Montag, 4. Juni 2012

Mal etwas anderes...

Ich hatte Euch ja erzählt, daß ich gestern zu einem Gartenfestival wollte....ich hoffe, Ihr versteht, daß ich dort auf Grund des gruseligen Wetters nicht war.....es war sooo kalt und regnete ohne Ende!
Daher zeig ich Euch heute mal etwas völlig anderes. Meine Tochter zeichnet für ihr Leben gern...schon immer...kaum, daß sie einen Stift halten konnte, ging es los..... Und das hat sich bis heute nicht geändert. Seit es dieses hier gibt....

...ist es eher noch mehr geworden!!! Wenn Ihr auch eine heranwachsende Tochter habt, kennt Ihr das und wißt wovon ich rede...;))))
Lisa hat inzwischen unzählige von den Büchern und entwirft Klamotten, wann immer sie Zeit hat. Aber auch Fantasywesen mag sie sehr gern...
Abendkleider.....

...und vieles mehr!!!
Am Samstag hat sie ein Bild für eine Freundin gezeichnet. Die Freundin liebt Katzen, seht selbst......

Ich finde, sie hat Talent und ich bin sooooooooooooooo stolz auf sie!!!!!
Habt einen schönen Start in die neue Woche und seid lieb gedrückt,
                  Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    wow, wow, wow! Ich bewundere jeden der so toll zeichnen kann! Leider kann ich es gar NICHT.
    Sie hat wirklich sehr viel Talent und ihre Freundin hat sich bestimmt sehr über das Katzenbild gefreut. Also, wenn ich so ein traumhaftes Bild bekäme würde ich mich riesig freuen.
    Die Kleiderentwürfe finde ich traumhaft. Ganz große klasse. Ich glaube dir sehr gern, daß dein Mutterherz stolz auf so eine talentierte Tochter ist.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Montag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. hihi...ich komme bis heute nicht über Strichmännchen hinaus, ganz tolle Bilder die du da von deiner Tochter zeigst.
    Einen schönen Start in die neue Woche für Dich
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tochter ist ja echt ein Talent!!!!!wow echt tolle Bilder.))
    die könnte ja Modedesignerin werden oder was ähnliches, oder eben ein Künstler ,bald sind die Bilder in einer Galerie))super

    mein Grosser zeichnet auch sehr gerne und bin manchmal sehr sehr überrascht,was da alles rasukommt und wo die bloss die Ideen finden.))
    wünsche dir eine schöne Woche

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Tochter hat ECHT Talent!!
    Dir und deiner Tochter eine herrliche neue Woche
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hey Barbara,
    das ist ja echt süß, was sie den Girlies da an den Leib zeichnet! Richtig begabt, was sie so entwirft.
    Und das Katzenbild ist total schön. Sieht aus, wie eine Edel-Katze. Ein wenig eigensinnig und hoheitsvoll. Da hat sich die Freundin bestimmt sehr gefreut!
    Macht es Euch schön, auch wenn das Wetter so doof ist! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Barbara, die Top-Model-Hefte kenne ich natürlich! Meine Tochter ist zwölf und kann sich damit auch stundenlang beschäftigen. Ich werde ihr nachher die Bilder von Deiner Tochter zeigen, sie wird begeistert sein.Wir hatten vor einiger Zeit mal ganz viele Models ausgeschnitten und zu einer langen Kette aneinandergeklebt, quasi eine Model-Wimpelkette. Aber Deine Tochter scheint ein wahres Talent im "Freihand-Zeichnen" zu sein! Die Katze ist mega!!!
    Liebe Grüße auch an die Tochter
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Hihi bei uns sind die Topmodel Hefte auch sehr in, Lauri fragt immer was sie so für mich entwerfen soll und was für ein Outfit ich mir wünsche und zeichnet dann auch so gerne. Lisas Designs:-))) finde ich suuuuuuuuuuuuuuuuper! und die Katze sowieso aber das weißt Du schon! Grüße sie lieb von mir!
    LG

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara ,

    toll wie Deine Tochter zeichnen kann ... wie ein richtiger Profi ! Bestimmt wird sich Ihre Freundin über das wundervolle Katzenbild gefreut haben ... sieht ja auch ganz toll aus !
    Schade das es gestern bei Euch geregnet hat ... hättest Du was gesagt dann hätte ich Dir gaaaanz viel Sonne geschickt !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu liebe Barbara,das Wetter lässt im Moment wirklich zu wünschen ürbig,wo bleibt nur der Sommer!!!
    Bei meiner Freundin sieht es ähnlich aus,ihre Tochter entwirft auhc Klamotten udn wenn ich zu besuch komme dann schaue ich mir oft die Bilder an:O)Aber Deine hat wohl auch Talentm,die Outfits sehen super aus und kreatives Talent finde ich immer super:O9 ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara!
    Die Arme Antje.... bei dem Wetter...bei uns regnet es immer noch ohne Unterbrechung...
    Deine Tochter ist echt talentiert! My Modell ist bei meinen Beiden auch sehr angesagt! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara

    Meine Tochter fängt auch grad an mit den Topmodel Heften. Sie ist 7 *g* Aber ich finde das toll, da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Werde sie ihr morgen auch mal zeigen

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    die ist wirklich sehr talentiert deine Tochter besonders gut gefällt mir die Katze, ist ja eh klar, oder! ;-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hej Barbara,

    wie klasse!!!!!!!!! Ich habe früher auch Modezeichnungen gemacht und wenn ich sie auspacke, bin ich heute noch ganz angetan... Beruf verfehlt? ;O)

    Also: Fördere dies tolle Talent!

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,
    da schlummert ja 'ne echte Designerin in Deiner Tochter.
    Also das geschlitzte Abendkleid würde ich sofort kaufen, o.k....
    ich bräuchte auch ein paar passende Beine dazu, aber ich wäre bereit, den Stepper wieder zu entstauben:o)
    Ein großes Kompliment ans Töchterchen.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!