Sonntag, 1. Juli 2012

Ich hab meine Tochter infiziert........
Keine Sorge....es geht ihr gut!!! Aber seht mal, was sie für mich gemacht hat.......
Ein Schild!!!!! Und zwar ein wunderwunderschönes Schild!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie hat einfach in unserer Brennholzkiste gewühlt, es weiß gemacht........nicht zu deckend....dadurch wurde es von selbst schön shabby.......
Die Schrift hat sie mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit Grau ausgemalt..........

Ist es nicht ein Traum? Ich bin sooooooooooooo stolz auf sie!!! DANKE, meine Maus!!!!!
Gerade beginnt mein Mutterkraut zu blühen......

...und sitzt schon voller Läuse.....grrrrrrrrrrr!!!!
Dieses ist übrigens mein 100. Post!!!! Waaaaahhhhhnsinn!!!!!!!!!!!!!!!
Habt alle einen schönen Sonntag und seid lieb gedrückt!!!!!!!!!
                                Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara!
    Wow,das Vintageschild hat deine Tochter aber wunderschön gemacht!!!
    Glückwunsch zu deinem hundertsten Post!!!
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ein ganz zauberhaftes Schild hat deine Tochter für dich gebastelt. Eine so tolle Tochter hast du, darauf kannst du sehr stolz sein.
    Ich freue mich schon auf die nächsten 100 Post von dir.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Toll hat sie das gemacht, liebe Barbara, wäre ich auch stolze Mama. Und deine kleinen Backförmchen - und alles andere - passen so gut dazu.
    Hab auch einen tollen Sonntag und ich drück dich auch ganz fest
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100sten Post, da hat dir dein Töchterlein ja ein schönes Geschenk gemacht und die Schrift ist besonders schön.Liebe Grüße an dich und an´s Töchterlein von mir :) andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Barbara ...

    ist das nicht wundervoll, wenn man so begabte Töchter hat!!??
    Das Schild ist ganz bezaubernd und passt wirklich perfekt zu all Deinen Sachen!
    Zum 100sten Post meine herzlichsten Glückwunsch! Super!!
    Na, dann mal ran an die nächsten 100!! ... ;)

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barabra,
    kann man Dein Töchterlein mal ausleihen?? Sind doch bald Ferien ;o) So ein schönes Schild würde mir auch sehr gefallen ♥ Hier wird sie dann verwöhnt mit Teilchen, leider manchmal (aber immer nur wenn mein Sohn die holt) angebissen :o(, jedoch sehr lecker!
    Dann bin ich mal auf die nächsten 100 Posts gespannt...!
    Ich schicke Dir die allerliebsten Wünsche und einen herrlichen Sonntag! Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara,

    das hat Deine Tochter toll gemacht!!!!
    Das Schild ist wunderschön und mit der Schrift bestimmt gar nicht so einfach!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Post!
    Mach weiter so, ich schaue immer so gern bei Dir vorbei und Du schreibst immer so liebe Kommentare!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Barbara,

    mei.... wie lieb von Deiner Maus! Und sooooooo toll geworden....
    Kannst stolz auf Dein Mädel sein!
    Aber nicht nur auf Dein Mädel..... 100 Posts.... wow!!! Toll - weiter so!!!!!
    Ich freu mich auf weiterr 100 oder 1.000 oder gar 10.000 und mehr........ ich schau so gern bei Dir vorbei...

    Hab einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara!Ein Kompliment an deine Tochter,ein tolles Schild hat sie für dich gemacht!Super 100 Post´s,gratuliere,da bin ich noch weit entfernt....Wünsch dir noch einen schönen Nachmittag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,

    danke für Deinen lieben Kommentar!Ich würde gerne häkeln können, aber nachdem ich es im Winter mal versucht habe, habe ich beschlossen es sein zu lassen!hihi.....
    Ach ja, du wolltest ja auch wissen, woher ich kommen: aus Einbeck!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, deine Tochter ist ein GENIE!!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    sehr talentiert die junge Dame, da kannst Du zu Recht sehr stolz sein!!! Eine sehr süße Idee, die Mama so zu überraschen! Ich freu mich für Dich mit!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Das ist das aaaaaaaaaaaaaaallleraaaaaaaaaaalllerliebste Schild EVER!!!! Lisalein ist sooooo lieb:-)))))))) oooo ich freu mich auch sooo mit Dir Du hattest bestimmt Pipi in den Augen als sie es Dir gegeben hat oder?????:-))))))))) Liebe liebe grüße an Euch:-)))

    Syl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    ein wunderschönes Schild, super gemacht, ich freu mich für dich und ich gratulier dir herzlichst zum 100. Post.
    Alles Liebe und ich schick dir viele Grüße
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara, da würde ich sagen wie die Mutter so die Tochter! Das Schild ist sehr schön geworden. Da freut sich das Mutterherz. Ich freue mich schon auf die nächsten 100 Posts!!:-)))
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Jö so herzig. Das hat sie aber ganz toll gemacht. Da darfst Du aber stolz auf Deine Tochter sein!
    Ich wünsche noch einen schönen Abend. Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara
    Das Schild sieht wirklich super aus. Herzlichste Gratulation an Deine Tochter.
    Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara ,

    das Schild von Deiner Tochter ist wundervoll ... hat sie ganz toll gemacht ... wie die Mutter so die Tochter !
    Glückwunsch zum 100. Post und auf noch gaaaaanz viele weitere !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara!
    Ich sags ja - Deine Tochter hat Talent! Das Schild ist wirklich klasse geworden! Ich finds total klasse, wenn die Kinder den gleichen Geschmack haben! Es vereinfacht doch sehr vieles! Hab einen schönen Abend und ich freue mich schon auf weitere 100 Post von Dir! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    wer so eine Tochter hat, hat alles, was das Herz begehrt.
    Sehr süß.
    Schönen Start in die neue Woche wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. oh ja liebe Barbara,dass ist echt ein Traum!!!!
    das hatte deine Tochter mit viel viel Liebe gemacht für seine Mami.)))so sos süüüüss

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja goldig von deiner Tochter und das Schild ist so hübsch geworden.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  23. das ist ja total herzig...da hätte ich mich aber auch sowas von gefreut!!!
    Und Glückwunsch zu deinem 100. Post.
    Freu mich auf viele weitere.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Hast Du ein liebes Töchterlein!! Du kannst stolz auf sie sein.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein kreatives Kind!
    Herrlich ist das Schildchen geworden, liebe Barbara!
    Da hätte ich mich auch doof und dusselig gefreut!
    gaaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!