Montag, 18. Juni 2012

Terrassenwetter.....
....haben wir zum Glück immer noch!!!
So konnte ich heute meine Wäsche wieder nach draussen stellen...und meine Lieblingsdecke "Strand 21" von Braxton waschen, dann ist sie heut abend garantiert trocken....

Die Kissen dürfen auch wieder an die Luft....
Und mein kleiner "Teich" wurde neu befüllt...
...und hat auf dem Esstisch eine kleine Schwester bekommen...hihi

Ohne Sonnenbrille geht heut gar nix...;))))))))))))))
Ich hoffe, bei Euch ist es auch so herrlich....
Habt alle einen schönen Start in die neue Woche!!!
Seid lieb gedrückt!
                           Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    darf ich Dir mal meine Adresse geben, damit Du mir diese tolle Decke schicken kannst? :-)))))
    Besonders schön finde ich auch die Idee mit Deinen Teichen, dass sieht ja super aus!
    Ihr Glücklichen, bei denen die Sonne scheint und so weit weg bist Du doch gar nicht von mir.
    Hier hat es gerade gewittert und mal wieder schön geregnet, das Ganze garniert mit übelster Schwüle, keuch...
    Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Der Sommer wird auch nach Hamburg kommen!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, deine Decke sieht ja klasse Us. die wuerd mir auch gefallen. Schön sieht's bei die aus. Bei uns ist's heut auch so richtig heiß. Ach, ich liebe es. Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. ... was habt ihr ein Glück, bei uns hat es eben schon kleine Tröpfchen geregnet.
    Die Braxton Sachen finde ich total toll.
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Dir jemand hier seine Adresse zum Senden der Decke geben moechte, dann gebe ich dir meine, damit du mir die Sonne schicken kannst, denn hier kam gerade ein fürchterliches Unwetter mit allem Drum und Dran wie Gewitter und Blitz herunter. Ich beneide dich um deine Sonne hier bei mir im Norden von Niedersachen ist nichts mit Sommer, Gruss Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    Das sind ja herrliche Bilder, besonders weil es bei uns nur Regen gibt heute! Deine Teiche mit Blümchen sind auch toll!
    Geniesse den Tag!

    Alles liebe,
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    hast Du es gut. Der Morgen fing hier ganz gut an, mit Sonne und Wärme. Um 11.00 Uhr kam ein fürchterliches Gewitter, so dass mir Angst und Bange wurde. Jetzt ist wieder alles grau in grau und kalt. Aber Deine schönen Sommerbilder lassen mich noch hoffen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hej Barbara,
    hier geht mal gerade wieder die Welt unter!
    So gaaaaaaaaaanz langsam habe ich keine Lust mehr auf dieses "schietige" Wetter!
    Aber leider kann man es nicht ändern, und so bleibt mir nur die Hoffnung auf einen schönen August, da habe ich nämlich Urlaub!
    Schöne Bilder zeigst du uns, und ich gönne dir den Sonnenschein von Herzen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ich lasse mich jetzt mal auf deiner Terrasse nieder und bewege mich kein Stück mehr aus der Sonne...
    So schön bei Dir ♥
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara ,
    war gleich heute früh 2 Stunden schwimmen ... dann Heim und die Fenster geputzt ! Wir haben eine Affenhitze ... im Schatten sind es jetzt 31 Grad !!! Also sooo heiß muss ich es auch nicht haben !
    Deine Decke sieht toll aus und trocken wird sie bestimmt !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns war heute die Sonne, dann REEEEGEEEN ohne Ende!! Aber jetzt ist die Sonne wieder da :-) Hoffentlich hält sie es noch ein Weilchen länger bei uns aus...
    Sehr gemütlich sieht das bei dir auf den Bildern aus!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara
    Bei uns ist es fast wieder zu heiss mit 30 Grad! Sonne ist ja okay, aber so 25 Grad wäre ideal für mich! Wow - diese Decke wäre genau mein Ding und die Idee vom kleinen Teich finde ich allerliebst! Danke für diese Anregung und ebenfalls einen schönen Tag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Barbara,
    ...haaach, was ist die Decke schöööön, wo hast Du die
    denn her:-)))))))))))))) Ich finde das Wetter auch gerade toll, leider kann ich es nicht so geniessen, aber morgen....
    Wächst die Rose bei Dir, die ist traumhaft schön
    Hab noch einen schönen Tag
    Drück Dich
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara, so warm war´s bei euch??? Ach, Mensch...ich bin schon wieder neidisch. Bei uns dümpelt das Wetter so vor sich hin.
    Bei dir sieht herrlich sommerlich aus. Ganz schön...seufz!
    Und...du hast ZWEI Teiche.Wahnsinn... hihi.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Jahaaaaaaaaaaaaaaaa bei uns war es heute wieder BOMBIG..... über 30 Grad und sehr sehr schwül. Jetzt noch immer 29 Grad und am Horizont braut sich was zusammen. Das gibt ein Gewitter und mal wieder Regen. :-)
    Bis bald meine liebe

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    also hier ist es eher schwülwarm mit Wolkenmassen....aber unser Haus ist himmlisch kühl :o)
    Deine Pflanzen sind ja herrlich (im letzten Post) und auch die kleinen Teich mit den "Teichrosen" gefallen mir!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,

    bei mir Donnert und Blitzt es gerade jetzt. Aber Regen das die Natur so gut brauchen könnte gibt es nicht.Rasen ist total verbrannt und das einzige ich mich daüber freuen kann ist das Rasen mähen muss ich zur Zeit nicht.

    Es sieht so herrlich auf Deine Terasse aus, dort könnte ich mich glatt niedersetzen. Und Deine Rosen - die sind zauberhaft. Die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  17. Griaß Di Barbara,

    jaaaaaa.... so herrlich wars heut, gell!!!!
    Wir ham die Sonne a bissal im Freibad genossen... muass ma ja ausnutzen, denn der Wetterbericht sagt scho wieder schlechter :o(
    Auf Deiner Terrasse würd ichs mir am liebsten jetzt noch a bissal gemütlich machen... an kloana Ratsch halten und den Abend genießen.... sooooooo schön schauts da aus.... und falls dann doch a bissal frisch wird, is ja zum Glück die Lieblingsdecke scho trocken und wir kuscheln uns a bissal drunter...

    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Barbara, Deine Terrasse sieht seeeeehr einladend aus! Schön auch der Miniteich, wo sind die Fische???
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara, süß Deine kleinen "Teiche" (sieht so komisch aus, ist das richtig?)Bei uns war das Wetter heute sehr schwül, bis gegen 18.30 Uhr ein kleines Gewitter runterging. Jetzt sind nur noch 21 Grad und die Sonne scheint wieder. Die Luft ist jetzt sehr angenehm.Jedenfalls sieht es nach sehr viel Platz auf Deiner Terrasse aus. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    mir ist es fast schon zu heiß, ich bin nicht der Fan von +30 Grad, ne ganz und garnicht.
    Aber deine Bilder sind sehr schön und deine Sitzecke gefällt mir richtig gut und die kleinen Teiche sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Ja, du siehst das sofort liebe Barbara - als gelernte Floristin! Ich habe die ganze Zeit nach einer "Unterlage" für den Lavendel gesucht bis ich auf das Dschungelmoos kam! Zum Glück hatte unser Florist genügend vorrätig sodass ich sofort los legen konnte! Und ja - der "warme" Lavendel duftet herrlich ;O)

    Ganz viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!