Donnerstag, 28. Juni 2012

Endlich kriegen wir auch wieder was ab vom Sonnenschein......

Wir haben 28°, juchuuuuuuhhhhhh!!!! Daher heute nicht viele Worte....sondern Draussen-Bilder!
In Ermangelung eines Gartens, müßt Ihr mit meiner Terrasse vorlieb nehmen...
Ihr findet mich also hier........

...und ich beschäftige mich hiermit.....
......und natürlich hiermit.....
Meine Tomate hat Läuse......bääähhh, da hab ich vor zwei Tagen Gelbtafeln angebracht....und siehe da, ich hab was gefangen...hihi
Der Olivenbaum hat über den Winter mächtig Federn gelassen, aber er hat sich erholt.....
Ich hoffe, Ihr habt auch solch tolles Wetter....

Habt einen sonnigen Nachmittag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    deine Terasse finde ich so gemütlich. Die vielen schönen Kissen und soviele tolle Blumen in den Töpfen.
    Ja, die Zeitungslektüre habe ich auch hierliegen und das Buch bekomme ich nächste zum Geburtstag. Darauf freue ich mich schon, denn ihr habt mich alle so kribbelig darauf gemacht. Ich gehe jetzt in den Garten, muß noch Unkraut zupfen, wenn nächste Woche der ganze Besuch kommt soll es ja einigermaßen ordentlich aussehen.
    Ganz viel Erholung wünsche ich dir auf deiner wunderschönen Terasse.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara ,

    oooh ja wir haben schon lange sommerliches Wetter und endlich ist der Sommer auch bei Dir angekommen !
    Würde jetzt sehr gerne auf Deiner Terrasse sitzen und einen leckeren Eiskaffee mit Dir genießen !
    Ist das Buch schön ... empfehlenswert !?

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Barbara,

    mei.... wie schön, dass der Sommer endlich auch bei Euch angekommen ist....
    Bei uns is es ja schon seit Tagen schön, nur der Wind war immer ganz lästig, aber das hat sich heute auch gelegt! Leider sehnt sich unser Garten inzwischen schon wieder nach Regen.... aber ich kann gern noch a bissal drauf verzichten.... zumindest vielleicht übers Wochenende!
    Das es mir auf Deiner Terrasse gefallen würde, hab ich Dir ja schon mal gesagt.... irgendwann komm ich doch noch......!?!?

    HAb einen schönen Tag, genieße die Sonne!
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Barbara,
    Danke erst einmal für deinen lieben Kommentar!
    Ich mag Deine Terrassenbilder! Und keinen Garten zu haben (warum eigentlich nicht, es sieht so aus, als schließe sich der Terrasse direkt einer an?!?), hat ja auch Vorteile. Alleine das ständige Rasenmähen... das nervt sowas von...
    Hab einen schönen Nachmittag, hoffentlich mit mehr Sonne als wir... Aber sie kommt nach drei Tagen gerademal wieder zaghaft durch eine ansonsten geschlossene Wolkendecke hindurch!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    bei uns scheint jetzt auch wieder die Sonnte - ok, mal mehr, mal weniger *lach*, doch draußen kann man fast auch nicht sein, denn es ist tooooooooooootaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal heiss. Puh, ich schwitze *g*. Wärst du jetzt nicht so weit weg, dann würde ich auf ein Käffchen vorbeikommen und mit dir auf deiner tollen Terrasse sitzen ;). Da schaut es richtig gemütlich aus....
    Hab noch einen schönen, sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,jaaa...ich komme dann auch gleich mal mit vorbei,Du hast es ja sooo gemütlich...eine tolle Terasse!...vielen Dank nochmal für Dein Überraschungs Lavendelherzl bei FB...hab mich riesig gefreut♥...ich wünsch Dir nen sonnigen Nachmittag und schicke Dir liebe Grüße Sabine♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara, Du hast es ja schön ♥ Das sieht sehr einladend aus :-)
    Endlich ist hier auch die Sonne durchgekommen.
    Und das neue Jeanne D'Arc-Heftchen brauche ich auch ;)

    ... mit den nostalgischen Motiven, das sind Geschenktütchen, ich habe aber auch die ein oder andere Karte mit solchen Bildchen bestückt....

    Viel Spaß mit Deiner Literatur und dem Wetterchen
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    Deine Terrasse sieht richtig gemütlich aus. Steht dort die Dronning Ingrid oder ist es eine andere Geranie?
    Ich wünsche Dir schöne Stunden auf Deiner Terrasse.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Schick dir liebe Grüße und genieße die Zeit auf deiner schönen Terrasse! Es sieht so gemütlich und so liebevoll dekoriert aus - einfach klasse! Ich sitze übrigens auch auf der Terrasse - wir haben zwar Garten aber nicht zum sitzen ;O)

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    Du hast Deine Terasse sehr schön dekoriert, leider hab ich ja auch keinen Garten, aber auf der Terasse kann man es sich doch sehr schön machen!
    Wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag u. einen tollen Abend auf Deiner Terasse!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    sag mir deine Adresse und ich komme und wir lesen zusammen die Zeitschriften, o.k.?
    Sieht so einladend aus und Platz ist auch genug da.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  12. Hej Barbara,
    nicht das du nachher wieder Sonnenbrand hast* lach*

    Schaut so gemütlich auf der Terrasse aus...setze mich mal dazu, hab Kuchen mitgebracht....genieße ich einfach mal die Ruhe bei Dir!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaaaaaaaaaaa, endlich..... der Sommer war auch heute im Ruhrpott, liebe Barbara........ich bin jetzt so braun wie Frau Roberta Blanco :))))))))
    Soooooo schön siehts bei dir im Sommer also draussen aus???? Alles klar, bin gleich da:))))

    Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar bei mir.....Bussi dafür und gaaaaanz liebe Pippi-Grüßkes!

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaaaaaaaaa wir haben Bombenwetter..... 33 Grad waren es heute ...Und auf deiner schönen Terasse würd ich liebend gerne mit Dir einen Kaffe trinken :-)

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Da setz ich mich glatt dazu :o) So eine Terasse ist doch etwas Feines!!! Nur einen Schritt rausmachen und man hat es schön und gemütlich (und genauso sieht das bei Dir aus!). Wir müssen erst einen längeren Weg trepp-ab-ums-Haus-rum-trepp-auf-über-ein-Stück-Wiese und sind dann erst an der ungeschützten und leicht vernachlässigten Terasse...
    Und die Beschäftigung sieht auch sehr verlockend aus, ich hätte gern ein Kaltgetränk dazu ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. liebe Barbara,
    es sieht so schön aus auf Deiner Terrasse!!! Und mit DEM Lesestoff UND Sonne kann man doch nur dum-didel-dum gute Laune haben!!!
    Wie Mina schon schrieb, keinen Garten zu haben, hat auch seine Vorteile! Bei 28 grad den Rasen zu mähen ist kein wirkliches Vergnügen... :-)

    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Auf deiner Terrasse würde ich mich gerne niederlassen - und dann könntest du mir erklären was du machst, damit dein Margeritenstrauch so wunderschön blüht!!! Ich habe einfach kein Glück damit - nach kurzer Zeit sieht er immer ganz zerzaust und unschön aus!
    Viel Freude am Sommer wünscht dir Rita (wobei mir 25 Grad mehr als recht wären - alles darüber ist mir schon zuviel des guten)

    AntwortenLöschen
  18. ja endlich Barbara habt ihr auch Sommer.))freu

    wunderschööön deine Terrasse.)))

    ach ja noch was auf deinen Gelbtafel sind die beklebt??? den mein Haus ist ja schon gelb, hab ich wegen dem sooooooooo viele Mücken dieses jahr....grrrrrr
    geniesse dieses Herrliche SOmmerwette

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara ♥
    bei uns ist er auch angekommen, der Sommer! Heute allerdings wieder etwas bedeckt. Nein, ich will nicht klagen ;o)
    Die Jeanne d´arc living ist wie ein wunderschönes Bilderbuch, finde ich. Die gezeigten Gärten und Häuser sind einfach so besonders.
    Ich glaube, die neue brauche ich auch. Und mit Latte dann im Garten, oder auf der Terasse oder dem Balkon einfach nur glücklich sein ♥ schööööööön!
    Ich schicke Dir liebe Grüße und lasse es Dir gut gehen! Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Barbara,
    schoen sieht's aus auf Deiner Terasse! Da kann man diesem herrlichen Wetter gut verweilen.

    Wünsche Dir ein schönes WE!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Deine Terrasse ist sehr einladend, da würde ich auch ganz gerne sitzen, Kaffee schlürfen und in der JDL stöbern.
    Wir haben 34 Grad und sind am schwitzen. Herrlich!!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, da würde ich auch gerne sitzen!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhhhh meine Süsse.. deine Terrasse ist ein Traum.. hach da möcht ich jetzt mit dir sitzen und a Tasserl Kaffee trinken..
    mensch meier.. war des scheeeeeeeeeeeeeeeeee..
    was is nachert a Gelbtafel?? des kenn i gar net..
    dicke Busserla und gggggggggggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,

    das ist ja eine wundervolle Idee von deiner Tochter....wie süüüüssss und dann auch noch so schön umgsetzt! Das Schild bekommt bestimmt einen Ehrenplatz bei dir!

    Wünsch dir und deinen Lieben eine schöne Woche!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!