Montag, 10. September 2012

Mein Gewinn von Claudia
Ihr Lieben, erstmal ganz lieben Dank für die viiieeelen Kommentare zu meinem ersten Flohmarktfund, ich hab mich riesig gefreut!!! Heute brachte die Post mir ein absolut entzückendes Päckchen....warum ich meine Adresse geweißelt hab, weiß ich auch nicht...im Impressum steht sie sowieso....lach
Was darin war, könnt Ihr zum Teil schon sehen...hihi.....es ist mein Gewinn vom Giveaway von Claudia!!
Hier seht Ihr, was ich gewonnen habe....
Eine wunderschöne Emaille-Schippe und ein süüüüßer Emaille-Löffel, ich freu mich soooooooooooooo...
Claudia hatte mir noch einen wundervollen Tag dazu gelegt,eigentlich sogar zwei...ich hatte sie bei ihr im Blog schon mehrfach bewundert...ist das nicht absolut süüüüß von ihr? Eine bezaubernde Karte war auch dabei.
Liebe Claudia, tausend Mal DANKESCHÖN!!!! Ich freu mich sooooooooooo sehr über den himmlischen Gewinn und die tolle Zugabe!!! Ich drück Dich!
Dir und allen anderen, besonders meinen neuen Leserinnen, wünsch ich einen schönen Nachmittag,
alles Liebe,
Eure Barbara




Kommentare:

  1. Huhu, liebe Barbara, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich Dir schon zu Deinem Gewinn bei Claudia gratuliert habe. Wenn nicht habe ich das hiermit nachgeholt. Das Emailleschippchen ist absolut süß und man kann es sogar noch benutzen, ich meine, es sieht noch nicht ganz soooooooooo "old" aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Barbara, die Schäufelchen sind süss, oder?! Ich hab auch welche davon :-)
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Hej Barbara,

    na, dass ist doch genau dein Ding.
    Wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße und hab es fein, Inga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    habe Deinen Blog gerade erst gefunden und werde mich gleich erstmal bei Dir als Leser eintragen.

    Natürlich will ich Dir auch zu Deinem Gewinn gratulieren... Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    na, also wenn Du zur Zeit keine Glücksträhne hast, dann weiß ich aber auch nicht :-)))) Das Emaille fällt Dir geradezu vor die Füße und auch noch alles in weiß, klasse!!! Ich freue mich sehr für Dich, dass Du diese schönen Sachen gewonnen hast!!! Das fügt sich doch alles ganz wunderbar in Deine Emaille-Sammlung ein!!! Toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, wie schön, liebe Barbara, jetzt kannst Du ja Sandkuchen backen :-))))

    Das ist wirklich süß, ich gratuliere Dir, Du Glückspilz ♥

    Liebste Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  7. Hej Barbara,
    einen schönen Gewinn hast du gemacht!
    Das passt doch genau!
    ♥lichen Glückwunsch!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara!

    Du Glückskäferchen!
    Erst gestern das Töpfchen und nun das Zubehör...! Früher wäre Dein Hausstand schon fast perfekt gewesen, und Du könntest auf Männerfang gehen ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Ich schicke Dir liebe Grüße und drück´ Dich ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    dein Gewinn ist soooo schön und ich freue mich sehr für dich!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöööööN ist dein Gewinn liebe Barbara.)))freu mich mit dir.))

    super
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!! Der passt doch wirklich perfekt zu Dir!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara
    also besser hätte der Gewinn für dich nicht sein können - die bieden Schäufelchen sind ja noch das I-Tüpfchen zu deinem genialen Flohmarkt-Fund! Herzliche Glückwünsche und ganz viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    da hat es ja die richtige getroffen, mit dem Emaillegewinn, ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön liebe Barbara.

    Es hat ja die RICHTIGE getroffen, wo Du doch so auf Emaile stehst.
    Glückwunsch, ich freue mich für Dich...

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hello my Maiglöckchen (das musste ich unbedingt mal wieder sagen, ne?),
    Du hast ja schon eine richtige Sammlung! Die Sachen passen ganz wunderbar zu Deinem Kochtopf vom Wochenende! Ich bin gespannt, wie Du es einsetzt!
    Liebe Grüße von
    Mina

    AntwortenLöschen
  16. liebe barbara,herlichen glückwunsch zu deinem tollen gewinn! die emaille löffel fühlen sich bestimmt sehr wohl bei dir :-)

    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara,
    ist das nicht herrlich? Wenn man ganz unverhofft gewinnt und beschenkt wird? Noch dazu mit solchen Herrlichkeiten, die bei dir reinpassen wie die Faust auf's Auge, um es mal so auszudrücken! ;oD Den Emaillelöffel hab ich auch, und die Schippe stell ich mir grad mit einem Kerzchen und ein bisschen Grünzeug ringsum vor....und schon hat man eine niedliche Deko!
    Ich bin auch immer wieder platt, wie oft man im Bloggelrand einfach so beschenkt wird.... wo gibt's das sonst noch?
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  18. Griaß Di Maiglöcken....

    mei is des ein schöner Gewinn.... und er passt so gut zu Dir!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich gönn es Dir von ganzem Herzen.

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. ...herzlichen Glückwunsch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

  20. Liebe Barbara ,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn & deinem ersten Flohmarktfund . Beides ist einfach nur schön . Joy bedankt sich für deinen Kommentar zu ihrem Eisenbett - mittlerweile liegt sie nicht mehr darauf - sie "wohnt " da nun ständig .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!