Montag, 25. Juni 2012

Mitbringsel....
Mein Liebster war letzte Woche in Portugal, auf Dienstreise.....und seht mal, was er mir traumhaftes mitgebracht hat.....


Diesen wunderwunderschönen Ring!!! Ich bin hin und weg.....ich freu mich sooooooooooo riesig!!!!!
C., ich liebe Dich über alles!!!!!
Passend dazu...die Blume der Liebe...zwar nicht rot, aber trotzdem bezaubernd...Alexandrine....so heißt sie

 Sie hat soooo dünne Stiele, wenn die Blüten aufgehen, fällt alles um, daher hab ich sie mit rein genommen...
Gestern bekam ich von Birgit von Smukke Ting einen Award...
 Danke dafür!!!! Hab mich doll gefreut! Da mir die Entscheidung soooo schwer fällt, weil all Eure Blogs so super sind, werde ich ihn hier stehen lassen...seid mir nicht böse!!!
Habt einen schönen Start in die neue Woche, schöne Ferien für die, die sie schon haben, schönen Urlaub für die, die schon weg sind...hihi!!!
Seid lieb gedrückt,
              Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,

    oh,wie lieb von deinem Liebsten, ein ganz zauberhaftes Stück! Steht deiner Hand ausgezeichnet....
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Barbara,
    ...es tut mir soo leid, Dir sagen zu müssen, dass dieser Ring Dir ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜberhaupt nicht steht und die Finger viiiel zu dick macht, am besten, Du entsorgst ihn, in der Marktstrasse steht schon Krempel vor so einem komischen Laden, da kannst Du ihn dazulegen. Es fällt da auch nicht auf und keiner sieht es:-))))) Mußt Dich aber beeilen, gegen 13 Uhr wird da alles eingeräumt....
    Ganz ganz ganz ganz liebe Grüße
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    wunderschön der Ring, er steht Dir ausgezeichnet!!! Dein Mann ist ja ein ganz Lieber, was für eine schöne Idee!!! Mein Mann muss auch mal wieder auf Dienstreise gehen :-))))
    Auch die Blumen sind soooo schön!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    dieser Ring ist ja ein Traumstück. Das Design ist wunderschön. Wir sollten alle unsere Männer auf Dienstreise schicken. Mein Mann ist diese Woche in Mannheim und Berlin. Da soll es ja auch schöne Geschäfte geben. *zwinker*
    Die Rose ist genau so ein Schmuckstück. Eine tolle Farbe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Tragen des Ringes. Er steht deiner Hand wunderbar.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Oooh dein Ring ist Traumhaft! So romantisch von deinen Mann!
    Die Rose ist genau so schön.
    Ich gratuliere dir mit deinen Award,..das ist ja Super!

    Alles Liebe,
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    da hat aber jemand liebevoll an Dich gedacht ♥ Toller Mann!
    Meiner ist nie so lange weg, als daß er mich vermissen könnte ;o)
    Wie schön, daß er Dich so überrascht hat. Ist doch nach ein paar gemeinsamen Jahren immer noch schön, solche Zeichen gesendet zu bekommen ♥
    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche uns Sonne (hach...), Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    hast du einen lieben Mann mit einem besonderen Geschmack, der Ring ist wirklich sehr schön.
    Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara, das ist aber lieb von Deinem Mann! Meiner hat mir noch NIE einen Ring und schon gar nicht von einer Dienstreise oder sonst einer Reise mitgebracht. Ich glaube wir haben Redebedarf! Jetzt!
    Dein Ring ist sehr schön! Glückskind, Du!
    Liebe Grüße und einen schönen Montagabend!
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    das ist doch eine wahre Liebeserklärung! Total süß und der Ring ist wunderschön!
    ...also mir ist das auch noch nicht passiert!
    Einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    oh, wie schön...ich frage mich... warum geht mein Mann eigentlich nie auf Geschäftsreise??????
    Fragen über Fragen.
    Da hast du aber ein ganz, ganz schönes Stück.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. KREISCH!!!!! Was für ein toller Ring, Babbselchen♥ Ich glaub...ich schick den B. Engel auch mal ein paar Tage in die Wüste...grins...hatte ich sowieso schon öfter vor! ;-))) Manchmal gehört er da echt hin... ich freu mich für Dich...die Rosen sind ein Traum...GGGGGGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara!
    Ich glaub ich muss meinen Mann auch mal auf Dienstreise schicken!!! Wunderschön, Dein Ring!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Award! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hej Barbara,

    das kommt davon... meiner fährt eben nie zu einer Dienstreise *schluchz*...

    ;O)
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. leider hab auch ich noch keinen so schönen Ring bekommen. Und schon gar nicht wenn mein Mann von einer Dienstreise kam. Tss, Tss. Er ist wunderschön genauso wie die Rosen.
    Gratulation zu deinem Award.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Sooooo TOLL!!! Der Ring ist echt wunderschön und die Blumen sind einfach zauberhaft!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!