Donnerstag, 6. September 2012

Keine Panik....es ist die Letzte...;))))....vorerst...;))))
Ihr Lieben, ich hatte Euch ja neulich einen kleinen Ausblick auf mein aktuelles Häkelprojekt gegeben, konnte Euch jedoch nicht mehr davon zeigen, da es eine Überraschung werden sollte.
Nun ist es an seinem Bestimmungsort angekommen, also zeig ich es Euch heute.
Es war nocheinmal eine Decke.....wer hätte das gedacht.....hihi
Das Muster ist wieder das Gleiche, die Wolle ist Cotton fun und Baby-Öko-Baumwolle von Katja. Dieses Mal ist sie etwas verspielter geworden, sie hat eine Wellenkante als Abschluß

Sie ist sehr weich und fällt sehr schön....ich glaub, das macht die Baby-Baumwolle, die ist nämlich traumhaft weich.

Das war es vorläufig von der Deckenfront, ich werde mich in nächster Zeit erstmal anderen Häkeleien widmen, da nun alle mit Decken ausgestattet sind....hihi! Eine liegt bereits fertig im Schrank, ist aber auch eine Überraschung! Vielleicht werd ich ja doch noch die Welt umhäkeln...lach!
Danke für Eure zahlreichen, lieben Kommentare.
Habt einen schönen Tag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara




Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    was für ein liebes Geschenk! Die ist (wieder mal) richtig toll. Du bist ein richtig nettes Mädchen ;o)
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe!!!

    Ja ... sie ist ein Traum und ich lass mich gern umhäkeln ;) .... ich danke Dir noch einmal vielmals, bin immer noch schwer verknallt ins Deckchen!!!

    Alles Liebe
    "Bestimmungsort"-Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Babsi Barbara the Maiglöckchen RIESENHERZ!!!!!:-)**********

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja echt ein Zuckerstückchen :-)))

    Ganz wunderbar. Und ich glaube auch, dass Du die Welt nochmal umhäkelst, einfach damit manches Gemüt wärmer wird. So schätze ich Dich ein ♥

    Die Wolle habe ich übrigens auch. Sie ist echt superkuschelig.

    Hab einen tollen Tag
    chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    die Decke ist allerliebst geworden! Ich häkel auch gerade an einer, vielleicht gibts im nächsten Post ein Bild...
    Hab es fein,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    die Decke ist wirklich sehr schön geworden!!! Ich hab gerade den tollen Post dazu bei Mimi gelesen und hätte fast mitgeheult... Echt süß mit Euch beiden, dass Ihr Euch hier so gefunden habt!!!
    eine richtig schöne Geschichte!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh man ausnahmsweise mal eine Häkeldecke, wer hätte das gedacht??? gruss saskia

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist die schön geworden. Sieht ganz kuschelig aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Barbara das Du die Welt umhäkelst kann ich mir gut vorstellen :-) Toll !!!

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Barbara,
    bevor ich wieder in der Häkelecke verschwinde, bin ich erstmal zu einer Blogrunde aufgebrochen;) Ja, ich glaube, ich werde langsam aber sicher häkelsüchtig. Kaufe schon Wolle ohne Ende:0))

    Deine Decke ist mal wieder toll geworden. Echt die letzte? Oder änderst Du nur die Machart und es werden jetz Grannydecken;)?
    Diese Baby-Öko-Baumwolle finde ich auch klasse. Habe mir davon einige Gästehandtücher gehäkelt.

    Viel Spaß bei Deinen nächsten Projekten. Bin auf Deine Eule gespannt. Ich versuche mich gerade an einem Halloween-Exemplar.

    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara,

    die Decke ist wieder wunderschön geworden und die Farben sind ganz toll!
    Jetzt hast Du mich mit dem Häkeln angesteckt. Ich habe mir gestern
    eine Rolle Stoffstreifen gekauft aus dem ich einen Badezimmerteppich häkel!

    Ich bin schon gespannt auf Dein nächstes Häkelwerk!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  12. Manno wat is die schön geworden. Die Decke würde auch bei mir perfekt passen. Nein ich bin überhaupt nicht neidisch, kein bißchen, nö nix. Grummel Grummel
    Die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Barbara,

    ich bewundere Deine Häkelarbeit - die Decke ist ja wieder ein Traum!! Und genau richtig, jetzt wo wieder "Kaltefüssezeit" ist ;-))) Die neue Besitzerin hat sich bestimmt riesig gefreut!
    viele liebe Grüße in den Abend,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  14. Na, ich hab die Decke schon bei der Beschenkten gesehen und sie ist einfach ein Traum! Kein Wunder wenn die neue Besitzerin Luftsprünge macht. Du bist echt eine ganz eine liebe!

    GGVLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. ...soooo schööön, liebe Barbara.
    Fein, für Mimi!;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    sehr schön die Decke, eine tolle Handarbeit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. ...schööönnnn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hej Barbara,
    deine Handarbeiten sind toll, also zeig sie doch auch bitte weiterhin.
    Ich finde es so lieb von dir, dass du Mimi eine Freude gemacht hast!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. ... die Decke ist wunderschön geworden.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  20. Das gibts doch nicht - klarer Fall von Deckenhäkelsucht! Aber auch Modell Nr. 4, liebe Barbara, ist wunderschön geworden!
    Kompliment! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,
    deine Decke ist wunderschön geworden!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!