Dienstag, 3. April 2012

Es ist geschafft...

Einige von Euch warten vielleicht schon darauf...mein Kissen ist fertig!!!

Die Vorderseite besteht aus 25 Grannys, die ich mit festen Maschen zusammen gehäkelt habe. Auf der Rückseite hab ich Stäbchen gehäkelt und es hat einen Hotelverschluss, den ich dieses Mal mit Satinband verschließe.
Und dieses wunderschöne Kissen ist von Clayre&Eef, ich hab es neulich beiAntje gekauft.
Beide Kissen haben eine Daunenfüllung und sind sooooo kuschelig weich!


Ich wünsch Euch eine schöne Osterwoche,
Seid lieb gedrückt, Eure Barbara

Kommentare:

  1. Wowow soooo sooo schön!!! ganz weiß gefällt es mir auch wirklich gut! und der Verschluß ist ganz romantisch:-))) Ich drück Dich meine Barbarchen und wir sehen uns bestimmt auf FB:-)))*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Granny Kissen sieht wunderschön aus -weiss ist einfach immer edel! Die grosse Arbeit hat sich sehr gelohnt! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhh, wie schön es geworden ist......gaaanz viel Freude damit, liebe Barbara!
    Hier im Ruhrpott möchte die Sonne leider nicht scheinen:((((
    Gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara...das Kissen sieht super aus ..da bekomme ich auch Lust mich nochmals ans Granny häkeln zu wagen..bisher habe ich das nicht hingekriegt:-((( schäm..auch das Grannydeckchen deines letzten Post sieht so schön aus..ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest..LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara!!
    Wunderschönes Endergebnis!! Passt klasse auf Deine Gartenbank!! Eine schöne Karwoche und falls wir uns nicht mehr schreiben ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,

    Dein Kissen sieht total Klasse aus ... In weiß wirkt es sehr edel!

    Ganz liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow Barbara, sieht wirklich klasse aus!! Hätte ich jetzt nicht gedacht, bei den einzelnen Teilen...

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. ... Mensch, super ist dein Kissen geworden. Besonders gut gefällt mir, dass du die Grannys mit festen Maschen zusammengehäkelt hast, dass sieht toll aus. Ich wünschte, ich hätte auch die Geduld für so ein Kissen.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  9. .... was bist Du bloß schnell.... echt klasse ist Dein Kissen geworden und die Idee mit dem Hotelverschluß ist toll!!!

    Falls wir uns nicht mehr lesen: Schöne Ostern!
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara

    So toll dein Kissen. Und irre wie schnell Du bist. Wahnsinn :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    meine Güte, bis du schnell!! Das Kissen ist wunderhübsch geworden, und du häkelst ja inzwischen schon wie ein alter Profi!! Gell, handarbeiten ist so wunderbar entspannend, man kann seine Gedanken schweifen lassen, und so nebenbei entsteht auch noch ein hübsches Teil, woran man lange Freude hat.....
    Molly geht es schon wieder viel besser; sie hatte gestern 39,5 ° Fieber, und der Tierarzt meinte, sie hätte wohl irgendeinen Infekt- wo genau, ist natürlich immer schwierig zu finden. Er hat ihr dann gleich Antibiotika gespritzt, ausserdem bekommt sie jetzt 5 Tage lang Tabletten (um die sie sich mit ihrer Schwester regelrecht streitet- ich muss dann für Toffee immer gleich ein kleines Goodi bereithalten, damit sie sich nicht zurückgesetzt vorkommt....!), und schon gestern Abend ging es ihr deutlich besser. Ppppfffttthhhh...! Schrecklich, die Vorstellung ,dass eines meiner Schätzelken nicht mehr da sein könnte....
    Ich wünsche dir heute schon ganz wunderbare, entspannte Osterfeiertage, geniesst sie!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,

    wunderschön ist das Kissen geworden!!!!! Ich glaube ich werde es Dir
    nachmachen! Da habe ich doch eine tolle Beschäftigung für gemütliche Abende im Dänemarkurlaub!!! ( bald!!!!)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Barbara!...ja hab schon drauf gewartet,war schon soooo neugierig!Der Grannypolster ist dir total gut gelungen,wunderschöööön!...das mit dem Hotelverschluss ist auch eine super Idee!Auch das Kissen von Clayre & Eef ist sehr hübsch!Muss mal bei Antje vorbeischauen!Ich bin noch nicht weiter bei meinem Kissen,war jetzt 2 Tage arbeiten von früh bis spät,ich hoffe,das wird noch was!Ich wünsche dir auch noch eine schöne Restwoche und viiiiel Freude mit deinen Kissen!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Das Kissen ist sehr schön geworden und ich bewundere dich dafür.
    So viele Grannys.
    Ich fange ja immer gerne was an ,aber dann wird es mir auch schnell langweilig.
    Und dann auch noch die schöne Rückseite.
    Leider bleiben bei uns weiße Kissen nie Weiß.
    Entweder Kinder oder Katzen....
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,

    das Kissen ist Dir sehr gut gelungen, es sieht wunderhübsch aus!

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

    God Påske

    Amalie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!