Freitag, 22. Juni 2012

Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt.......
........dann mach ich Limonade draus!!!!

Ich nehm aber noch Limetten dazu....hihi! Und zwar:
1 Zitrone
1 Limette
1l Mineralwasser
2 EL Zucker
Abgefüllt hab ich das Ganze in die beliebten Dressingflaschen von der Insel...;))))))
Anfang der Woche hab ich je einen Zweig Minze mit in die Flasche gegeben, aber das mögen meine Kinder nicht....also heute ohne.....

Die Minze gibt es als Deko ans Glas...

Die Limonade ist die ideale Erfrischung an heißen Sommertagen.......äääähhh, heiß? Okay, dann tun wir so, als wär es heiß und trinken die Limo trotzdem.....;)))
Die Sonne ist heute auch wieder da, mal sehen, wie lange.....
Habt einen tollen Tag, ich schick Euch liebe, liebe Grüße,
                       Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara......das schaut aber lecker.....muß ich auch machen:))
    Vielleicht locken wir ja dann so die Sonne an:)))
    Hab einen schönen Tag, gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  2. Das mach ich auch manchmal das liebt Bryan besonders:-))) die Fläschchen sind ganz süüß!:-)) hab ein tolles Wochenende!!
    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Barbara,
    ich sitze hier und häkel mir Gästetücher und nebenbei lese ich die JDL vom letzten Jahr... da geht es um Zitronen, Limonade und Gebäck und ich habe gerade überlegt, dass auch mal zu machen, wenn Besuch kommt:-))) Vielleicht sollten wir zwei heiraten, passst doch oder:-)))))))))))))))))))))))))))))))
    Drück Dich und geniess die Sonne
    Deine Antje
    P.S. die aktuelle JDL ist im Anmarsch, ich sag Dir dann sofort Bescheid..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara

    Ist ja lustig, ich habe heute morgen auch Zitronenlimo angesetzt für die Kiddis heute Mittag. Denn nach dem Weltuntergang heute Nacht ist die Sonne wieder da *freu* aber zum Glück nicht mehr so drückend.
    Ich habe zu den Zitronen noch Himbeeren mit rein *Lecker*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hiiiiiiiieeeerheeeeer ;o) Hier würde Frau Liebelig auch gern deine Limo trinken!! ;o) Na okay, ich sehs ein, wir wohnen zwar nicht weit auseinander, aber nur für ein Glas Limo?!? Dann probier ich mich also selbst mal aus, meinst du? Ja okay... ;o) Schick dir ganz liebelige LimoHabenWollendeLilliGrüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ich hoffe sehr, das Leben schenkt dir nur Zitronen in Form einer Frucht....Sieht so lecker aus, könnte ich auch mal wieder machen. Vielen Dank für die Anregung...schicke dir noch, die wenigen Sonnenstrahlen von uns, sollte dann für einen Nachmittag mit Limo auf der Terrasse reichen.
    Drück Dich Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barabra!
    Das hört sich fruchtig erfrischend an. Ich liebe ausgepresste Zitronen ♥ Aber bisher habe ich immer nur ein Glas pro Bedarf gemacht. Ein wenig mehr ist gar nicht falsch!
    Dann hoffen wir mal auf zitronengelbe Sonnenstrahlen! Das wäre doch fein, oder? Liebe Wochenendgrüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    was für eine schöne Idee, genau das Richtige, wenn´s heiß oder zumindest warm ist. Leider ist´s bei uns weder das eine noch das Andere. Aber meine Zeit wird kommen, ich bin sicher und dann schlürfe ich dazu Zitronenlimo. Oh, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara, das ist eine schöne und einfache Idee. Sicher sehr erfrischend! Danke für den Tipp und ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara....sollte sich hier die Sonne auch mal zeigen,werde ich auch Limonade machen:-))..jedenfalls kommt bei deinen schönen Fotos Sommerstimmung auf..ja, die Dressingflaschen möchte ich auch nicht mehr missen...es hat mich gefreut,dass dir mein neuer Header aufgefallen ist und er dir gefällt...danke für deine lieben Kommentare und ein schönes WE wünscht dir Irene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara

    muss bestimmt erfrischend sein.)))mmmmmmhhh muss ich mal versuchen.))
    da kommt man so richtig ins Sommerfeeling.)9

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Mhm lecker ! Meiner ist leider alle; ich werde wohl noch neuen ansetzen müssen. Genug Minze habe ich noch; die wuchert eh so in der Kräuterwanne. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ui, lecker!! Das mach ich auch mal - da ist ja herrlich wenig Zucker drin!! :o) Zitronenmelisse würde da auch gut passen, denke ich - werde berichten! ;o)

    Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen - wir sind die Tage fast verglüht vor lauter Sonne!
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!