Sonntag, 9. September 2012

Mein allererster Flohmarktfund
Ich war heut zum ersten Mal auf einem Antik- und Trödelmarkt....ja, wirklich, zum allerersten Mal...
Dort fand ich dieses bezaubernde Schätzchen....ein Emaillekochtopf....

Der Deckel ist am Rand etwas angeschlagen, was ihn aber nicht weniger reizvoll macht....innen ist er bis auf leichte Kratzer, unbeschädigt...
Ich freu mich soooooooooooooooo sehr, daß ich diesen tollen Topf gefunden hab!!! Ich hab mich am Stand sofort in ihn verliebt!!! Und, liebe Syl und Chris, geknuddelt hab ich ihn auch schon!!! ;))))))))))))))
Ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag, ich schau meinen Topf noch etwas an und freu mich...hihi!
Seid lieb gedrückt,
Eure Barbara


Kommentare:

  1. Oh, ich wollte Dir gerade ein fröhliches Knuddeln wünschen :-) Aber Du konntest es ja nicht abwarten. Und? Macht es Dich süchtig? Willst Du wieder hin und noch mehr schöne Sachen finden? Also ich habe derzeit Entzugserscheinungen ;-)))) Aber ich werde es schaffen, ohne auf irgendwelche Speicher zu Krabbeln, die nicht meine sind.

    Der Topf ist echt genial. Was hast Du mit ihm vor? Bepflanzen, Deko oder gar zum Kochen benutzen? Bin gespannt ♥

    Drück Dich mit zuckrigen Grüßen
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara!!!
    Wow,der ist aber toll!!!!!
    Da freu ich mich ganz dolle mit dir!!!!!
    Unser Antiktrödelmarkt wird leider immer kleiner zur Zeit...Emaille finde ich da nur noch selten....
    Dann wünsch ich dir noch einen wunderschönen Restsonntag mit deinem Topf im Arm!!!!!
    Grins, das kann ich mir so richtig vorstellen!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach.....Liebes....das ist ja genau deins!!! Der hat bestimmt extra für dich dort gestanden....
    Für´s erste Mal *grins* hast du einen richtig süssen Fund gemacht!! Der ist so zauberhaft.
    Und deinen -selbstgemachten?- Topflappen mag ich auch sehr!!
    Sonnige Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  4. WOW Babbselchen♥ in DEN hätte ich mich auch verliebt...der ist ja voll toll!!!!! Mir gefällt Dein Topflappen auch sehr! Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥ ich freu mich sooooooooooooooooooo für dich mit.. der Topf ist soooooooooooooooooo toll.. gel solch Märkte sind einfach was feines..
    ich wünsche Dir noch viel Spaß damit.. und einen traumhaften Sonntag..
    hab es fein.. Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  6. Der Knuddeltopf!!!!!!!!!!!!!! der Bruder von Knuddelkessel yeah!!!!:-)*** Buzka

    AntwortenLöschen
  7. Der Topf ist der Knaller! Ein echtes Schmuckstückchen :) Glückwunsch zu diesem tollen ersten Fund!!
    Liebes Sonntagsgrüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  8. der würde mir auch gefallen :-) da muss man einfach zu greifen....... liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz toller "Knuddeltopf"!!!! Flohmärkte sind gar nicht schlecht, oder?! Ich freue mich mit Dir über Deinen tollen ersten Flohmarktfund!!!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    was hätte es auch anderes sein können, als ein Emaillestück?
    Dieser Topf wird für immer dein ersts Teil vom Antik- und Trödelmarkt sein!!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    ich freu mich für dich und ich hoffe du hattest viel Spaß, ein sehr sehr schöner Topf ist da mit heim gewandert.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,

    was für ein toller Flohmarktfund!Ich glaube, da wäre ich auch nicht dranvorbeigekommen!!! Hat Dich jetzt auch die Flohmarktsucht gepackt?

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,

    uuuund ich schätze dass war nicht das letzte Mal dass Du auf nem Trödelmarkt warst :).

    So ein wunderschöner Fund und selbst finden macht ja noch viel mehr Spaß als in zu kaufen oder?

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit.

    Bussals
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein super toller Fund,der Besuch hat sich gelohnt!Ich hab mir neulich einen weissen Emailtopf(neu) gekauft,etwas kleiner,und recht teuer,werd ihn auch mal posten!Schönen Abend noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  15. Hej Barbara,
    die Freude kommt in diesem Post richtig rüber :)
    Der Topf ist aber auch ganz entzückend! Da hast du gleich als erstes einen tollen Fund gemacht!
    Freu dich noch recht lange daran!
    Happy sunny Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    ooppss....nein, ich hab keine Mail von dir bekommen! Blöde Elektronik....
    Aber du kriegst die Anleitung, versprochen!
    Einen schönen Abend dir,
    herzlichst
    FrauHummel

    PS: und der Topf, der ist toll!! Und mit den Töpfen ist es wie mit den Frauen: Die werden erst in einem gewissen Alter interessant, ghihihi... (Das bilde ich mir zumindest ein, um nicht völlig zu verzweifeln, kicher....)

    AntwortenLöschen
  17. ... na siehste, da hast du doch einen tollen Tag gehabt. So ein schöner Topf, den hätte ich natürlich auch mitgenommen. Flohmärkte sind toll.
    GGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara, EIN TOLLER FUND. Ich kann da rüber gehen. Ich finde nichts. Vielleicht liegt es an meiner Brille.
    Aber was ich auch wunderschön auf Deiner Seite finde ist Dein Header. Wunderschön!!!!.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Barbara,

    da hast Du ja genau das Richtige gefunden. Der Topf ist toll, würde mir auch gefallen. Gestern auf dem Herbstmarkt gab es an einem Stand alte Emaillekannen mit Deckel, aber die waren so teuer das ich lieber verzichtete. Aber sie waren so schön!!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    da hast Du ja auf Anhieb gleich den richtigen Griff getan, oder? Der Topf ist TOLL und würde mir auch gefallen, damit kann man ja sooo viel anstellen und mir fallen spontan diverse Dekomöglichkeiten ein (kochen willste ja nicht mehr damit, oder???)
    Liebste Grüße
    Mina ;-)))

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Barbara!
    Der Topf ist wirklich ein Glücksgriff und passt perfekt zu Deinen anderen Teilen!!! Super toll!
    Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. ....so schön der Topf...bin auch immer auf der Suche nach solchen Schätzen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Barbara,
    der würde mir auch gefallen.....ich hoffe nicht, dass dies dein rster undletzter Flohmarkt war. Ich liebe es dort zu stöbern und so ganz langsam versuch ich auch zu Handeln. Die ersten Male hab ich immer das bezahlt, was angesagt wurde und mein GG hat nur die Augen gerollt. Ich lerne....
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Töpfchen...auch ich finde er passt perfekt zu deinen anderen schönen Dingen.
    GLG Christel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Barbara,
    na, wenn der Topf nicht zu Dir passt, dann weiß ich aber auch nicht ;0)...Der hat bestimmt auf dem Trödelmarkt auf Dich gewartet... Ein Träumchen in Emaille..Dein Topflappen ist aber auch nicht zu verachten.
    GGGLG Miri

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Barbara,

    das passt ja wie Deckel auf Topf :o)))....wo Du Emaille-Sachen so liebst....ein echter Glücksgriff.
    Ich kann gar nicht glauben, dass Du zum ERSTEN Mal auf einem Trödelmarkt gewesen bist!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Ein schönes Schätzchen!!!! VLG Bine

    AntwortenLöschen
  27. Na da hat sich der erste Trödelmarkt doch richtig gelohnt, wenn man was für´s Herz findet! Der paßt ja wirklich gut zu Deinen anderen Schätzen.
    Ganz toll gefällt mir dazu schon der Topflappen ♥
    Wenn Du dann mal zu ende geknuddelt hast, kannst Du ja mal zeigen, wo er sein Plätzchen gefunden hat.
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  28. kaum zu glauben, dass du das erste mal auf einem flohmarkt warst ;-)
    der topf ist herrlich shabby, den hätte ich auf jeden fall auch mitgenommen.
    habe heute registriert, dass ich noch gar nicht deine leserin bin, obwohl ich ja immer gerne bei dir gucke und mich auch immer über deine worte bei mir freue ... so, das mal schnell nachgeholt!
    sonnige grüße & wünsche von deiner 187. leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Barbara,
    Mensch, da hast du aber Glück gehabt, ich bin auch keine große Flohmarktbesucherin und gefunden habe ich meistens ... nichts.(Außer Batterien und Spülschwämmchen, tja...)
    Ich freu mich für dich...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Barbara,
    da hast Du ja ein hübsches Teil ergattert. Dieser Topf passt doch perfekt zu Deiner Emaillesammlung.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  31. Der Topf ist super, den hätte ich auch nicht stehen gelassen. Ach nee wat schön......
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  32. Der Topf wäre auch meiner geworden!!!

    Schöne Woche!!!

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Barbara,
    der Topf passt ja wie die Faust aufs Auge zu Dir!!!! :-) Ein ganz tolles Teil hast Du da erstanden, ich freue mich sehr für Dich mit!!! Und ich bin schon ganz gespannt, was Du Dir dekotechnisch einfallen lässt! Als gelernte Floristin hast Du doch bestimmt schon die eine oder andere Idee!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  34. HAllo liebe Barbara, was für ein schöner Fund, ich liebe die Emailletöpfe. Solche schönen Sachen finde ich nie auf Flohmärkten :-/

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!