Samstag, 8. September 2012

Nur für mich....;-)))
Liebe Blogladies, nachdem ich jetzt so viele Decken für andere gemacht hab, häkel ich nun etwas nur für mich.....in meiner Farbe, die hier leider nur auf dem ersten Foto richtig rüberkommt...
Es wird ein Tischläufer aus insgesamt 50 Grannys in rosa und weiß. Sie werden dann im Wechsel zusammengehäkelt.

Warum das Rosa hier so apricot aussieht, weiß ich auch nicht....hihi. Die Wolle ist dieses mal Cotton 8, eine Baumwolle ähnlich der Baby-Öko-Baumwolle, nur dünner und feiner, aber soooo weich....wirklich traumhaft.
Sie ist wieder von Katja und läßt sich toll verarbeiten. Ich hab mich aber, glaub ich, gehörig bei der Menge vertan....sie hat eine Lauflänge von 165m!!! Ich hab aus einem Knäuel rosa 13 Grannys gehäkelt und 25 brauch ich, also ca. 2 Knäuel......bestellt hab ich pro Farbe 5!!! ;-)))) Aber das macht gar nichts, denn ich hab bereits etwas neues im Auge, das ich danach machen werde.....ich halte euch auf dem Laufenden.....hihi
Abends wird es ja schon sooo früh dunkel, da zünde ich bereits schon wieder viele, viele Windlichter an....
Habt alle einen schönen Sonntag! Wir haben für morgen eine Premiere geplant......ich trau mich gar nicht es zu sagen......ich werde morgen meinen allerersten Antik- und Trödelmarkt besuchen.......*rotwerd* ;-))))
Seid alle lieb gedrückt,
Eure Barbara




Kommentare:

  1. Zauberhaft Süße!!!!!:-))) und gaaaanz viel Spaß auf dem Markt:-))))***

    AntwortenLöschen
  2. hach du bist so ein Genie Süsse.. bin begeistert und freu mich auf die fertige Decke mit dir :o)
    dicke Busserla und hab ein schönes Wochenende..
    ggggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  3. Hui....du bist ja richtig im Häkelfieber.....eine wunderbare Farbe haben deine Grannys!
    Ganz viel Spaß morgen & nicht soviel Geld ausgeben!!!!
    Drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    der Läufer wird bestimmt ganz schnuckelig.
    Oh, ich beneide Dich wegen des Marktes. Hier in der Nähe ist nichts nenneswert Schönes. Man muss wirklich Glück haben und mit Adleraugen schauen. Momentan habe ich aber keine Zeit für Märkte. :-) Vielleicht bald wieder! Hab viel Erfolg ;-)

    Liebste Zuckergrüße von Chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, ich bin gespannt auf den Tischläufer und wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg auf dem Markt.
    Ganz liebe Grüße aus Dänemark von meinem Kurztripp Petra

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja ein fleißiges Bienchen :) Ich mag die Grannys auch total gerne, aber meine Mom kann alles stricken und häkeln... nur keine Grannys.. äh und ich kanns schon mal gar nicht :)
    Ich bin schon ganz gespannt auf deinen neuen Tischläufer.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara

    Diese Grannys sehen ja toll aus, süsse Farbe, die würden mir auch gefallen.... bin schon ganz gespannt wie dein Tischläufer aussieht. Viel Spass bei deinem ersten Antik-Trödelmarkt.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööön, bin gespannt wie sie fertig aussieht.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara, (aufatmend)
    ich komme doch nicht in Deine Kommentarfunktion, das Problem habe ich bei ein paar von Euch und es ist sooooo blöd! Egal - nun bin ich ja hier und kann auch gleich die Kürbisse vom letzten Post mitbewundern und die Decke und diese Grannys und ...ach... Hab ich doch alles gesehen! Ich finde es ja immer so toll, was ihr so alles herstellt, ich bin doch der totale Häkeldoofie! Insofern, gar kein Problem, mit dem ersten Antik- und Trödelmarkt, dafür werde ich niemals eine Grannysquaredecke posten können...
    Ganz liebe Grüße
    Mina (wenn das Problem weiterhin besteht, dann schreibe ich Euch e-mails...)

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich, auf das fertige Werk...;O))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara!das sieht schon mal ganz schön aus,so ein zartes rosa mit weiss,oh,das wird sicher ein ganz besonders schöner Tischläufer!Viel Spaß noch beim Häkeln und auf dem Trödelmarkt,bin schon neugierig,was du so alles findest!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Hej liebe Barbara,
    die Decke wird bestimmt auch wieder ganz toll werden.
    Wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Flohmarkt, bin schon gespannt, was du so ergatterst.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,
    nicht lachen, aber als dieser Post in der Leseliste gerade aufgetaucht ist, sahen die Grannies auf dem kleinen Bild erst aus wie Waffeln :o)

    Bin gespannt wie das fertige Stück aussieht.

    Viel Spaß beim Markt! War erst heute Abend mit meiner Schwester auf dem Flohmarkt und hab wieder nettes gefunden!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,
    das wird ein toller Läufer! Da Du ja in Schnellzugseile häkelst, werden wir das Ergebnis bestimmt schon bald bewundern dürfen.
    Ich hatte letztens auch mal bei Katja geschnüffelt, da ich, obwohl es noch dauert, schon mal überlege, was nach der Grannydecke kommt. Da weiß ich ja nun schon etwas mehr über diese Wolle. Hört sich gut an. Vor allem das "sooooo weich". Und mit den zu vielen Knäueln fällt Dir bestimmt was ein.
    Mach´ Dir einen schönen Tag auf Deinem 1. Trödelmarkt. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, und viele gefundene Herzensdinge!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    deine neue Handarbeit schaut sehr sehr vielversprechend aus, ein sehr schönes Garn. Ich denke du wirst viel Spaß auf deinem 1. Trödelmarkt haben, ich wünsch es dir von Herzen und wunderschöne Funde.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!