Montag, 18. Juni 2012

Ein lauer Sommerabend.....
Zwei Posts an einem Tag...das gab es bei mir noch nicht...öfter mal was neues...hihi!
Aber ich wollte Euch was zeigen...ich hab mal wieder Abendstimmung eingefangen...dieses Mal auf meiner Küchenfensterbank....(man ignoriere bitte die ungeputzten Fenster;)))))...
Die Geranie mit den durchleuchteten Blättern bekam ich von meiner lieben Antje...es ist eine schwedische..."Ingrid....keine Ahnung". Sie wächst und gedeiht...ich hoffe, sie blüht auch mal....
Die Sonne steht abends sooo tief und zaubert ein tolles Licht in die Küche....

Ich bin ganz begeistert von den Bildern...den Fotoprofis unter Euch entlocken sie evtl. nur ein müdes Lächeln...aber ich find sie toll!!!!;))))))))))))
Habt einen schönen Abend...bei Inspector Barnaby, den ich seeehhr mag, ist heute Weihnachten...unglaublich!!!
Ich wünsch Euch eine gute Nacht und süße Träume!
                 Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara!
    Wunderschöne Abendstimmung! Das Licht setzt Deine Schätze in wirklich "ins rechte Licht"! Von wegen, nicht geputzte Fenster. Man kann Euren Nachbarn doch noch klar und deutlich erkennen und außerdem lohnt sich das Putzen eh nicht - bei dem Wetter... Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    da sieht ja super aus, fast mystisch!!!
    Sehr schöne Fotos wie ich finde und ich sehe auch einige sehr schöne Sachen in Deiner Küche.
    Da freut man sich doch gleich wieder auf weitere schöne Posts von Dir!!!

    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schön :-) Schau mal zu mir, meine Kleine klebt mit ihrem Mund immer an der Scheibe oder kleine Sonnencremehände... ;-) Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,das ist ja ein Ding! Gerade habe ich einen Kommentar unter Deinen anderen Post geschrieben, schon steht was Neues da.
    Stimmt, sieht toll aus, obwohl ich nicht unbedingt der Fotoprofi bin. Ich knipse nämlich immer mit dem i-phon. Die Bilder sind in HD Qualität und ich bin zufrieden. Ich sehe das nicht, dass Deine Fenster ungeputzt sind. Mußt mal zu mir kommen, wenn die Sonne in Zimmer scheint.....daaaannn, na ja. So ich grüße Dich nochmal ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,
    die Sonne zaubert wirklich so schöne Farbenspiele...und die ungeputzten Fenster sind gar nicht aufgefallen :O))
    Du schaffst 2 Posts an einem Tag und ich werde heute wieder nur geärgert von Blogger :o(, dabei wollte ich Euch so gerne meine neue Laden-Website vorstellen...Wenn Du das Ladenschild auf meiner Seitenleiste anklickst, kannst Du aber schon luschern....
    Bin total aufgeregt...ist ein bisschen albern, ich weiß...aber spannend ist es trotzdem.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Bei uns fangen am WE dann schon die Ferien an.
    ♥liche Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,
    oh Du hast eine dronning Ingrid...Das ist DIE Shabby Geranie überhaupt. Die mußt du pflegen wie Deinen Augapfel, da man sie hier nicht bekommt...Ich hätte auch gerne eine, doch leider fahren wir dieses Jahr nicht nach Dänmark.
    Deine Fotos sind übrigens klasse geworden.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara
    Eine wunderschöne Abendstimmung hast Du eingefangen und ganz tolle Schätze zeigst Du uns.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Barbara,
    da hast Du zauberhaft stimmungsvolle Fotos mit Deiner Kamera eingefangen. Richtig schön.
    Die Geranie „Dronning Ingrid“ ist wunderschön und wirklich schwer außerhalb Dänemarks zu bekommen. Hier oben kenne ich bis jetzt nur 1 Gärtnerei in der Nähe von Flensburg, da gibt es sie aber dann auch in größerer Menge.
    Viele leibe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    ich finde deine Fotos auch toll. Das Licht in der Blume sieht total gut aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    sehr schön in Szene gesetzt, die Geranie find ich Klasse, die habe ich noch nie gesehen. Dir heute einenb schönen Tag u. lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    toll, wie Deine Küche in der Abendsonne (auch mit ungeputzten) fenstern strahlt.
    Du hast so hübsch dekoriert. Früher habe ich Geranien immer nur mit überwallenden Balkonkästen, bei irgendwelchen alten Leuten, in Verbindung gebracht. Aber diese Zeiten sind vorbei!
    Genieße das Wetter und sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen deine Abendsonnenimpressionen auch gut. Besonders das 3. Bild mit den einzelnen Sonnenstrahlen hat eine ganz besondere Stimmung!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Jau, liebe Barbara....sieht klasse aus.....Abendsonne ist was schönes.....hier gibts leider weder Morgen-Mittag-Abendsonne:((((
    Zu blöd, der Sommer hier im Ruhrpott:((((
    Hast du ganz schön fotografiert.....und den Barnaby schau ich auch gerne!

    Gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    die Fotos sind wirklich toll geworden und das Licht geht so schön durch die Blätter der Geranie. Die mußt du uns dann mal zeigen, wenn sie blüht.
    Mir gefallen deine Fotos immer sehr.
    Deine Fensterbank hast du toll dekoriert. Schöööööne Sachen stehen da.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,

    ich finde die Photos toll - es ist schön, dass man als Bloggerin die Augen "echt überall" hat und die schönen Dinge einfängt und festhält. Ich gehe jedenfalls mit "ganz anderen Augen durch die Welt" und bin viel aufmerksamer geworden....

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara ,
    eine ganz besondere Stimmung hast du da eingefangen . Ich bin begeistert .
    So meine Liebe nun wünsche ich dir einen schönen Abend & eine immer bereite Kamera :)))
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Stimmung hast du eingefangen!!! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!