Freitag, 21. September 2012

Tolle Aktion und tolles Buch...
Ihr Lieben,
heute mach ich mal etwas "Werbung" für eine wunderschöne Aktion, die gestern bei Mimi angelaufen ist....
Und zwar das Adventskalender-Wichteln. Da geht es darum, nicht nur zu Weihnachten ein Wichtelpaket zu verschicken, sondern mit 24 kleinen Geschenken im Shabby-Vintage-Stil, als Adventskalender, dem Wichtelpartner täglich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Eine tolle Idee! Ihr könnt Euch per Mail bei Mimi anmelden....klickt einfach auf den Link und schon seit Ihr bei Ihr und erfahrt alles weitere! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also schnell sein...;-)))))
Ich hab mir dieser Tage wieder ein Buch gegönnt.......hab ja noch nicht genug...hihi...und zwar...
Es ist wunderschön gestaltet, mit traumhaften Bildern...

....tollen Dekoideen....
.....Rezepten......
...und Anleitungen sind auch mit dabei.
Ein rundherum gelungenes Buch, daß beim Anschauen sofort Weihnachtsstimmung hervor ruft....hihi....und das auch schon im September, bei strahlendem Sonnenschein! ;-))))))
Passend zur Stimmung....
Habt einen schönen Tag und seid alle lieb gedrückt,
Eure Barbara






Kommentare:

  1. Hej Barbara,
    diese Aktion ist ja eine schöne Idee!
    Werde ich gleich mal schauen gehen!
    Das Buch steht schon auf der Liste:)

    Mach es dir gemütlich!

    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das Buch ist ein Traum, nicht wahr??? Ich gucke mir die Bilder auch fast jeden Tag mit wachsender Begeisterung an :-)))) Das ist ja eine witzige und tolle Aktion! Da geh ich gleich mal gucken!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    das Buch ist bestimmt wunderschön.
    Von dem Adventskalenderwichteln habe ich auf Mimis Seite schon gelesen. Eine verlockende Aktion. Aber mir fehlt in den nächsten Wochen einfach die Zeit, mir was Tolles dafür einfallen zu lassen.
    Vielleicht nächstes Jahr.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara!
    Das Buch sieht super schön aus!!! Kann Deine Weihnachststimmung glatt verstehen, habe gerade ein altes rotes Tablett mit einem weißen Stern aufgehübscht ... hatte da auch so den Gedanken an die Weihnachszeit! Viel Spaßb beim Blättern!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. ...das Weihnachtsbuch ist sehr schön und eigentlich nicht so früh: ich habe heute morgen das 1. Mal meine Autoscheiben frei kratzen müssen. Wir wohnen in Nordhessen.
    Ich glaube, das gibt in diesem Jahr einen schnellen Winter. Deshalb habe ich gestern in Fulda im Werksverkauf bei "Eika" schon ganz viele Kerzen für die kommende Weihnachts-/Winterzeit gekauft :):):)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    oho auch bei Dir gibt es schon "Weihnachtliches" zu bestaunen....ich bin ja schon seit Wochen voll im Weihnachtsdekorationschaos, vondaher auch meine Auszeit. Genau deshalb in ich auch hier, nämlich um mich für deinen Kommentar zu bedanken und für das Verständnis, das Ihr mir entgegen bringt. Das freut mich sehr und bekräftigt mich natürlich in meinem Entschluß meinen Blog doch nicht zu schliessen.
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies
    PS: Hast Du die Kürbisse selber gehäkelt? Die sehen sooo toll aus :))

    AntwortenLöschen
  7. ...das Buch ist wirklich zauberhaft und
    ich habe mir die Maileg-Weihnachtsmaus besorgen müssen, weil die sooooo süß ist gell, da kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf...

    ich wünsche dir noch ein schönes Herbstwochende
    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara,

    ich musste gerade so lachen....du bist ja genauso früh dran wie ich....als ich den Adventskalender auf FB gepostet habe, dachte ich, jetzt erklären mich alle für verrückt und was sehe ich da.....bei Barbara ist schon Advent *lach*
    Für Insperationen ist es nie zu früh,oder?
    Wünsch dir ein sonniges Wochenende
    Vlg
    birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liede Barbara
    da du und die anderen ja sooo super schnell mit eurer Deko seid habe ich auch schon an die Weihnachtszeit mit euch gedacht.Ich denke Bücher brauche ich nicht ich hab ja euch und eure Ideen.da ich leider keine Blog habe kann ich euch nichts zeigen ."hab manchmal ein ganz schlechtes gewissen
    Ein schönes Wochenende.
    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara
    Was? Du hast das Buch schon? Mir gefällt der Umschlag ganz besonders gut. Ich muss es unbedingt bestellen, danke für den Einblick. Jessses, ich selber habe auch schon eine Weihnachtslieferung erhalten. Aber die lauert im Keller ;-) und eigentlich ist mir noch gar nicht nach Weihnachten. Und trotzdem...bald kommt die absolute Kerzenzeit und ich freue mich riesig darauf. Ich habe nämlich Stearin-Kerzen gefunden, die brennen doppelt so lange wie paraffin-Kerzen, sehen super schön aus und sie russen nicht, d.h. die Decken bleiben weiss und werden nicht grau ;-).Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    dachte eben in meiner Blogroll, uuuppppsss hat die liebe Barbara schon einen Adventskranz aufgestellt!! hihi.
    Das Buch schaut sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab es schön

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara,
    die Aktion bei Mimi ist wirklich sehr schön,hatte schon auf ihrem Blog davon gelesen.
    Das Buch habe ich auch,aber Weihnachten schon im September angucken?Hab nur ein klitzekleines bisschen geschaut und es sind so tolle Bilder darin,na da muß man doch einfach weiter blättern!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara, Danke für den Tip, Wichteln gehört zur Adventszeit bei uns auch dazu. Ein Megatolles Buch, ist natürlich auch bei mir schon im Haus, grins, hat am Mittwoch der Postbote gebracht, na so was:-)))) konnt es kaum erwarten bis ich endlich Zeit hatte reinzuschaun, und es ist, wie du schon schreibst, einfach wundervoll, die Beiden haben das wieder sooooo super gemacht, GRATULATION, fast noch schöner wie Ihr erstes Buch, oder gleich schön???? War ganz begeistert, und hätt auch schon soooo viele Ideen, nur, das dauert halt noch ein wenig, bis die Zeit da ist für die Weihnachtsdeko, und Geduld ist nicht grad eine meiner Stärken, grins, ob ich statt Kürbissen gleich die Kugeln raushol.?..?... Hab ein schönes Wochenende, GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Barbara,
    dieses Adventskalender-Wichteln ist bestimmt eine tolle Sache....
    Das Weihnachtsbuch habe ich auch und schon mehrfach durchgeblättert...Es ist wirklich der Hit.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  15. Hab einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine schöne Idee und macht bestimmt Spaß und bringt viel Freude.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Huhu meine Liebe!
    Ich konnte nicht kommentieren... die alte Geschichte, Du weißt es ja! Aber nun! Ich sehe überall dieses Buch! Ich glaube wirklich, dass ich es auch haben WILL/MUSS! Ist ja bald Weihnachten, ne!? Dein Häkelheader ist ja auch total klasse!
    So, ich leg mich auf die Couch, bzw. da liege ich schon und genieße noch ein bisschen die abendliche Ruhe!
    Bis bald!
    Mina

    AntwortenLöschen
  18. Huhu meine Süsse.. jaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin auch beim Wichteln dabei :o)
    hach und was seh ich da?? du hast auch dieses tolle Buch?? meeeeeeeeeeeeeeeensch.. wie lange kann ich noch widerstehn?? ich glaub nimmer lang :)
    ich drück dich..
    hab einen tollen Wochenstart.. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, Barbara!
    Ich sehe: Du warst auch fleissig, was die Kürbisherstellung angeht! Dein Header sieht sehr süss aus!
    Das Buch liegt grad vor mir auf dem Schreibtisch; ich hab es erst schnell durchgeblättert, denn dieses WE war so viel los, dass ich schlicht keine Zeit hatte zum Lesen. Aber es sieht sehr vielversprechend aus!
    Und bei dem Wichteln würde ich ja nur zu gerne mitmachen. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich 24 Mal Porto nach Deutschland bezahlen müsste- ich würde mich finanziell ruinieren! Diese Portos sind einfach eine Frechheit! Da kostet ein Karton in der Grösse einer Schuhschachtel um die 35 Fränkli......Und der kleinste Luftpolsterumschlag 7.- Wahnsinn, oder?? Aber ich denke, es werden sicher ganz viele mitmachen! Ich hab auch mal an einem Weihnachtswichteln teilgenommen, und es hat so viel Spass gemacht!
    Eine wudnerschöne Woche wünsche ich dir,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  20. dein Eintrag hat in mir heute auch dieses "HABENWOLLEN GEFÜHL" ausgelöst u. ich bin gleich losgedüst um mir das Buch zu besorgen.Muss sagen du hast nicht übertrieben:-)))bei uns ist heute richtiges österreichischs Sauwetter u. die liebe Sabsl wird es sich jetzt mit dem Buch u. einem Käffchen auf der couch gemütlich machen...hi,hi dein blog bringt mich übrigens immer öfter zum schmunzeln;-)) weiter so^^glg.Sabsl

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das Buch belle blanc christmas habe ich mir auch bestellt. Ich bin schon sehr gespannt. Und vielleicht gibts die eine oder andere Idee zum Selbermachen.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!