Sonntag, 17. Juni 2012

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein........!!!!!!!!!!!!!!
Eeeeeendlich ist sie wieder da.....die SONNE!!!!!!!

Deshalb gibt es heute sonnig-frische Farben......

Alchemilla mollis-Frauenmantel

Der Frauenmantel blüht in diesem Jahr nicht so reichlich wie sonst, der Frost...Ihr wißt schon...:((
Aber auf der Terrasse, da blüht es.....und wie!!!! Meine Zinkwanne ist komplett zugewachsen......hihi
Die Diamantblume links mag ich besonders.....
Und mein Thymian......der blüht auch soooooooooo schöööööööööön rosa!!!!!!
 Ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen und ein großes Danke für Eure immer so lieben Kommentare!!!! Ich freu mich über jeden einzelnen seeeehhhr!!!! :o)))))
Nun wünsch ich Euch einen traumhaft sonnigen Sonntag und seid alle liiiiiiiieeeeeeeeeeb gedrückt,
                      Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    ja, endlich wieder Sonne. Schön blüht dein Frauenmantel, bei mir noch nicht, hm.
    Sei auch ganz ganz lieb gegrüßt und gedrückt
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara ,

    wir hatten gestern 33 Grad ... heute ist es angenehm 28 Grad aber soeben haben Sie im Radio gesagt das es nächste Woche bei uns sogar 36 Grad werden soll ... also soooo heiß brauch ich es auch nicht !
    Sehr schön sieht Dein Frauenmantel aus und sehr schön finde ich die bepflanzte Zinkwanne ! Der blühende Thymian sieht wundervoll aus !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ooooh, die Sonne!! Genieß sie... bei uns sieht man immernoch nur Wolken...
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    endlich - ist das nich herrlich, diese Sonnenstrahlen (soll ja bald wieder regnen, schnief...)
    Bei mir ist es umgekehrt, da blüht der Frauenmantel wie verrückt und der Thymian ist erfroren. Gleich wollen wir raus und vielleicht werkel ich ja noch ein ganz klitzeklein wenig, denn ich habe eine neue Annabelle, die unbedingt in die Erde will und vorher muß ich (GG) die Randsteine neu legen.
    GlG und viele Sonnenstrahlen, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara, ja, das sind wirklich Sommerfotos! Frauenmantel habe ich auch, ich kombiniere ihn gerne zu rosa. Eine Freundin meinte neulich, ob ich wirklich finde, dass gelb zu rosa passt. Für mich blüht er eher grün als gelb. Tja, so unterschiedlich ist die Wahrnehmung...
    Liebe Sonntagsgrüße von
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ich freu mich, dass nun der Sommer auch bei euch angekommen ist.
    Sehr schön, ich liebe Frauenmantel, leider wächst bei uns im Garten keiner.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara♥ In Deinen Post merkt man immer wie dolle Du Blumen magst...das gefällt mir sooo gut♥Bei uns ist heute auch so tolles Wetter...so kann es von mir aus bleiben...die nächsten 122243321 Tage....Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    heute ist es hier auch sonnig, aber mit frischem Wind. Ich will aber gar nicht meckern :o)
    Schön hast Du es Dir wieder drinnen gemacht. So schön zart ist der Frauenmantel. Und es ist auch nicht wirklich gelb. Ich finde die Farbe sehr schön. Gelb, so richtiges, mag ich nämlich überhaupt nicht!
    Hab´ einen feinen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara, du hast absolut Recht, die Sonne ist da, jippeh.
    Haben auch lange genug darauf gewartet,gell?
    Wunderschönen Frauenmantel hast du im Garten...
    und im Wohnzimmer.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hej Barbara,
    hier in S-H ist nix mit Sonne, nur Wind + Regen + kühl!
    Allerdings ist mein Fauenmantel im Garten riesig!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    schön, daß die Sonne es auch endlich zu Euch geschafft hat!
    Der FRauenmantel ist wunderschön in Deiner Kanne!!
    Und in Deiner Zinkwanne blüht es ja auch wie verrückt! Einfach herrlich!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara
    Ich liebe diese Frauenmänteli auch so sehr - sie sind so vielseitig einsetzbar! Schön hast du es auf deiner Terrasse!
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  13. Griaß Di Barbara,

    .... des wor a Wochenende, ha....!!!!
    Super super Sommerwetter, Sonne satt .... so mögen wir das....
    Deine Zinkwanne is suuuuper super schön.... so schön üppig!!! Und auch der Frauenmantel... den hab ich auch an ganz vielen Stellen im Garten... der is einfach nur herrlich!!!!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hej Barbara,

    Du hast recht... so einige Pflanzen sind dieses Jahr besonders groß und üppig. Frauenmantel, Lupinen, Akeleien (sind irre hoch), die Buchsbäume sind soooo grün. Es ist immer interessant, das Ganze zu beobachten...

    Lieben Dank auch für Deine "andere Meldung"...
    GGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. OMG da wächst alles wirklich so üppig und schön, ich wil auch!!!:-))) Sonnige Grüße:-))

    Syl

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!