Dienstag, 4. September 2012

Lust auf Genuss...???
Ich halte das druckfrische Exemplar eines neuen Genussführers unserer Region in Händen. Man findet darin Hotels, Restaurants, Museen, halt lauter Dinge, die das Leben noch schöner machen
Und da darf eine natürlich nicht fehlen! Nämlich meine liebe Antje!!! Sie ist darin mit ihrem Laden abgebildet!!!!!!!!!!!!! Seht mal....
Ist das nicht toll??
Antje hat übrigens während der Ferien renoviert und es ist traumhaft schön geworden!!! Wer mal hier in der Gegend ist....unbedingt reinschauen!!!!
Ein kleines bisschen kreativ war ich gestern......wirklich nur etwas.....ich hab eine kleine Holzkiste geweißelt und meine gehäkelten Gästehandtücher reingepackt. Der Eierkorb in dem sie waren, war doch etwas zu eng...

Innen hab ich einfach ein Papiertütchen reingelegt, das gab es mal bei Syl als Lieferscheinumschlag....
Einige Tüchlein werden wohl aber weiterhin im Eierkorb wohnen, denn alle passen nicht rein....hihi
Heut nachmittag werd ich mich dann wieder auf meine Terrasse begeben, mit einer Tasse Kaffee und diesem hier....
Hab einen schönen Nachmittag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara







Kommentare:

  1. Liebe Barbara, bestimmt ein schönes Lädchen, leider zu weit weg von mir.
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...ach wie schön...toll wenn man in so einem Buch steht...und die Läppchen in der Kiste ..so süß...schade ich kann einfach nicht häkeln!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hej Barbara,
    tolle Idee mit dieser Holzkiste!
    Da paßt sehr gut zu den Handtüchern!
    Das Buch kannte ich gar nicht, danke für den Tipp!
    Laß dir das Käffchen schmecken!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara, so ein Heimatheftchen gibt es hier auch heisst Kulinarix, und ist ständig ausverkauft. Sobald ich auch nur halbwegs in der Nähe von Antje bin, werd ich ihren Laden stürmen, dat steht mal fest. Ich wollte schon immer mal nach göttingen, das ist ja dann dicht bei. Und die JDL die hab ich auch schon...grins.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebste Barbara,

    sollte ich jemals in Deiner Nähe sein, dann hole ich Dich ab und wir gehen gemeinsam in diesen tollen Laden ;o)
    Deine Gästehandtücher sehen so schön aus. Das ist irgendwie sehr liebevoll, wenn man sich davon eines nehmen darf zum Abtrocknen, und in dem Holzkistchen sind sie sehr dekorativ.
    An die JDL muß ich auch noch irgendwie kommen. Ist bestimmt wieder toll ♥
    Ich danke Dir auch für Deinen lieben Kommentar zu unserem Hochzeitstag. Da habe ich mich sehr drüber gefreut :o)
    Ganz viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, davon hat Antje mir schon erzählt. Aber WIR 2 wissen ja auch so, wo es bei Euch in der Gegend schöne Dinge gibt, gell :O)))?!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hey Barbara,
    deine Gästehandtücher sehen in der geweißelten Kiste wirklich sehr schön aus.Hübsche Farben hast du gewählt, und zu Antje...jammmer, da möchte ich auch unbedingt mal hin. Nochmal jammer.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, das ist eine schöne Idee die Handtücher in der Kiste aufzubewahren ! Diese Kisten sind einfach unschlagbar. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Barbara!Ein schöner Einblick in Antje´s Lädchen,oh da könnt ich kaufen....Die Idee mit dem Kisterl ist ganz toll,übrigens auch deine Häkeleien!Ich hoffe,du hast den Nachmittag heute genutzt?Ich auch,bei uns war schönes,ruhiges Spätsommerwetter!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Barbara,

    also in den hübschen Laden würd ich mich auch gern mal entführen lassen....
    Deine gehäkelten Lappen (den Ausdruck find ich furchtbar - dafür sind sie viel zu schön) passen wunderbar in die Kiste...!

    Mach Dir einen gemütlichen Abend!!!
    Liebe Grüße von Herzen
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    hach schön Dein Kistchen! Die Handtücher sind toll, ach wenn ich nur auch häkeln könnte:O(
    Die neue JdL ist wieder traumhaft, oder?!
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    sehr schön ich freu mich für Antje, ich würde da auch zu gerne mal hin.
    Sehr schön dein Kisterl und sehr schön die Gästehandtücher.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Barbara,
    es ist schon toll, wenn man solch ein Heftchen für die heimatliche Region hat. Antjes Laden sieht toll aus, da würde ich sicher auch schnell fündig werden.
    Hübsch sind Deine Häkeleien geworden und auch die Farben gefallen mir.
    Ich wünsche Dir einen frohen Tag heute.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. ...oh... Du hast die JDL schon.... *Neid*....

    Schöööööööne Gästehandtücher :O)

    ♥Katja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!