Mittwoch, 25. April 2012

Eierkörbe und Spüli...

Endlich hab ich auch Eierkörbe!!!! Ich bewundere sie schon lange bei Euch und in allen Wohnzeitschriften...
Ich hab einen kleinen...
...und einen größeren...
Dieser beherbergt meine Gästehandtücher. Wolle und Anleitung wie immer von Katja !!!

Die Eierkörbe sind von Krasilnikoff und aufmerksame Leser wissen, wo ich sie gekauft hab;)))))
Dann hatte ich gestern einen tollen Einfall, wie ich Spüli und Lappen etwas hübscher unterbringen könnte...
Ich hab eine kleine Holzkiste geweißelt, ein Zinktag draufgeklebt und mit einem weißen Buntstift beschriftet...
Ist das eigentlich Schleichwerbung?? Hätte ich den Namen des Spülmittels überkleben oder die Flasche umdrehen müssen?? Keine Ahnung...und eh wurscht!!;))))
Innen hab ich den Boden des Kistchens mit tollem Papier(Gruß an Antje;)))) ausgelegt...

So gefällt mir das!!!

Die Sonne weiß wohl noch nicht, was sie will...die Wolken sind noch ziemlich dunkel und der Wind kalt...na, mal sehen...es soll ja besser werden!
Danke für all die lieben Kommentare zu meiner Zinkwanne, es ist ja fast ein Chatroom entstanden...;)
Ihr seid spitze!!!
Seid gaaaanz lieb gedrückt,
                        Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara ,

    sehr schön sind die Eierkörbe und ich finde die Gästehandtücher sehen sehr schön darin aus !
    Die Idee mit der Kiste finde ich ganz toll und es ist alles sauber aufgeräumt .
    Hoffe das dieses tolle Wetter auch zu Euch
    kommt ! Wir haben traumhaft schönes Wetter und auch schon schön warm ... schicke Dir gaaaaanz viel sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ach wieder so eine geniale Idee. Von wo hast Du alles! Und Antje, ihr muss ich ganz einfach einmal in die Zukunft besuchen. Heute regnet es (wieder) bei mir so jetzt ist "Back-Tag".

    Viele liebe Grüsse und vielen, vielen Dank für Deine immer so liebe Kommentare bei mir.
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    ich sende Dir sonnige Grüße und habe es endlich geschafft mich als Leserin bei Dir einzutragen.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    jaaa ich mag auch zu gerne Eierkörbe und ich freue mich sehr für dich.Sie lassen sich wunderbar dekorieren und so wie du es gemacht gefällt es mir auch seeehr!
    Deine Spülikiste gefällt mir auch suupergut!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Barbara,

    oh, diese Körbchen finde ich auch soooo schön!
    Nö, Schleichwerbung ist das sicher nicht, ist wie "Tempos" oder "Pampers",
    das sind ja mittlerweile auch eingedeutschte Oberbegriffe...grins....
    Die Kiste sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Wie wärs mit einer Spülischürze.
    Kannst du ja mal hier "http://magentarot.blogspot.de/2011/05/schuster-bleib-bei-deinen-leisten.html" nachsehen.
    "lach"
    Meine Familie hat sich schlapp gelacht.
    Ich finde deine Kiste Klasse.
    Habe selber noch nicht geschafft Handtücher oder Spültücher zu häkeln,stricken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    und wo lässt du die Eier *grins. Dass wir Frauen aber auch immer alles zweckentfremden müssen!!
    Der Post mit der Zinkwanne ist mir fast entgangen, ich mag sie auch sehr. Habe noch so viele alte von meiner Verwandtschaft, die sind auch immer voll im Einsatz, im Garten und auch im Bad.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag, die Sonne hat sich schon wieder vor Stunden versteckt, schade, sei lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,

    ahhhh, die Eierkörbe sind toll. Solche will ich auch noch haben und ich weiß jetzt so gar nicht, woher du die hast *lautlach*. Die Gästehandtücher sind hübsch geworden und machen sich auch gut in dem Eierkorb ;)
    Und der Spüli ist ja super. Klasse Idee! Gefällt mir alles wieder mal richtig gut!
    Lass dir viele liebe Grüße hier.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    tja da Ostern vorbei ist, muss man sich halt für die Eierkörbe was anderes einfallen lassen, gut gelöst das Problem! ;-) Sehr schön die Gästehandtücher im Eierkorb und der Spülkasten gefällt mir auch sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara!
    Die Eierkörbchen sind klasse! Habe bei meinem vorletzten Besuch in Holland welche gesehen - aber nicht gekauft und am letzten Samstag waren sie weg... ärgerlich!! Aber fahre ja noch öfters!! Hast Deine Körbe toll dekoriert und Dein "Waschkastl" ist klasse - für mich ürbrigens keine Schleichwerbung - benutzte das selbe hihi - samtweiche Spülhände... Viel Spaß beim Spülen und liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch einen Eierkorb :) Ich hatte mal einen, keine Ahnung wo der abgeblieben ist.
    Tolle kleine Kiste hast du gemacht.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    ohh, schön. Auf so nen Eierkorb hab ich auch schon länger ein Auge geworfen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebeste Barbara :o)
    diese Eierkörbe finde ich schon so lange, so schön. Ich versuche mein Glück im Sommer wieder bei Abbé Pierre in Frankreich. Das ist so ein Arbeitslosenrückführungsprojekt. Dort bekommt man die allerschönsten Dinge für ganz wenig Geld. Ich will unbedingt einen in Frankreich für ein paar Cents gekauften ;o) Die sind doch auch ursprünglich aus Frankreich, oder?
    Daß Du die zweckentfremdet hast, finde ich genial. Und Dein Spülischleichwerbungskistchen ist eine gute Idee. Was zahlt Pril denn so?
    Ich lasse Dir ganz viele liebe Grüße da. Elke

    AntwortenLöschen
  14. Eine süße Idee,der Eierkorb ist bezaubernd
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara, die Eierkörbchen mit den tollen Gästetüchern sehen wunderschön aus, bin auch noch auf der Suche nach solchen Körbchen.
    Die kleine Holzkiste sieht auch allerliebst aus...

    Hab einen schönen Tag, glg Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Danke Dir für Deine Genesungswünsche :)
    Die Körbe mag ich auch sehr...und Dein Spüli-Kistchen ist herzallerliebst geworden...aber Deinen Fliesenspiegel, den könnte ich sofort einpacken ;)
    Wünsche Dir einen schönen Tag, das Wetter hört sich an wie das bei uns :(
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara,
    sieht ja ganz toll aus dein blog ♥.-Ich muß noch ein bißchen üben, bin neu hier und der PC und meine Kamera sind nicht meine besten Freunde :O*.Aber, ich wollte jetzt auch endlich einen Blog haben (finde ich nämlich total klasse)und jetzt müssen wir uns halt erst zusammenraufen:O)
    Sei lieb gegrüßt
    und vielleicht magst mich ja auch mal besuchen
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!