Freitag, 13. April 2012

Gewonnen...


hab ich bei der Verlosung der lieben Lana ! Und zwar dieses wunderschöne Emaille-Sieb! Ich hab es sofort zur Obstschale befördert...

Diese traumhafte Karte hat Lana mir dazu gelegt...ist die nicht süüüüß?

Liebe Lana, DANKE für alles! Ich freu mich gaaaaanz doll!!!

Diese tollen Tulpen in dieser Wahnsinnsfarbe hab ich mir heute morgen mitgebracht...

Und mit diesem blumigen Gruß verabschiede ich mich und wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!

Seid lieb gedrückt,
                                          Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebste Barbara,
    ...es reicht jetzt langsam, ständig gewinnst Du und sahnst die Emailleteilchen ab!!!! Außerdem hast Du doch genug davon und das Sieb kommt doch gar nicht richtig zur Geltung, also bei miiiir hätte es ja genügend Platz und es würde neben meinem Gewinn soooo schön aussehen:-)))))
    Falls Du das doch behalten willst, passt nun der Fliesenspiegel bestimmt nicht mehr dazu, oder?!?!?
    Dir ein wunderschönes WE
    Drück Dich Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem schönen Teil...und Danke für die Blumen ♥...hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Sabine♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, da kann man doch glatt neidisch werden, über soooo viel Glück. Habe ich leider nicht so oft. Aber trotzdem ein schönes Wochenende und liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Barabra!
    Ein Glückspilz bist Du.
    Da beginnt man, sich selber einzureden, daß man ja lieber Glück in der Liebe hat usw. Aber schön wäre ein Gewinn doch mal, trotz Glück in der Liebe ;o)
    Hab´ auch ein feines Wochenende und freue Dich an Deinem Gewinn.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. oh, das Emaillesieb ist super schön! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und danke dir für deinen herrlichen Blumengruß!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinn,liebe Barbara!Auch das Kärtchen ist ganz süß!Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Hej Barbara
    was für ein schöner Gewinn, du bist wirklich ein Glückspilz.
    Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lieb Barbara,
    Mensch, was biste nur für ein Glückspilz..Die Teilchen sind traumschön...Die Tulpen haben ja auch eine Knallerfarbe.
    GLG und ein schönes WE, Miri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und zu den hübschen Tulpen, die haben wirklich eine tolle Farbe!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation, und sehr schönes Sieb!
    Liebe Gruesse. Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn und wunderschöne Tulpen hast du dir gegönnt, sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende für dich

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich gratuliere liebe Barbara, ein tolles Sieb, und die Tulpen sind wunderschön. Sei auch ganz lieb gegrüßt und hab auch ein schönes Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. ....Gratulation....ein SUPERMEGAGEWINN! Herrlich, solch ein Sieb suche ich auch! Brauchst du es noch? *lach*

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,

    schon wieder gewonnen - unfassbar!
    Aber soooo schön, ich gratuliere herzlich!

    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  15. ♥-lichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Gewinn! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe barbara,

    wow, auch so ein schöner gewinn, was sind wir glückspilze, gell? ich freu mich für dich, und das obst passt ja bestens hinein :)

    alles liebe und ein schönes wochenende,
    die dana

    AntwortenLöschen
  17. und ich gtatuliere auch!!! bin über dana hier bei dir gelandet und werde mich gleich mal umschauen bei dir!!! noch jemand, der renoviert und restauriert, ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn !! Das Sieb ist toll; ich habe ein ähnliches und nutze es auch als Obstschale.
    Dir noch ein schönes Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Uiiiii meine liebe Barbara.. da kann ich nur herzlich gratulieren.. wunderschön.. dein Sieb sieht richtig toll aus.. hab so einen ähnlichen ... aber deiner ist schöner..
    ich drück dich.. Dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  20. Du Glückspilz Du!! aber ich freue mich soooo für Dich!:-))) Die neue "Obstschale" ist suuupersüß! ich liebe solche Teilchen:-)
    Tulpen liebe nicht nur ich aber auch BLUE!!!;-))) ich muss immer aufpassen dass er keine auffrisst:-))
    Ich drück Dich meine liebe!!!

    Syl

    AntwortenLöschen
  21. hallo Barbara, der Gewinn ist ja toll. ich mag die Siebe auch sehr, habe eins in rot und Rosa. ein weißes fehlt mir noch. wünsche Dir eine schöne Woche. liebe Grüße. Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara,
    Du bist aber auch ein Glückspilz! Das Sieb ist toll!
    Und erst die Tulpen, haben eine wundervolle Farbe!
    Einen schönen Sonntag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!