Dienstag, 17. April 2012

Dies ist für Sabine...

Heute ist ein toller Tag! Denn ich bekam Überraschungspost!!!!
Ich hatte Euch ja meinen Fliesenspiegel gezeigt, für den ich nur eine Klemme habe...
Im Briefkasten fand ich dann gerade eben einen Umschlag...der duftete...und zwar nach Lavendel!!!
Von wem kann der wohl sein??? Ganz klar, von der lieben Sabine !!!!
Im Umschlag erwartete mich dieses frühlingsfrische Papier...
Vorsichtig ausgepackt...und mit Pipi in den Augen erblickte ich ...
Nicht nur die wunderschönen Klemmen mit Holzringen, sondern noch viiieel mehr...
Eine wunderschöne Karte war auch dabei...
Uuuuund...natürlich die Quelle des traumhaften Lavendelduftes...ein...superduperwundervollgranatiges Duftsäckchen Marke Lavendelherz´l!!!!
Liebste Sabine, ich bin hin und weg!!! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!!!!
Tausend...ach was...Millionen Mal DANKE!!!!!!!!!!!! Und ebenso viele Bussis schick ich Dir!!!!

Für alle, die es noch nicht wissen, Sabine hat seit einigen Tagen einen wunderhübschen Online-Shop, bitte
hier entlang...;)))

So, die nächste Migräneattacke kann kommen, ich bin gewappnet mit Lavendel;))))) DANKE, Sabine!!!!

Sonnige Grüße und seid alle lieb gedrückt,

                              Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,bei mir geht es heute wieder mal drunter und drüber,aber jetzt...jetzt habe ich Deinen lieben Post gelesen und das Chaos ist wie weggeblasen...ich danke Dir für die lieben Zeilen,es ist sooo schön Dir damit eine Freude gemacht zu haben und ebenso viele Bussis zurück ♥ ich wünsche Dir einen ganz,ganz tollen Tag und sende liebe Grüße aus dem Erzgebirge Sabine♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön♥ Ich kenne dieses Gefühl...einfach toll♥ Es sei Dir von Herzen gegönnt, das Lavendelherz ist umwerfend schön, hab viiiel Freude damit! Ich wusste nicht, das Lavendel gegen Migräne hilft! Aber letzens dachte ich, ich hab ja die doooofe Duftallergie...ich weiß gar nicht, ob Lavendel da auch bei ist, und da ich ja grad "voll ein auf Madame mach"...gröööhl...würd doch schön der Lavendel passen, gell? Ich wünsche Dir dann einen wundervollen "schönen Tag", Aller♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    ich kann dich beruhigen....die 27° waren vor 14Tagen im Süden von Österreich......wir haben hier heute auch nur 6°.

    Gratuliere zu den wunderbaren Geschenken....kann den Lavendel bis zu mir riechen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, erst mal vielen Dank für deine lieben Zeilen ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Wunderschön ist deine Überraschungspost, ich freuhe mich für Dich!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,

    wie liebe von Sabine - die Überraschungspost ist ja wunderschön! Hoffe aber, das der nächste Migräneanfall ganz ganz ganz ganz lange auf sich warten lässt!

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine tolle Post die Du bekommen hast.... Noch weiterhin Gute Besserung...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara,
    was für eine schöne Überraschungspost,das ist der Tag doch gleich gerettet - mit oder ohne Migräne-
    Ach, ich liebe Lavendel....mein halber Garten besteht daraus...
    Ich wünsche Dir noch ganz viele schmerzfreie Tage
    GlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara,

    wie schöööön, so ein liebevolles Päckchen zu bekommen.
    Lavendel ist so ein traumhafter Duft... ♥ Leider ist es hier zu schattig für ihn, so wie für alle Kräuter :o(
    Da bin ich mal auf Deinen "Klemmen an Fliesenspiegel-Post" gespannt!
    Ganz viele liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  9. Soo eine süße Überaschung meine liebe aber Du bist auch jeeeede Überaschung wert!!!! So ein allerliebstes Mädel wie Du muss man so nett überaschen!:-)**

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    ein tolles Geschenk, vor allem das Lavendelduftsäckchen finde ich ganz bezaubernd ( und hilfreich).

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine liebe Überraschung !Toll wenn jemand so an einen denkt! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!