Mittwoch, 18. April 2012

Hallo, Ihr Lieben...
melde mich nur ganz kurz, hab heute fiese Kopfschmerzen...unglaublich, gestern schrieb ich noch davon...ich hätte es nicht beschreien sollen...Sabine´s Lavendelsäckchen liegt neben mir...;)))

Will Euch nur kurz zeigen, was ich beim E...a(wir lieben Lebensmittel...) letzte Woche entdeckt hab...
Diese tollen Feuerzeuge im Retro-Style!!!! Sind die Klasse, oder was?? Und bei meinem Laster kann man nie genug Feuerzeuge haben...;)))

Nein, ich rauche nicht...meine Sucht ist viiieeel schlimmer...ich bin bekennender Teelicht-Fanatiker!!!! ;)))))
Also mußten sie mit nach Hause...
So, jetzt fahr ich Luki zu einer Spielverabredung...und dann leg ich mich etwas hin...
Habt einen schönen Nachmittag und seid lieb gedrückt,

                          Eure Barbara

Kommentare:

  1. ich dachte schon kurz Du würdest rauchen:) hhahaah Tee-lichter-Fanatiker ist doch vieeel cooler! ja sie sind gaanz süß! Liebe Grüße:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück nur Teelichter *puh!

    Schick dir ganz ganz viele gute Besserungswünsche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dachte schon Kettenraucher???
      Schick die Retro -Feuerzeuge!
      Dir wünsche ich gute Besserung!!!
      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen
  3. Liebe Barbara

    Schon wieder so dolle ? Du Arme. Ich wünsche Dir Gute Besserung....

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...man traut sich ja gar nicht mehr, sich als Raucher zu bekennen:-(((( Ich wünsch Dir guuuuuute Besserung....
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Liebe, na??? Wer braucht denn heut das Flanellnachthemd??? ;o) Schick dir ganz liebelige BesserDichGenesungswünsche! Lilis Lieblingswort? BLÖDBOMMELIG! Genau das sind se, deine Kopfschmerzen! Lass dich drücken! Liebeligst. Lilli

    PS: War doch kurzfristig erschrocken und dachte, du wärst Kettenraucher... ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,

    die sind aber hübsch, die Retro-Feuerzeuge ♥ Ich zünde zur Zeit eher selten Teelichte an, aber wenn ´s wieder früh dunkel wird, dann illuminiere ich äußerst üppig ;o)
    Dann sieh mal zu, daß Du Deine Migräne wieder quitt wirst. Ich kenne nur (ganz selten) Kopfschmerzen, daher mag ich gar nicht daran denken, wie es Dir bestimmt geht.
    Gute Besserung und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    wenn du das liest, geht's dir hoffentlich schon wieder besser! Manche Menschen bekommen übrigens von zu viel Lavendel Kopfschmerzen!!

    Ein liebes Genesungsgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du arme! Gute Besserung! Migräne it schlimm...
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. ...auch von mir gute Besserung,wahrscheinlich der Wetterumschwung?LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    ich wünsch dir ganz rasch gute Besserung.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, gute Besserung. Das ist bestimmt das Wetter.(sag ich jedenfalls immer, wenn ich mir keine Gedanken machen will, woher die Kopfschmerzen kommen)Also LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,ja die beiden Hübschen hätte ich wahrscheinlich auch mitgenommen,sind ja echt mal direkt was für Deko;) ach die Kopfschmerzen,ich habe mich heute auch damit quälen müssen,sag ja immer das liegt am Wetter,wir werden sehen...hoffentlich hat mein Lavendel einwenig geholfen...also dann gute Besserung und einen schönen Donnerstag...drück Dich und ganz liebe Grüße Sabine♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara ,

    hoffe Deine Kopfschmerzen sind vorbei und es geht Dir wieder gut !!!
    Toll sehen Deine " Teelicht - Fanatiker - Feuerzeuge aus !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hoffe dir gehts heute wieder gut!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!