Donnerstag, 5. April 2012

Frohe Ostern...

Hallo, Ihr Lieben,
mein Jüngster brachte diese Woche diese selbstgemachte Karte aus dem Kindergarten mit. Ist die nicht total süß?
Von Jakob für Mama

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostertage im Kreise Eurer Lieben mit viel Freude, viel Sonne, viel Ruhe und Entspannung. Wenn das Wetter nicht mitspielt, macht es Euch gemütlich und zündet ein Teelicht an...;)
Genießt die freien Tage und erholt Euch gut...
In diesem Sinne...
Frohe Ostern

                             Eure     Barbara!      

Seid lieb gedrückt!

Kommentare:

  1. Süß die Karte, ja ja die kleinen. *g* Wie alt ist dein kleiner denn ?

    Auch ich wünsche Dir schöne Ostern und ruhige Feiertage...

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Jakob ist fünf. Er liebt es, für mich zu basteln oder mir Blümchen zu pflücken...den ganzen Sommer über hab ich Gänseblümchen in kleinen Gläschen stehen;)
      Schöne Ostern,
      Barbara

      Löschen
  2. Ach wie süüüß das Kärtchen! Meine Kleine ist vor 14 Tagen 6 Jahre alt geworden, die bringt auch immer so niedlich gebasteltes mit!!! Hab ganz lieben Dank für Deinen soooo netten Kommi, ich wünsche Dir ebenfalls wundervolle Ostern, seeehr schöön deine Franz-Kenntnisse, hihihi.....Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ich finde Jakob hat ein Meisterwerk hergestellt!! Kinderbastelein sind doch immer wieder am schönsten!! Wünsche Dir auch auch ein frohes Osterfest!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Deko :)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    trotz all´ der Suche nach der perfekten Deko sind es doch meist ganz andere Dinge, die unser Herz berühren. Das Kärtchen ist so lieb!
    Dir und Deiner Familie ein fröhliches Osterfest und schöne freie Tage.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    süße Karte von Jacob, Sienna brachte so eine ähnliche mit.
    Wünsche Euch schöne Ostertage- deine Brötchen sehen so lecker aus!

    Liebe Grüsse
    Jette

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!