend. :)

    Liebe Grüße
    Anna (von FB)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ja, es ist schon schade, dass der Sommer geht, aber...der Herbst ist auch sooo schön, deine Bepflanzung zeigt es ja.
    Wunderschön. Genauso wie dein Header, ich weiß, Andrea ist ganz wunderbar!!!!
    Die besten Genesungswünsche an deine Kinder, hoffentlich geht es ihnen bald wieder richtig gut!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    sooooooo superschön dein neuer Header, ich will auch so einen schönen Header haben, ich bin da leider völlig talentlos.
    Sehr schön schaut deine Herbstbepflanzung und Deko aus.
    Ich wünsch dir alles Liebe uns laß dir Grüße hier
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Barbara,

    Deinen wunderschönen neuen Header und auch die neue Schrift habe ich gleich bemerkt :)
    Es sieht schon sehr gemütlich und herbstlich bei Dir aus!
    Ganz gute Besserung an Lukas und Lisa - ich drück die Daumen, dass das Blutbild okay ist!!!
    Ich danke Dir für Deine immer lieben Worte auf meinem Blog, ich freue mich darüber wirklich sehr ♥
    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara, Deinen neuen Header habe ich ja schon in Deinem letzten Post gelobt. Da ist der mir gleich ins Auge gefallen.
    Schön, dass es Deinen Kindern wieder etwas besser geht.
    Deine Herbstbepflanzung ist doch schön und vor Allem, man kommt gar nicht drum rum. Noch dazu wenn alle anderen Blogger und Bloggerinnen schon den Herbst so toll eingeläutet haben.
    Ich freue mich auch, wenn es jetzt draußen alles so schön herbstlich leuchtet. Nur so kalt braucht es morgends noch nicht zu sein. Man muß nämlich jetzt schon wieder drinnen frühstücken.
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir eine schöne Restwoche, die Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch sieht Deine Herbstdeko aus. Nach weißen Kürbissen habe ich dieses jJahr gar nicht geschaut. Jetzt wird es wohl zu spät dafür sein.
    Deinen Kindern, die noch krank sind, weiterhin gute Besserung.
    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara

    Ich wünsche allen Gute Besserung. Hoffentlich habt ihr es bald überstanden.
    Und deine Deko gefällt mir sehr...
    Hab noch einen schönen Abend

    GLG Andrea

    Ps: Hab ich doch gerne gemacht *rotwerde*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara,

    der neue Header ist so schön und passt so toll zur Jahreszeit.
    Deine Herbstbepflanzung ist wunderschön, besonders die in der Zinkwanne!
    Hoffentlich geht es Deinen Kindern bald wieder besser!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,

    wundervolle Herbstdekoration :) und Herbstbepflanzungen ... es ist soweit!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Schön ist deine Herbstbepflanzung im Kübel.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,

    alles neu, macht der Mai trifft hier wohl nicht zu. Der Herbst beschert Dir einen neuen, tollen Header, eine andere Schrift und neue Bepflanzung. Alles ganz toll, gefällt mir sehr gut!
    Nun wünsche ich Dir, daß Deine Kinder bald wieder strahlen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    Deine Herbstbepflanzung sieht toll aus, schöne Farben!
    Gute Besserung an Deine Tochter, wenn kein Antibiotikum hilft ist es vielleicht doch "nur" ein hartnäckiges Virus oder vielleicht doch eine Mykoplasmeninfektion? Gerade Husten kann sich schon mal ueber drei Wochen hinziehen...Hoffen wir mal, dass es bald besser wird!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  17. Griaß Di Barbara,

    mei... Du hast Dich schon getraut.... ich häng noch sehr an meinen Sommerblumen auch wenn sie langsam aber sicher die Köpfe hängen lassen.... :o(
    Ab nächste Woche wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben als Heide zu kaufen.
    Deine Fotos sind wieder sehr schön, besonders hübsch find ich Deinen neuen Header!!!!

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Herzen
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Barbara ach ist das ägerlich ich wünsche Dir alle Liebe und viel Gesundheit!
    Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!