Samstag, 16. Juni 2012

Es gibt Grund, zu feiern!!!!!!

Liebste Mimi,
zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute!!! Glück, Gesundheit und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! Bleib wie Du bist und sei lieb gedrückt!!!!!!
Laß Dich ordentlich feiern!!! Hoffentlich geht es Dir schon besser?!
Hab ein schönes Wochenende!
LLLLLLLLLLLLLG,
                     Deine Barbara

Kommentare:

  1. Oooooohhhh meine liebe Barbara!!!!

    Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und ja ... ich hab lang geschlafen und es geht mir tatsächlich schon besser.

    Ich danke Dir von Herzen und drück Dich zurück!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das ist ja ein lieber Post! Hab auch gleich gratuliert :o)
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    wie aufmerksam von Dir und dann so schöne Rosen dazu... das finde ich toll und möchte Dir ein ganz schönes Wochenende wünschen.
    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara

    was für ne liebe Post.)))und so schööne Rosen.)))

    wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist soooooooooooooooooo lieb von dir.. du bist eh ein solcher Schatz.. Kuss Suserl

    AntwortenLöschen
  6. oh je oh ,wo wohnst du den eigentlich?????
    sind gerade vom Schwimmbad zurück , so heiss kaum auszuhalten in der Sonne,wenn du dich vorher nicht nass machst, mit 32 Grad.....

    ja dann muss du gleich hier kommen...

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Barbara ...

    soll ich Dir verraten, wann ich Geburtstag habe? Dann könntest Du für mich auch soe einen liebevollen post schreiben ... ;)
    Wundervoll!! Da hat sich die Mimi bestimmt ganz arg doll gefreut, gell?!

    Ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und die herzlichen Worte. Schön, dass Du jetzt zu meinen Lesern gehörst - freut mich wirklich sehr!!
    Übrigens - Ich wohne südlich von Oldenburg - ca. 17km von der Stadtmitte entfernt.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    oh wie lieb von dir, ein schöner Post, ich war schon gratulieren.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!